Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 2:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.Okt 2006 22:00 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Moin,

wie meinst du das ?
Nur weil ich bei Medekoi einen Thread über EPS gestartet hatte. Immerhin bin ich dort als Händler gelistet und kann die Infos auch exklusiv einsehen.
Das hätte ich unabhängig von diesem Forum auch gemacht. Übrigens hat sich Frau Haarhoff gefreut, daß ich den Thread auf Medekoi gestartet habe. :wink:
Im Übrigen bezieht sich das Exklusiv von Lothar doch wohl eher auf die Fische, die da noch kommen, weil noch nicht abgefischt.



Gruß Armin


Zuletzt geändert von User gelöscht am Mi 18.Okt 2006 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.Okt 2006 22:44 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 20.Dez 2005 18:16
Cash on hand:
15,81 Taler

Beiträge: 273
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Hallo Armin,

ich bin absolut dafür dass ein Händler.... der mit Koi, Teich oder Zubehör handelt auch als Händler bezeichnet wird.

Zur besseren Transparenz der Leser, hier sieht man gleich woher der Wind weht.

_________________
LG dieter2005

Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen: www.NachDenkSeiten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.Okt 2006 22:52 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Moin Dieter,

das sehe ich auch so, nur ich bin eben kein Koi-Händler - Koi halte ich bei mir als reines Hobby . Ich bin seit 14 Jahren selbständiger Gärtnermeister im Gala-Bau und baue daher hin.-u.wieder auch Teiche und verbaue da natürlich auch Teichtechnik .
Einen Online-Handel betreibe ich nicht , ich verdiene meine Brötchen in der Dienstleistung und dem Handel mit Pflanzen.

Merke : Ein Koi-Händler handelt mit Koi

Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.Okt 2006 23:06 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 20.Dez 2005 18:16
Cash on hand:
15,81 Taler

Beiträge: 273
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Hi Armin,

ob da jetzt unbedingt Koi-Händler stehen muss, darüber kann man streiten.

Ich plädiere dafür dass hier Personen die im weitesten Sinn mit Teich - Koi - oder Zubehör handeln als Händler bezeichnet werden.
Was ist daran so abwegig oder verwerflich ?

_________________
LG dieter2005

Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen: www.NachDenkSeiten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.Okt 2006 14:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 26.Jan 2006 19:49
Cash on hand:
564,90 Taler

Beiträge: 535
Wohnort: 715...
Ich finde es nicht in Ordnung ,wenn Armin als Koi Händler bezeichnet wird.
Da kommt vielleicht jemand neu ins Forum, liest das klickt ins Profil, sieht die Landkarte...und denkt na prima ,da bin ich demnächst in der Nähe, sind nur 100km weiter, besuche ich mal :lol: kriegt über Armin die Adresse nicht raus, da grad nicht zuerreichen, fragt jemand anderen, der weiß es und schon steht der Arme vor Armins Laden, und findet...keine Koi...ich würde im Kreis laufen, wenn mir das passieren würde!
Gruß Martina

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste....(Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.Okt 2006 17:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Armin,

soeben erhalte ich eine PN von Lothar mit der Bitte um Ergänzug deiner Bezeichnung. Mal sehen, was da alles Platz in dieser Zeile findet. ;)


Hier schriebst du:
Armin hat geschrieben:
...obwohl ich auch EPS-Fachhändler bin.



Hier schreibst du Bezug nehmend aud EPS:
Armin hat geschrieben:
Immerhin bin ich dort als Händler gelistet


So fand ich es nur konsequent von Lothar, zu entscheiden, dass Du als Koi-Händler eingestuft wirst. Denn nach solchen Angaben könnte man ja wirklich der Meinung sein, du willst ins Geschäft einsteigen. Naja, die Groβhändler werden schon ihre Gründe dafür haben, dass man dich zum Fachhändler macht, obwohl du nicht einen einzigen Fisch verkaufen möchtest. :?:


Pfiffikus,
der das Ganze nicht versteht

Nachtrag:
Für die anderen Professionen war kein Platz mehr


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.Okt 2006 17:58 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Moin,

EPS, handelt nicht nur mit Koi sondern auch mit Technik und Futter und deshalb bin ich dort auch gelistet.

Mit den Koi habe ich nichts zu tun, auch wenn ich mir die immer gerne anschaue. :D

Wenn du wüsstest, wo ich überall als Händler gelistet bin .. Holzbau, Elektrogroßhandel, Natursteinwerke, Teichtechnik, Teichzubehör, Baustoffgroßhandel , Werkzeuggroßhandel, Kunstoff.-u.Stahlverarbeitende Betriebe und,und,und. Darunter sind auch viele Koi-Technikhändler, die nebenher auch Koi-Mitimport anbieten. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich mit Koi Handel betreibe. :wink:

Das was hier nun über mein Profil geschrieben wurde , kannst du gerne verschieben, weil ich es schade um den schönen Thread finde.

Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 2:59 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Nov 2006 17:27 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Moin,

Exklusiv von mir :D :

Noch mehr neue Koi bei EPS :

http://www.eps-koi.de/show.pl?nr=144

Bild

Gruß Armin :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de