Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lob an die Pfleger
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 0:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Hallo zusammen,

hier mal ein Lob an alle Cyprinogotchipfleger, das klappt doch mitlerweile richtig gut!

Nach anfänglichem Ausprobieren und suchen nach richtiger Futtermenge und Temperatur hat sich die Sache bei mir jetzt eingependelt.

Also wenn ich mir die Bestenlisten so ansehe, dann kann man jetzt wohl davon ausgehen, dass sich (wenigstens an der Spitze) nicht mehr viel verändert.

Hier kann wirklich nur noch durch eigene Dummheit - wovon ich eigentlich eher weniger ausgehe - etwas passieren.

Wenn die Fragen von Pfiffikus nicht schwerer werden oder sonstige Hindernisse auftauchen, könnte die Pflege langweilig werden.

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 0:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Hi Ralf,

grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber es kann immer mal was daneben gehen. Mir ist z.B. heute der PC verreckt. Ich konnte, da Samstag, glücklicherweise noch schnell einen neuen besorgen, sonst hätte der kleine Supergrotti heute fasten müssen. Und mit der Routine kommt die Nachlässigkeit. Ruckizucki und natürlich völlig ungeplant ist es plötzlich 24:00 Uhr und man hat aus irgendeinem Grund das Füttern vergessen. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, daß Pfiffikus noch einige Herausforderungen für uns in der Tasche hat. :wink:

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 0:43 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 08.Dez 2005 18:36
Cash on hand:
1.653,47 Taler

Beiträge: 2084
hallo

ändern wird sich was wenn sich nicht jeder einen filter leisten kann oder nicht genug taler hat oder-oder-oder :wink:

anton ist in der schnellsten liste einen hoch geklettert :lol:

_________________
Gruß Bernhard

http://www.youtube.com/user/germanlobo


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 1:03 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Hallo Bernhard,
die Schnellstenliste sehe ich mir gar nicht an, die ist mir etwas undurchsichtig.

In der Cleverstenliste tut sich seit geraumer Zeit nicht mehr viel.

Du hast aber Recht, mit den Filtern könnte sich noch mal was tun - mal abwarten.

Ich denke auch, dass Pfiffikus sich noch was einfallen läßt - auch hier warten wir's ab.

Gruß Ralf
der weiterhin voll bei der Sache ist und hoffentlich irgendwann mal an deinem Thron kratzen wird :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 1:31 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 29.Dez 2005 17:12
Cash on hand:
84,21 Taler

Beiträge: 2629
Wohnort: Regensburg
Hallo zusammen

Telly hat geschrieben:
Du hast aber Recht, mit den Filtern könnte sich noch mal was tun - mal abwarten.




Das mit dem Filtern…..da bin ich ja mal gespannt.

Wenn wir aber bei Füttern weiterhin in etwa so arbeiten…

Du fuetterst 0.2 mg an Protein und 3.8 mg an Fett zu reichlich.

Dürfte es weinig Probleme geben. :wink:


Gruß
Franco
Der Ahnt, dass sich Pfiffkus da mächtig Arbeit aufgehalst hat.
Mal Lob an dieser Stelle. :thumbsup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 1:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Telly hat geschrieben:
.... und hoffentlich irgendwann mal an deinem Thron kratzen wird :wink:


... wenn der kleine Supergrotti nicht vorher dran ist. :lol: :lol:

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 1:42 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Koifaso hat geschrieben:
Wenn wir aber bei Füttern weiterhin in etwa so arbeiten…

Du fuetterst 0.2 mg an Protein und 3.8 mg an Fett zu reichlich.

Dürfte es weinig Probleme geben. :wink:


Du fuetterst 0.2 mg an Protein und 1.1 mg an Fett zu reichlich.

ups... :wink:

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 16:13 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 1:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Markus K. hat geschrieben:
Koifaso hat geschrieben:
Wenn wir aber bei Füttern weiterhin in etwa so arbeiten…

Du fuetterst 0.2 mg an Protein und 3.8 mg an Fett zu reichlich.

Dürfte es weinig Probleme geben. :wink:


Du fuetterst 0.2 mg an Protein und 1.1 mg an Fett zu reichlich.

ups... :wink:

Gruß
Markus


Alles klar, aber sowas kann schnell nach hinten losgehen und dann freuen sich andere! :wink:

Gruß Ralf
der hier aus Erfahrung spricht :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 2:06 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Telly hat geschrieben:
Alles klar, aber sowas kann schnell nach hinten losgehen und dann freuen sich andere! :wink:

Gruß Ralf
der hier aus Erfahrung spricht :oops:


Da hast Du wohl Recht. Aber, - no risk no fun! :lol:
War aber eigentlich auch nur als Hinweis auf Francos Fettanteil im Futter gedacht. :wink:

Gruß
Markus
Der hier auch dazulernen mußte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07.Jan 2007 10:35 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 12.Sep 2006 20:01
Cash on hand:
166,59 Taler

Beiträge: 308
Wohnort: Brachbach
Hallo Ralf



Zitat:
Hier kann wirklich nur noch durch eigene Dummheit - wovon ich eigentlich eher weniger ausgehe - etwas passieren.


das sagst du so einfach :!:
also ich hatte bei der lezten frage auch richtig getippt :!: und als ich dann in der Bestenliste nachgeschaut habe war ich 20 plätze nach hinten gerutscht,und hatte plötzlich 2 Fehler gemacht voher immer null fehler:roll: frag mich nicht warum :!:

Also denke ich passiert immer mal was :wink:

Gruß Peter

_________________
Chi non ha crediti, non ha debiti.


(Wer keinen Kredit hat, ist vor Schulden sicher.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de