Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 9:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mal wieder NITRIT
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 13:09 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
ich steig bei dem spiel langsam nicht mehr durch und hab auch bald keine lust mehr...

kann mir jemand verraten, wieso ich bei dieser fütterung jetzt plötzlich schonwieder nitrit habe???

Du fuetterst 2.1 mg an Protein und 0.0 mg an Fett zu reichlich.
Damit wuerde 100.0 Prozent meines Proteinbedarfes und 100.0 Prozent meines Fettbedarfes gedeckt. Ich koennte mit diesem Futter 100.0 Prozent wachsen.

ich steig da nicht mehr durch und permanent ist alles anders...ich weiss nicht wie gut man noch füttern soll.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 15:59 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Ja Alex,
mein eigentlich zuverlässiges Futtermengenrechenprogramm hat mich vollkommen im Stich gelassen.

Erst an 2 Tagen zu wenig gefüttert, dann Futtermenge drastisch erhöht, was natürlich zu viel war.

Also wenn jemand meinen Talerschwund bemerkt haben sollte, ich habe kein Nummernkonto in der Schweiz, sondern alles für Wasserwechsel und Heizen verbraten.

Also langweilig ist es im Moment nicht :?

Gruß Ralf
der im Moment sein Vertrauen in Excel verloren hat :evil:


Zuletzt geändert von Telly am Mo 20.Aug 2007 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 16:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
trotzdem wird ich imemrnoch gerne wissen wieso ich bei so geringer futtermenge plötzlich 0,2 nitrit habe....

nochmal geb ich kein geld für wasserwechsel und so aus...dann pausiere ich liebe rund spiele das spiel erst weiter wenn es filter gibt etc....

ich versteh nicht wieso ich bei 2,1mg protein und 0,0 mg fett plötzlich 0,2 nitrit habe...ir ist das zu doof :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 16:19 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Ich hatte auch unerklärliches Rauf und Runter...ich steige auch im Moment nicht durch.

Naja...hab ich ja vorher auch nicht wirklich gut, aber jetzt fällt mir das auch aufBild

LG Berit

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 16:53 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
jo ich lass das füttern einfach jetzt sein, spart geld und gibt kein nitrit und ich muss mich dann ärgern das bei optimaler fütterung plötzlich 0,2 nitrit unerklärlicherweise da sind :? :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 17:33 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Nee, Alex...nun werd mal nicht wunderlich :wink: :lol: Nun bleib mal dran...das kann ja wohl nicht wahr sein??!! :roll: :lol:

Vielleicht schreibt ja Pfiffikus noch was dazu. Ausserem muss man einem Programm auch mal kleine Fehler zugestehen, wenn nicht gleich ne Pershing dran hängt. Wenn es überhaupt ein Fehler war!:wink: Ist doch nun kein Bein ab :lol:


LG Berit

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 18:23 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
hehe...berit den tag davor hatte ich auch schon nitrit...dass mit wasserwechseln weg zu bekommen und zu heizen kostet gleich wiedr 20 oder 25 taler....

das ist mir zu viel dafür das ich nix falsch gemacht habe :lol: da bin ich zu geizig und dann ist es wie im echten leben...leittragende sind die koi :lol:

dafür kann sich platz 3 freuen dass er bald platz 2 ist :lol:

ma sehen ob hier noch ne erklärung kommt weshalb man plötzlich von einen auf den anderen tag nitrit hat....ansonsten machst wirklich kein spaß mehr wenn immer alles komisch ist :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 9:21 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 18:41 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Hi Alex ,

das scheint jetzt die Geschichte zu sein ,
von der Pfiffikus unlängst geschrieben hat.

Die vorhandenen Bakkis können nur eine maximale Menge verarbeiten!
Auch eine max. Menge an Koikacke !
Und wenn dein Gotchi immer mehr K... , weil er immer mehr frisst ( immer größer wird )
dann isses ohne Filter halt ´n büschn schwieriger!
Das ist das interessante jetzt!!!!!!

Gruß Klaus


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 20:30 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 08.Dez 2005 18:36
Cash on hand:
1.653,47 Taler

Beiträge: 2084
Klaus hat geschrieben:
Hi Alex ,

das scheint jetzt die Geschichte zu sein ,
von der Pfiffikus unlängst geschrieben hat.

Die vorhandenen Bakkis können nur eine maximale Menge verarbeiten!
Auch eine max. Menge an Koikacke !
Und wenn dein Gotchi immer mehr K... , weil er immer mehr frisst ( immer größer wird )
dann isses ohne Filter halt ´n büschn schwieriger!
Das ist das interessante jetzt!!!!!!

Gruß Klaus



genau so wird es sein :wink:

denn nitrit hatte ich die letzten beiden male auch.
das kann nur heisen noch besser zu werden mit der fütterung :wink:

_________________
Gruß Bernhard

http://www.youtube.com/user/germanlobo


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Jan 2007 20:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
so viel zum thema REALISTISCH :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de