Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:30 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Markus K. hat geschrieben:
...ein weiterer Nebeneffekt dieses Spiels ist, daß der einstige Hit von ABBA eine ganz neue Bedeutung erhält. Ihr wisst schon welches Lied ich meine.... :wink:

Gruß
Markus


Oder das von Pink Floyd :lol:

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:31 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
The winner takes it all... :lol:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:31 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Manu79 hat geschrieben:
Schließlich heißt der Thread hier ja auch: Sonderaktion nur heute! Also darf man heute einmal Unsinn machen! Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! Taler!!!! Damit kann ich meinen Manukoi die nächsten Wochen etwas bei Laune halten um die gemachten Fehler durch zu viel Fütterung ( Wer hätte das gedacht ) wieder gut zu machen. 10 gramm Futter am Tag..ts ts ts, hab es gut gemeint und wollte ihn noch etwas konditionieren. Nun muß ich das verlorene Geld ( zuviel durch die Wasserwechsel vorher) wieder rausholen. Glaubt mir, im realen Leben würde ich auch viel schreiben um Geld für meine Koi zu bekommen, damit es ihnen gut geht!!!

Nochmal

Schließlich heißt der Thread hier ja auch: Sonderaktion nur heute! Also darf man heute einmal Unsinn machen! Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! Taler!!!! Damit kann ich meinen Manukoi die nächsten Wochen etwas bei Laune halten um die gemachten Fehler durch zu viel Fütterung ( Wer hätte das gedacht ) wieder gut zu machen. 10 gramm Futter am Tag..ts ts ts, hab es gut gemeint und wollte ihn noch etwas konditionieren. Nun muß ich das verlorene Geld ( zuviel durch die Wasserwechsel vorher) wieder rausholen. Glaubt mir, im realen Leben würde ich auch viel schreiben um Geld für meine Koi zu bekommen, damit es ihnen gut geht!!!

Denn wir haben geschworen um uns um das Wohlergehen unserer Koi zu kümmern, da muß man zu allen Mitteln greifen, oder? Hoffe man nimmt es mir nicht übel, immerhin ist es ein Spiel, aber in Japan haben die Leute fast für ihr Tamagotchi gemordet ( die waren noch kranker als wir ).
Daher gönnt mir diesen langen Text und ein paar Taler in der Tasche.

Nochmal, damit es jeder liest und es auch Taler gibt.

Schließlich heißt der Thread hier ja auch: Sonderaktion nur heute! Also darf man heute einmal Unsinn machen! Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! Taler!!!! Damit kann ich meinen Manukoi die nächsten Wochen etwas bei Laune halten um die gemachten Fehler durch zu viel Fütterung ( Wer hätte das gedacht ) wieder gut zu machen. 10 gramm Futter am Tag..ts ts ts, hab es gut gemeint und wollte ihn noch etwas konditionieren. Nun muß ich das verlorene Geld ( zuviel durch die Wasserwechsel vorher) wieder rausholen. Glaubt mir, im realen Leben würde ich auch viel schreiben um Geld für meine Koi zu bekommen, damit es ihnen gut geht!!!

Denn wir haben geschworen um uns um das Wohlergehen unserer Koi zu kümmern, da muß man zu allen Mitteln greifen, oder? Hoffe man nimmt es mir nicht übel, immerhin ist es ein Spiel, aber in Japan haben die Leute fast für ihr Tamagotchi gemordet ( die waren noch kranker als wir ).
Daher gönnt mir diesen langen Text und ein paar Taler in der Tasche.

Somit wünsche ich euch allen einen fairen "Wettkampf", denkt an euren virtuellen Koi, überlegt vorher, bevor ihr handelt, denn es geht richtig in die Taler, wenn man Fehler macht. Ich weiß, wovon ich rede.

Zum Schluß:(ernsthaft)

Hiermit möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die das alles möglich gemacht haben, die sehr viel Arbeit und Zeit in diese Idee investiert haben!!! Ebenfalls möchtet ich Lothar danken, dass er diese Möglichkeit in seinem Forum bietet, was wirklich ein Spaß wird. Besonderer Dank gilt der Person, die diese Idee hatte, dieses Spiel ins Leben zu rufen ( keine Ahnung wer )

Ich habe fertig!

:wink:


Sag mal Manu...tippst du mit Händen und Füßen? :lol:

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:32 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Yoshihara hat geschrieben:
The winner takes it all... :lol:


ach das Teil...jaaa :oops: :lol:

Ich hab an Money, Money, Money gedacht :lol:

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:37 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12.Dez 2005 13:23
Cash on hand:
0,00 Taler

Beiträge: 156
Wohnort: 44339
Hi Berit, nein, ich tippe nicht mit Händen und Füßen, aber wenn man generell viel zu schreiben hat, auch fürs Studium etc, dann kommt einem das schon entgegen und man braucht nicht zwingend ein ZEHNFINGERSYSTEM!!!! Außerdem gibt es Punkt und da weiterhin hab ich da ja nicht nur Unsinn geschrieben.

Ich finde die Idee generell echt Klasse. Lothar sagte, dass es sowas noch nie gab.. Ich hab geraten um zu erfahren, was es ist, aber darauf wäre ich nie gekommen, niemals.....SUPER IDEE

Und nun für die Taler:

Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!Super IDEE!!!!

_________________
Grüße aus Dortmund,

Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:39 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 09.Dez 2005 22:48
Cash on hand:
110,75 Taler

Beiträge: 361
Wohnort: Achim
Alkohol oder Schlafentzug? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Für Unsinn brauchst du dich bei mir nicht rechtfertigenBild

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 15:49 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12.Dez 2005 13:23
Cash on hand:
0,00 Taler

Beiträge: 156
Wohnort: 44339
Da fällt mir grad ein, wer ist denn eigentlich überhaupt auf diese wahnsinnige Idee gekommen, diese Art des Spiels hier in dem Forum aufzubauen? Wer hatte da den Blitzgedanken? Ich würde vermuten, dass es der pfiffige Pfiffikus war. Aber vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort darauf geben.
Waghalsig muß die Person ja ebenfalls gewesen sein, da es eine Menge Arbeit bedeutet.
Weiter Frage, wie groß war das Team, das effektiv an diesem Spiel gearbeitet hat, damit meine ich nicht die Tester...................

_________________
Grüße aus Dortmund,

Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.Nov 2006 23:42 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Berit hat geschrieben:
Ich hab an Money, Money, Money gedacht :lol:


Ich auch.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de