Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 7:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hab ich was falsch gemacht ?
BeitragVerfasst: Mo 18.Dez 2006 22:12 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Jau....

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht ??

1. Platz !!!???

DER SCHNELLSTE !![schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kuno ist der schnellste[/schild]

Gruß
Klaus

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18.Dez 2006 22:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Wie jetzt Klaus???

Was sollst Du denn falsch gemacht haben - nix!

Ich weiß zwar auch nicht, was Du wohl richtig gemacht hast, aber mach weiter mit dem - was auch immer :wink:

Gruß Ralf
der noch nie der schnellste war - na ja, hier nicht :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19.Dez 2006 17:44 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Feb 2006 18:03
Cash on hand:
200,28 Taler

Beiträge: 199
Wohnort: Meisenheim
Hallo Klaus,
Glückwunsch :thumbsup: , wie hast Du das den geschafft, würde mich sehr interessieren.
Wäre schön wenn Du uns das mal verraten würdest, bin eifrig dabei wenigstens 37. zu werden. :|

Gruß
Teichgold & Johannes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19.Dez 2006 19:42 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Hi ,

weiß auch nicht so genau wie ich das nu´ wieder gemacht hab.!?

Hab ich ehrlich nicht erwartet das.


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kuno die superschnelle Grotte[/schild]

Na schauen wir mal wie lange das so bleibt.

Gruß Klaus


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23.Dez 2006 22:53 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Hi,

das is´n Schock !!

Kuno iss nich mehr der Schnellste !

Überholt von ´nem "Miniwachstumsfisch" mit 100.809090909 Punkte !!!

Irgend etwas kann da nicht stimmen !!

Hab mich ja schon gewundert das Kuno auf Platz 1 ist ,

aber ein Fischi mit 100.809090909 Punkten ??!!

Ich glaube da muß der Pfiffikus mal ran ! und mal den Kontrolletti machen !


Gruß Klaus , der etwas verstört ist !?!?!?

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24.Dez 2006 8:53 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Moin,

ja, da stimmt ws nicht. Der Führende ist in 12 Tagen noch nicht einmal um 0,1cm gewachsen. :lol: :lol: also sauschnell :lol:

Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24.Dez 2006 15:10 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Pfiffikus,
vielleicht wäre es besser mal einen "Reset" zu machen und bei Punkt Null anzufangen.
Ich habe den Verdacht die drei Tage Forumsausfall werde ich nie aufholen in der Schnellsten -Liste. :lol:

_________________
** Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. **


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 7:09 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24.Dez 2006 16:13 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo allerseits,

es ist wohl an der Zeit, an dieser Stelle ein paar klärende Worte an euch zu richten.
Es hat einen kleinen Grund, dass die Wertung in unserem Spiel bei 100 Punkten anfängt. Dies ergibt in der Liste der Schnellsten einen "Vorsprung", der vor allem Neulingen eine Chance gibt, sich in einer Bestenliste weit oben zu zeigen. Gerne denken wir noch an die Zeit zurück, in der ein Kleiner namens "Lottel" diese Liste anführte. Es wird einfach die Punktzahl durch das Alter dividiert. Und wer da gut ist, steht ganz oben. Damit die Quotienten nicht in astronomische Höhen steigen, wird ein Cyprinogotchi aber erst angezeigt, wenn er mindestens 10 Tage alt ist.

Heute lese ich folgende Werte ab:
Kuno: 6.86234985194
MacSushi: 8.6520907937357
Da der Kuno nur 17 Tage alt ist, allerdings ganz gut wächst, so sind seine Chancen, noch einmal nach oben zu kommen und den halbherzig gepflegten MacSushi zu überholen, sehr real. Doch es wird eng werden - Mr. Burns ist im Kommen!

Heike hat geschrieben:
Ich habe den Verdacht die drei Tage Forumsausfall werde ich nie aufholen in der Schnellsten -Liste. :lol:

Wie bereits beschrieben, nicht der Forenausfall, sondern das Alter von Keiko machen es ihm schwer, sich in dieser Liste gegen die Youngsters durchzusetzen.

Die Idee dieser Liste hatte sich schon weiland bei den Arbogotchis bewährt. Allerdings habe ich hier in diesem Spiel Wachstumsparameter anders gewichtet, so dass ich von einem Kuriosum wie MacSushi auch ein wenig überrascht wurde.


Pfiffikus,
der wohl noch ein wenig an den Stellschrauben im Spiel drehen muss


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Dez 2006 10:20 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 15.Dez 2005 14:26
Cash on hand:
167,65 Taler

Beiträge: 205
Wohnort: Neustadt(Aisch)
Weils gerade um Stellschrauben geht. Gunther, ich bekomme noch zwei Javascriptfehler.


auf gotchi.php IE sagt Zeile 406 in welchen Sccript auch immer
und gotchi.php?mode=heizen&id=xxx IE sagt auf Zeile 281

_________________
Viele Grüße Karl-Horst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de