Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 9:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es wird strenger!
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 15:55 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Leute,

Taler sind eine Belohnung für geleistete Arbeit. Und diese sollte eigentlich darin bestehen, hier im Forum Fakten rund um den Teich zusammenzutragen.

Aus gutem Grund hatten wir schon damals, als nur einige wussten, wozu Taler eigentlich gut sind, entschieden, dass es für Geplauder keine Taler gibt. Diese Regelung sollte sinngemäß auch für diesen Teil des Forums gelten. Ich hab am Sonntag nur vergessen, es so einzurichten. Deshalb werden in diesem Forenteil ab morgen keine Taler mehr ausgeschüttet.


Pfiffikus,
der euch heute noch eine Gnadenfrist gibt


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 16:01 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 22:11
Cash on hand:
1.499,13 Taler

Beiträge: 757
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Gunter,

herzlichen Dank :D !
Ich könnte mir vorstellen dass sich jetzt viele User darüber freuen und heute den Tag nochmal so richtig nutzen....mach ich natürlich auch.
Denn ich habe ja was geschworen :lol: !
Das funzt aber nur mit vielen vielen Talern unter anderem 8) .

Gruß
Susanne


(die hofft dass jetzt viele User viel ausplaudern :blahblah: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 16:08 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
:evil: ...mein Plaudertalerlimit ist natürlich schon wieder erschöpft :lol:

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 16:23 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21.Aug 2006 11:41
Cash on hand:
46,89 Taler

Beiträge: 99
Wohnort: Eichsfeld
na mal sehen was ich heute noch verdienen kann.. Ich brauch ja Taler ohne Ende. :wink:

_________________
MfG MFM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 16:25 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo Marco,

kannst ja mal eine Auswahl an Avataren posten...ich zensier die dann. :lol:

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 16:40 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 08.Dez 2005 18:36
Cash on hand:
1.653,47 Taler

Beiträge: 2084
Koiheini hat geschrieben:
na mal sehen was ich heute noch verdienen kann.. Ich brauch ja Taler ohne Ende. :wink:


ich auch---fast alles weg :(
aber dafür habe ich futter gebunkert damit mir mein anton wenigstens nicht verhungert :)
gestern habe ich eindeutig zuviel gefüttert-was meine wasserwerte heute nicht gut aussehen lies und muste für den rest des geldes wasserwechsel ohne ende machen und den teich wieder auf temperatur bringen :cry:
mal schaun wie lange ich ohne geld noch auf dem zweiten platz bin :wink:

_________________
Gruß Bernhard

http://www.youtube.com/user/germanlobo


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 16:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 10:07
Cash on hand:
827,92 Taler

Beiträge: 1205
Wohnort: Bei Aachen
Hallo zusammen....

da ich meinem neuen Tancho was gutes tun möchte....er hat kalt...nach den ganzen Wasserwechseln...aber meine Taler sind alle....muss ich jetzt mal was zum besten geben.... :P :oops: :lol:

Finde den virtuellen Teich wirklich eine gelungene Sache....hoffe aber das darunter nicht die Qualität einiger Beiträge leidet!!!

Also wünsche allen viel Erfolg mit dem virtuellen Koi!!!

Grüsse
Koi_Fan

_________________
Teich:
Volumen des Teiches 61,5m³ davon Filtervolumen 10m³,Filtersystem: Patronenfilter 104m Patronen, 500L Kaldness zeitweise belüftet, 2x Linn 01 Rohrpumpe ca 50m³/Std.,Vortex mit 1,9m Durchmesser mit SiFi V mit Seerose UP-90, 3xBA, 1xSkimmer,4x Wasserzulauf DN100, Teichtiefe 2,5m,Oberfläche ca 25m², IKS-Pondpilot C (Temperatur,PH,Sauerstoff,Luftdruck,Pegel), Sauerstoffkonzentrator Weinmann Oxymat3, Amalgam UVC Lampe 130W (40W UV Leistung), Ozonisator Sander C200


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 9:08 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 16:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Hallo Sascha,
natürlich wird hier die Qualität der Beiträge leiden :wink:

Aber das geht ja nur noch heute um die Taler und das machen wir ja auch nur, damit es unseren kleinen gut geht!!

Ohne geschreibsel keine Taler, ohne Taler kein Futter, ohne Futter :shock: :shock:

Also carpe diem, wie der Ami sagt :wink: und verdient euch noch schnell ein paar Taler, solange der Blödsinn hier noch belohnt wird

Gruss Telly
der gleich erst noch ein bisschen schwitzen geht 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 16:53 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 22:11
Cash on hand:
1.499,13 Taler

Beiträge: 757
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Sascha,

Zitat:
Finde den virtuellen Teich wirklich eine gelungene Sache....hoffe aber das darunter nicht die Qualität einiger Beiträge leidet!!!


na na höre ich da einen Skeptiker? Warum?
Ich denke, dass sich die Qualität der Beiträge eher verbessert weil wir bei diesem virtuellen Teich "aus Fehlern lernen"!

Gruß

Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 17:56 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 15.Dez 2005 14:00
Cash on hand:
11,53 Taler

Beiträge: 74
Wohnort: bei Rastatt
koi_fan hat geschrieben:
Hallo zusammen....

da ich meinem neuen Tancho was gutes tun möchte....er hat kalt...nach den ganzen Wasserwechseln...aber meine Taler sind alle....muss ich jetzt mal was zum besten geben.... :P :oops: :lol:

Grüsse
Koi_Fan


Uiuiui Sascha,
Tancho friert? Das geht garnicht. Da ich an dem tollen Spiel nicht teilnehme, schick ich Dir ein paar Taler. Hoffe Dein Tancho kriegt wieder warme Flossen.
Ich werde Eure Fischies und Eure Teichpflege aber im Auge behalten. :wink:

_________________
lg Conny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de