Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwischenfragen
BeitragVerfasst: Di 05.Dez 2006 6:04 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Leute,

aus aktuellem Anlass möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Antworten von manchen Zwischenfragen auf der rechten Seite ausführlich gezeigt werden. Zum Antworten ist auf einen Klick unten auf die Optionen A bis D erforderlich, wo die Antworten in Kurzform nochmals aufgezählt werden.

Die Reihenfolge der Optionen an der rechten Seite und unten sind nicht unbedingt identisch! Hier hilft wirklich nur sorgfältiges Lesen, was hinter den Lösungsbuchstaben steht.
Zur Kontrolle könnt ihr gerne mal bei angezeigter Frage einen Test machen, indem ihr die Frageseite aktualisiert und die Reihenfolge der Lösungsoptionen vergleicht. (Keine Angst, da passiert nix Unerwartetes.)


Pfiffikus,
der den Fragealgorythmus sehr sorgfältig getestet und eine Fehlfunktion ausschlieβen kann


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05.Dez 2006 10:30 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 28.Sep 2006 0:13
Cash on hand:
158,30 Taler

Beiträge: 517
Wohnort: bei Heidelberg
Das kommt bei mir 10,5h zu spät! :cry:

Mfg Felix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2006 0:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Hallo Pfiffikus,
hab da ein Problem - eben kam der Statusbericht von heute mit einer Frage, die Frage bekomme ich aber nicht angezeigt, was ist denn da los???

Normal war auf der Pflegeseite immer ein roter Balken, über den ich an die Frage rankam - diesmal aber nix, nur eine Nachricht, dass eine Frage da ist - blöd!

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2006 0:30 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Hi,

hab heute keine Frage erhalten.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2006 0:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Upps, war wohl die Frage von gestern :oops: :oops:

Trotzdem komisch, gestern die Frage hatte ich beantwortet und trotzdem war die Nachricht in meinem Postfach als ungelesen markiert.

Na ja, ist ja noch mal gut gegangen.

Gruß Ralf
der jetzt wieder ruhig schlafen kann :zzzz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2006 5:18 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: So 30.Apr 2006 13:25
Cash on hand:
619,69 Taler

Beiträge: 395
Wohnort: Bockhorn
Kann es sein d,daß ich bisher noch keine Frage bekommen habe oder bin ich zu blöd die zu finden :?

Gruß Holger der sich ein wenig sorgen macht !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2006 6:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Feb 2006 18:03
Cash on hand:
200,28 Taler

Beiträge: 199
Wohnort: Meisenheim
Guten Morgen,
wo bitte schön ist meine Frageseite, und Optionen A bis D :santa_neutral: . Habe nur PN mit Statusbericht erhalten.
Kann mich jemand aufklären? :roll:
:oops:
Schönes Frühstück
Teichgold & Johannes
diekoifluesterer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 14:26 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2006 7:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Ralf,

Telly hat geschrieben:
eben kam der Statusbericht von heute mit einer Frage, die Frage bekomme ich aber nicht angezeigt, was ist denn da los???

die Ankündigung von Fragen erfolgt nicht im Statusbericht, sondern in einer gesonderten PN.

Eigentlich ist es auch nicht erforderlich, eine Frage-PN zu lesen, es steht eh immer nur dasselbe drin. Du als erfahrener Pfleger, der immerhin schon 6 solche Fragen richtig beantwortet hat, wusstest das und hast die PN gestern nicht geöffnet, sondern dich voller Neugier auf die Frage gestürzt. So erschien dir die PN heute noch als ungelesen.

@Holger
Die Friesengrotte ist noch nicht reif dafür, Fragen zu stellen. Sie hat am Anfang ein wenig gewartet, um mal richtig Schwung zu holen. Und in diesem Schwung wird es wohl bald soweit sein...


@Johannes
Vorfreude - schönste Freude - Freude hier am Teich, ...


Pfiffikus,
dem immer weitere Fragen einfallen müssen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2006 9:36 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Feb 2006 18:03
Cash on hand:
200,28 Taler

Beiträge: 199
Wohnort: Meisenheim
Hallo Pfiffikus,
na, wenn die Fragen von Dir kommen, warte ich doch gerne noch ein Weilchen, was lange währt ist besonders gut und hat ne lange, lange Vorfreude. :lol:
Um Dir bei der Frage an mich etwas zu helfen,hier mal ein Vorschlag, ich könnte mir so ne nette Frage wie "hättest Du gerne eine Teichabdeckung umsonst" sehr gut vorstellen. :thumbsup:
Gruß und danke
Teichgold&Johannes
diekoifluesterer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de