Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Hürden werden kommen
BeitragVerfasst: Do 23.Nov 2006 18:34 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo liebe Pfleger,

inzwischen habt ihr euch mit eurem Liebling angefreundet, den meisten ist es ernst mit ihrem geleisteten Eid und der Kleine ist ihnen sehr ans Herz gewachsen.

Die meisten wissen auch schon, wie man ihn richtig füttert usw., also bestünde die Gefahr, dass es langweilig wird. Um lange Weile zu verhindern, werdet ihr in Abhängigkeit von der Gröβe des Cyprinogotchis hin und wieder mit Zwischenfragen genervt.

Dazu habe ich einige Bemerkungen:
  • Vor der Beantwortung einer solchen Frage solltet Ihr sie euch gut durchlesen. Ihr habt einen ganzen Tag Zeit, um Tante Google oder die Suchfunktion diverser Foren zu bemühen, um die Antworten zu geben. Doch wenn eine Antwort einmal gegeben ist, dann ist kein Widerruf vorgesehen und es ist auch nicht vorgesehen, diese nachzurüsten.
    Geklickt ist geklickt! Und ihr braucht garnicht erst zu versuchen, mich dazu zu bewegen, eine falsche Antwort wieder rückgängig zu machen.
  • Es wäre Spielverderberei, Lösungen der gestellten Fragen öffentlich bekannt zu geben. Probiert es doch einfach mal aus, wie schwer es ist, euch eine ausreichende Anzahl solcher Fragen, deren Antwort unumstritten ist und die in unser Schema passt, einfallen zu lassen. Aus diesem Grunde werde ich solche spielverderbenden Postings entgegen der sonstigen Gepflogenheiten hier im Forum editieren, um die Lösung unkenntlich zu machen.
  • Wenn jemand Lösungen per PN versendet, wird uns das zwar entgehen, doch es ist ohnehin nur möglich, dass jemand von vorderen Plätzen jemandem weiter hinten "helfen" will. Man müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, dies zu tun.
  • Eure Vorschläge für weitere Fragestellungen und die passenden Antworten nehme ich gerne entgegen. Logischerweise erreichen mich diese Vorschläge per PN an mich.
    Ich bin so frei, Vorschläge, die mir zusagen und die bisher noch nicht so oder so ähnlich im Fragenkatalog vorkommen, mit Talern zu honorieren.
    Weder auf die Einbeziehung eurer Fragevorschläge, noch auf das Honorar gibt es irgendeinen einklagbaren Rechtsanspruch. Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich den Frageautor in der Fragestellung kenntlich machen.
  • Jemand bekommt keine Fragen gestellt - auch dabei handelt es sich nicht um eine Fehlfunktion des Programms. Die Erklärung ist ganz einfach: Der Cyprinogotchi ist noch zu klein und unmündig.

Pfiffikus,
der endlich der letzten Spalte in der Bestenliste einen Sinn geben möchte


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.Nov 2006 18:46 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
hi gunter,

finds echt klasse wie viel mühe du dir gibst etc und das alles in deiner freien zeit!! :D

bin ma gespannt was da so auf uns zukommt.

lg
alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Nov 2006 0:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Zum Thema Hürde,
was hat der Kormoran mit Yoshis Grotte gemacht? - Der Kormoran steht als Symbol bei Yoshi in der Bestenliste???

Gruss Ralf
der gesehen hat, dass Yoshis Grotte gewachsen ist :shock: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Nov 2006 0:13 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Telly hat geschrieben:
was hat der Kormoran mit Yoshis Grotte gemacht?


Nur mal geküsst.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Nov 2006 0:14 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Vielleicht ist das ja derschwarze Peter der weitergereicht wird, für den schlechtesten Pfleger :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Nov 2006 0:51 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Hi Heike,

mein Koi erfreut sich bester Gesundheit und braucht keinen Pfleger. :wink:

Gruß,
Frank


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Nov 2006 1:26 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 29.Dez 2005 17:12
Cash on hand:
84,21 Taler

Beiträge: 2629
Wohnort: Regensburg
das "Gefieder" im Wasser gefällt mir gar nicht.
Ich ahne kommende Probleme. :shock:
Normalerweise regle ich solches "dezent" mit einem gut plaziertem hmm Soft-Gun output. :P

aber finde da nix in der Zubehörliste an zu klicken. :mrgreen:

Franco
der nix anderes in seinem Wasser ausser Fische duldet.
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 12:14 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Nov 2006 12:26 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Feb 2006 18:07
Cash on hand:
26.864,70 Taler

Beiträge: 6397
Wohnort: Bargteheide
Pfiffikus hat geschrieben:
Telly hat geschrieben:
was hat der Kormoran mit Yoshis Grotte gemacht?


Nur mal geküsst.


Hallo Pfifikus,
Das ist aber ein sehr saugender Kuss gewesen , jetzt ist Yoschis kleiner Koi aus der Liste verschwunden :cry:

Gruß Hardy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Nov 2006 12:38 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Hallo Hardy,

es war ein sehr inniger Kuss :mrgreen:

Yoshi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27.Nov 2006 18:06 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Kein Fisch und kein Kormoran mehr zu sehen.
Was ist passiert?

Mein Verdacht: Pfiffikus hat was vor, aber was?

Oder war das gar kein Fisch, sondern ein Frosch(könig).
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de