Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pflicht zur Preisangabe?
BeitragVerfasst: Do 19.Mär 2015 21:19 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Danke Klaus! Ziel wieder einmal erreicht. Hat ja Methode, aber ist halt leider für uns Forenuser Gift und der Tod der Foren, wenn bestimmte Personen es erreichen, aus eigenen Interessen, dass die Leute wo etwas für alle geschrieben haben, dass nicht mehr tun.
Respekt, und viel Erfolg weiterhin.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 19.Mär 2015 23:20 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 06.Jan 2006 11:51
Cash on hand:
191,41 Taler

Beiträge: 1288
Wohnort: TIROL
Was sollte von dem Herrn da auch sonst kommen,hab den zweimal auf der Ik gesehen und das hat gereicht.Ich hoffe das Stefan das nicht wahrmacht das er sich zurück zieht aus dem Forum.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 0:22 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Genau das meinte ich mit meinem Post.

Wenn der Zimmermähn ein Problem mit jemanden oder seinem Geschäft hat, soll er ihn direkt kontaktieren.
Aber diese dämliche in Foren an den Pranger stellen hat überhaupt nichts seriöses.
Vor allen Dingen hier, wo er einen koiverrückten jungen Menschen mit einer ordentlich angemeldeten Firma grundlos versucht vorzuführen.

Ich persönlich würde da mal mit einer Gegenaktion in Richtung Rufschädigung arbeiten.
Denn dieses Auftreten hat halt leider System und dem gehört mal ordentlich der Wind aus den Segeln genommen.

Wie gesagt, wenn es mir nach geht sollte der Herr nix mehr schreiben dürfen, oder hat jemals jemand einen sinnvollen Beitrag fürs Foren-Leben hier gesehen :twisted:

@ Stefan: Tut mir echt leid, wenn durch solch eine Aktion (oder auch andere ähnlich gelagerten Aktionen) jemand wie Du die Lust auf Foren verliert.
Auch wenn Du sagst, dass Du nicht gestresst oder sauer bist, wünsche ich Dir trotzdem Kopf hoch und lass Dich nicht durch solche Neider die Lust verderben.

Denn eins steht fest: Neid muss man sich erarbeiten und ohne Erfolg gibt es keinen Neid! Die Schlüsse kannst Du selber ziehen :thumbsup:

Gruß
RALF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 10:21 

Cash on hand: Locked
Mal eine allgemeine Frage, warum sperrt Ihr diesen Händler denn nicht? Der Klaus Zimmermann von Koi&Bonsai hat dann als Händler hier nichts zu suchen. Wer hier rumstänkert gehört aus dem Forum.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 10:47 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Er hatte auch schon mal besser Zeiten, wo es nicht nur Einzeiler waren. Hier müsst ihr aber in der Forensoftware die Suchfunktion schon etwas weiter zurück anschmeißen.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 11:39 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
hallo,

die händler-Szene im koi-bereich ist wie ein haifischbecken, vielleicht sogar noch viel schlimmer. auch Händler,die hier in diesem forum schreiben, haben anderen Händler schon eine reingewürgt.

was meint hier denn, warum ich vor zehn jahren keinen online-shop aufgemacht habe.

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 12:18 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 06.Dez 2012 11:55
Cash on hand:
966,07 Taler

Beiträge: 84
Wohnort: 91186 Büchenbach
Hallo, " Sprichwort aus Franken, WAS DU NICHT WILLST DAS ICH DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDERN ZU !!!!" Ich find es Schade das Stefan/Katsumi keine Lust mehr hat , seine Berichte und auch Bilder fand ich für mich immer sehr Inspirierend und Schön(Dreckige Pics)! Schade , Schade aber die Kultur in den Foren ist ein Spiegel unserer ganzen Gesellschaft und auch dem Geschäftsgebaren !! Ich verstehe manchmal nicht warum hier soviel Kritik und Missgunst auf persönlicher Ebene geführt wird!! Ich hoffe es wird wieder besser! Sonnige Grüsse aus Franken Koihase69 Stefan :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 13:52 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 12:18 

Cash on hand: Locked
Hallo Daniel,

das ist auch woanders wo. Wir sind auch schon ein paar mal abgemahnt worden. Eines weiß ich aber aus meiner Erfahrung, wer Schlechtes tut, auf den kommt es irgendwann zurück. Wann weiß keiner, aber es kommt bestimmt. Und diese Abmahner bzw. Anschwärzer sind in meinen Augen ganz unterste Kategorie ....

Was viele von diesen Händlern aber vergessen, wenn zum Beispiel Endverbraucher das mitbekommen und eine Kampagne im Internet daraus machen, dann hat der Händler wirklich Probleme. Es gibt ja mittlerweile leider genug Plätze im Internet bei Onlineshops und Plattformen, Foren, wo Endverbraucher negative Bewertungen und Kommentare abgeben können.

Ich hab noch keinen gemeldet und werde das auch sein lassen.

Entweder Du schaffst es erfolgreich im alltäglichen Geschäft zu sein, oder lass es.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 12:54 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02.Apr 2014 20:44
Cash on hand:
1.274,91 Taler

Beiträge: 1701
Wohnort: 15xyz
Hallo
Ich finde es sehr Schade das immer mehr User sich aus dem Forum verabschieden.
Jetzt auch noch Stefan :hammer2:
Was nützt es mir als Privatperson wenn hier im Forum nur noch Händler unterwegs sind die ihre Waren an den Mann bringen wollen?
Da kann ich überall im Www surfen und muss nicht hier angemeldet sein.
Es macht wirklich keinen Spaß mehr hier etwas zu lesen,es gibt nur noch Beleidigungen Zank und Streit.
Der Sinn des Forums ist komplett aus dem Ruder gelaufen und ich hoffe ihr besinnt euch alle ein wenig.
Evtl.hilft ja nur noch eine Notbremse, ich hoffe Lothar sagt auch einmal was dazu,ich denke es wird nicht in seinem Sinn sein das auf diese Weise das Forum zerstört wird!

In diesem Sinne...

_________________
Gruß Ronny


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 13:07 

Cash on hand: Locked
Hallo Ronny,

gute Worte! Natürlich sollen auch Händler was zeigen, besprechen und diskutieren, Bilder zeigen. Das Forum sollte aber keine Boxkampf Plattform sein.

Viele Grüße, Ralf


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de