Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 1:19 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Hi All,

mir ist soeben ein Fehler aufgefallen. Ihr dürft im Explorer keinesfalls auf "Aktualisieren" klicken solange ein Funktionsfeld (z.B. "Heizen") aktiviert ist. Bei jeder Aktualisierung wird offensichtlich automatisch das Funktionsfeld geklickt. So habe ich soeben aus Versehen ein bischen zuviel geheizt. :(

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 1:57 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12.Dez 2005 13:23
Cash on hand:
0,00 Taler

Beiträge: 156
Wohnort: 44339
Hi Markus, kannst ja nen WW machen um die Temperatur wieder zu senken. :wink:

_________________
Grüße aus Dortmund,

Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 6:35 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Markus,

its not a Bug, its a feature. Das Problem ist uns aufgefallen. Beim Einkauf, beim WW und beim Füttern habe ich eine kleine Sperre eingebaut.

Einer der Tester:
Zitat:
Aber das mit dem Aktualisieren ist beim Heizen sehr praktisch: Wenn man z.B. 0,4 °C heizen will, klickt man "0,1 °C heizen" an und aktualisiert 3x = 3 Klicks gespart


Ähnliches passiert, wenn du heizt und anschlieβend den eine andere Seite, z.B. den Futtershop besuchst. Verlässt du ihn mit dem "Zurück"-Button des Browsers, würde ebenfalls ein weiteres Mal geheizt.

Deine jetzige Temperatur ist unkritisch.


Pfiffikus,
der es aus diesem Grunde beim Heizen, welches sich sehr preiswert rückgängig machen lässt, so gelassen hat


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 19:01 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Bei mir wird weder beim aktualisieren noch beim Zurück Button geheizt wenn ich vorher einmal geheizt habe!
Ich hatte das schon vor ein paar Tagen festgestellt und dachte Pfiffikus hat das Problem beseitigt.
Wie gesagt, bei mir besteht es nicht mehr.
LG
Heike
(die das vielleicht noch Mal am anderen Rechner probieren muss)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 19:07 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Heike,

Heike hat geschrieben:
Bei mir wird weder beim aktualisieren noch beim Zurück Button geheizt wenn ich vorher einmal geheizt habe!

da liegt deine Seite im Cache und wird nicht ein zweites Mal abgefordert -> nicht noch einmal geheizt.

Heike hat geschrieben:
Ich hatte das schon vor ein paar Tagen festgestellt und dachte Pfiffikus hat das Problem beseitigt.

Wie gesagt, ich sehe es nicht als Problem, sondern im Gegenteil. Wenn es euch stört, kann ich es genauso, wie beim Füttern regeln.


Pfiffikus,
der das Verhalten auf euren Wunsch hin ändern würde, eben nur wissen möchte, was ihr wollt


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 19:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Meinetwegen kann das so bleiben...bei mir heizt es beim aktualisieren auch, wenn ich vorher einen Wert eingebe.

Was wir wollen? Ich möchte ein Spiel, bei dem man Taler gewinnen kann ohne Einsatz :lol:

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 19:15 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Komisch, bei den Test Cyprinogotchis war das bei mir auch so, aber jetzt nicht mehr?
Macht aber auch nichts, ein Problem besteht so oder so wirklich nicht!
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weiter so Pfiffikus!!![/schild]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 19:34 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 20:38 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 13.Apr 2006 19:48
Cash on hand:
120,36 Taler

Beiträge: 254
Berit hat geschrieben:
Was wir wollen? Ich möchte ein Spiel, bei dem man Taler gewinnen kann ohne Einsatz :lol:


Vielleicht unter "Sonstiges" eine Zitatensammlung; für jedes gute Zitat gibts 5 Taler! Bild
Oder so irgendwie und überhaupt...


Ingrid

_________________
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Peter Ustinov)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 20:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Ja, am Ende kommen sowieso nur die Harten in den Gart...äh...werden die Cracks hier ganz oben steh´n :roll:

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Nov 2006 20:47 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Ingrid,

baerli100 hat geschrieben:
Vielleicht unter "Sonstiges" eine Zitatensammlung;

die Sammlung gibt es schon, nur nicht unter "Sonstiges".


Pfiffikus,
der hofft, dass der Frank diese Sammlung nicht so vernachlässigt wie seinen Cyprinogotchi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de