Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Welchen Grund hast du deinen Cyprinogotchi N I C H T zu füttern?
keine Zeit 50%  50%  [ 1 ]
kein Geld 0%  0%  [ 0 ]
schlechte Wasserwerte 0%  0%  [ 0 ]
weil Winter ist 50%  50%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich füttere nicht, weil ...
BeitragVerfasst: Fr 29.Dez 2006 0:22 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Mich interessiert wieso es Cyprinogotchibesitzer gibt die ihr Fischli nicht füttern!
LG
Heike

Die letzte Möglichkeit ist das ihr es einfach vergessen habt, das wird bei dieser Umfrage nicht erfasst! Kann ja mal passieren... :lol:
Die allerletzte Möglichkeit ist, das euch das Cyprinogotchi überhaupt nicht mehr interessiert. Das könnt ihr in diesen Thread dann bitte auch reinschreiben!

_________________
** Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. **


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.Dez 2006 0:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 12.Sep 2006 20:01
Cash on hand:
166,59 Taler

Beiträge: 308
Wohnort: Brachbach
Hallo Heike



meiner bekommt immer was zu futtern :P



Gruß Peter



Ps.der niemal seinen Cyprinogotchi im Stich lässt :!:

_________________
Chi non ha crediti, non ha debiti.


(Wer keinen Kredit hat, ist vor Schulden sicher.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.Dez 2006 0:48 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Ja Peter, das sieht man! Bild
Nicht umsonst bist du in den drei Listen im oberen Drittel mit aufgeführt! Bild

_________________
** Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. **


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.Dez 2006 10:47 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Feb 2006 18:03
Cash on hand:
200,28 Taler

Beiträge: 199
Wohnort: Meisenheim
Hallo Heike,
ich füttere regelmäßig, allerdings am Anfang zu viel weil ich in mg gerechnet aber in g gefüttert habe; dumm gelaufen :oops: .
Jetzt habe ich noch das Futter gewechselt und jetzt geht die Post ab. :lol:
Gruß Johannes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Dez 2006 10:45 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Okt 2006 18:09
Cash on hand:
167,48 Taler

Beiträge: 56
Würde ja gerne abstimmen, aber das Ergebnis steht ja schon da...

Ich kann nicht füttern, weil es so zeimlich aussichtslos ist mit kaum Talern zu füttern, obwohl im Teich nur 12°C sind.

Wenn ich keine Grundausstattung für den Teich habe, so brauche ich nicht füttern, da dann wieder Geld für den Wasserwechsel draufgeht.

_________________
Langzeitbelichtungen, Macroaufnahmen und vieles mehr...
Das Fotoforum aus Gera/Thür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Dez 2006 12:48 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo reallocksley,

wenn du nur erstmal mit ganz wenig Futter anfängst, brauchst du auch kaum Wasser wechseln. Taste dich doch einfach mal ran. Dafür hast du auf jeden Fall genug Taler, um ein wenig zu füttern und bei Bedarf das Nitrat zu minimieren :wink:


LG Berit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Dez 2006 14:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
reallocksley,
mit 65 Talern kannst du eine ganze Menge füttern und heizen.
Du solltest nur aufpassen, das du nicht zu viel fütterst, siehe Berits Antwort.
Dein Ginko wird nicht gleich an zu hohen Nitratwerten sterben :lol:

_________________
** Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. **


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 11:15 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Jan 2007 19:33 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Hi reallocksley,
wird Zeit mal zu füttern, dein Guthaben steht ja nun schon seit mindestens fünf Tagen auf 65 Talern!!!! :evil:
Wenn du in dieser Rubrik keine Taler sehen kannst, dann nicht weil du keine hast, sondern weil es hier keine gibt wenn man schreibt. Genauso ist es in der Plauderecke.
So und nun lass deinen "Ginko" nicht hungern oder gib einen vernünftigen Grund an! :cry:

_________________
** Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. **


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Jan 2007 20:44 
Offline
Forensingle
Forensingle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11.Okt 2006 12:46
Cash on hand:
227,04 Taler

Beiträge: 1820
Wohnort: Helmstedt
Auch mit wenig Talern braucht man seinen Cyprinogotchi nicht hungern lassen- ich habe auch nicht sooo viel, aber hier gibt es gaaaanz viele Liebe Leute die meinen Mr.Burns gerne haben :wink: Danke ihr lieben die mich bis jetzt so toll unterstützt haben, damit Mr. Burns weiter so schnell wachsen kann :hugg:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de