Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 18:38 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
KoiDSt49 hat geschrieben:
hi all,

es ist doch schon genug bei koi.de geschrieben worden. warum hier wieder diese fragen aufwärmen? meint ihr hier kommen andere antworten oder sollen user nur vorgeführt werden? wenn man eine bestimmte frage an einem bestimmten user hat, kann man ihn diese vielleicht auch per PN stellen.


Moin KoiDst49,

es geht hier nicht um aufgewärmte Fragen, sondern um knallharte Fakten, die wahrscheinlich einige nicht wahrhaben wollen.... :?

Deine Verweise auf Koi.de in allen Teich-Foren sind daher keine große Hilfe für die Wissensdurstigen.
Hast du eigentlich auch eine Meinung zu diesem prekären Thema ? oder verweist du auf Koi.de. ?

Fragende Grüße Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 18:51 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
hallo armin,

anrede mal herr stammherr mal koidst49. was kommt noch?
wenn man so wissensdurstig ist wie du, hätte man ebend ein bißchen durch deutschland fahren sollen wie andere auch.
ich verstehe dein verhalten nicht. willst du hier das gleiche abziehen wie bei koi.de? hast du dir mal gedanken gemacht, warum die leute,die da waren, dir nur noch ganz spärlich,wenn überhaupt, antworten?

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 19:12 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
KoiDSt49 hat geschrieben:
hallo armin,

anrede mal herr stammherr mal koidst49. was kommt noch?
wenn man so wissensdurstig ist wie du, hätte man ebend ein bißchen durch deutschland fahren sollen wie andere auch.
ich verstehe dein verhalten nicht. willst du hier das gleiche abziehen wie bei koi.de? hast du dir mal gedanken gemacht, warum die leute,die da waren, dir nur noch ganz spärlich,wenn überhaupt, antworten?


Hallo Daniel,

nein habe ich nicht, ist mir auch egal. Daß du mich nicht magst, beruht auf Gegenseitigkeit, betrachte ich deine letzten Postings mir gegenüber.
Deine Geheimniskrämerei bringt übrigens auch nix, ich habe auch meine Informationsquellen, ohne den Vortrag besucht zu haben. Man muß auch verstehen und umsetzen, was da referiert wurde. :wink:

Let it be, my desperate Friend.
Daß gewisse Leute nicht antworten, kann ich gut verstehen :P

Gruß Armin,
der immer noch auf Antworten wartet.... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 19:37 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Armin hat geschrieben:
Ich habe auch meine Informationsquellen, ohne den Vortrag besucht zu haben. Man muß auch verstehen und umsetzen, was da referiert wurde.
Gruß Armin,


Hallo Armin,
dann sprudele doch mal los, was deine Informationsquellen hergeben.
Wir waren beim Vortrag von Dr. Bergmann und haben viele Informationen bekommen.
Wer sollte das besser wiedergeben sollen als Dr. Bergmann oder die Nachlese vom AK-Koi: www.ak-koi.de ?
Informationen aus erster Hand sind immer die Besten :D .
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 19:39 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
LotharGehlhaar hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:
Ich habe auch meine Informationsquellen, ohne den Vortrag besucht zu haben. Man muß auch verstehen und umsetzen, was da referiert wurde.
Gruß Armin,


Hallo Armin,
dann sprudele doch mal los, was deine Informationsquellen hergeben.
Wir waren beim Vortrag von Dr. Bergmann und haben viele Informationen bekommen.
Wer sollte das besser wiedergeben sollen als Dr. Bergmann oder die Nachlese vom AK-Koi: www.ak-koi.de ?
Informationen aus erster Hand sind immer die Besten :D .
Gruß Lothar


Hy Lothar,

meine Rede .... :wink: trotzdem hätte ich gerne die Interpretationen des Vortrages von den Herren, die sich hier permanent aus dem Fenster gelehnt hatten. :roll:

Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 19:52 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Armin,
ich habe jetzt Wochenende und muß morgen mal nicht am Samstag arbeiten.
Darauf freue ich mich und habe keine Lust hier Schiedsrichter zu spielen.
Dein Ton gefällt mir nicht.
Schreibe du zur Sache und lamentiere nicht über andere User.
Nicht alle, aber manche fallen aus dem Fenster, wenn sie sich zu weit rauslehnen :D .
Gruß Lothar
( Hier werden keine Interpretationen von Usern gefordert, die das nicht tun wollen :D )


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 20:03 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Armin,

Armin hat geschrieben:
Vielleicht bekommen wir hier eine Antwort ?

hier bin ich auch nicht schlauer als drüben.

Ansonsten hat sich wohl der Herr Ninke ein Exclusivrecht zur Veröffentlichung gesichert. Auf jeden Fall empfehle ich dir deshalb die Lektüre des kommenden Koi-Kuriers.


Zitat:
Warum hat Gunter denn dann überhaupt diese Anregung auf Koi.de gepostet ?

Weil die Diskussion gerade dort schon eine Wortmeldung (disironi) über den Inhalt des Vortrages zu lesen war. Die Meinung eines Teams zur selben Frage war schon im selben Thema zu lesen. Warum also nicht dort ergänzen?

Armin hat geschrieben:
es geht hier nicht um aufgewärmte Fragen, sondern um knallharte Fakten, die wahrscheinlich einige nicht wahrhaben wollen.... :?

Und genau aus diesem Grunde wollte ich die Antwort auf Hornis Frage nicht in Vergessenheit geraten lassen. Dieses Team und wahrscheinlich so mancher andere, zum Beispiel möglicherweise auch du, auch wird die Antwort von Herrn Dr. Bergmann nicht gern wahrhaben wollen.


Pfiffikus,
der mal hinsehen wird, ob der Artikel im Koikurier auf diese Zuschauerfrage eingehen wird


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 16:45 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 20:22 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 05.Feb 2006 23:49
Cash on hand:
2.080,63 Taler

Beiträge: 948
Wohnort: Glashütten
Hai Armin,

1.in allen Foren schreibt jeder was und wann er will.Du hast keinerlei
Recht etwas zu erwarten,oder gar zu verlangen.

2.wie schon mehrfach anklang,hattest du die Möglichkeit den original
Vortrag zu hören.Allein deshalb ist es absurd ,Horni eine
Stellungnahme abzufordern und noch dazu in deinem Tonfall.

3.wenn du eh gute Quellen hast,was soll die Fragerei noch?
3 mal darf man raten!!!!

_________________
Es grüßt euch Wilfried
>Viele Male schaut der Wille durchs Fenster,
ehe die Tat durchs Tor schreitet<
Erasmus von Rotterdam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Mär 2007 20:58 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Feb 2006 18:07
Cash on hand:
26.864,70 Taler

Beiträge: 6397
Wohnort: Bargteheide
Armin hat geschrieben:
Was verstehst du unter höchstmöglicher Labortätigkeit ?


Hallo Armin,
Dr. Bergmann ist leitender Virologe am FLI, welches eine sehr hohe Stellung in Deutschland besitzt.
Ich denke mal, das an diesem Institut sehr gute Forschungsmöglichkeiten bestehen.
Stellst du da etwas in Frage :?:

Gruß Hardy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03.Mär 2007 11:23 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 21.Aug 2006 10:06
Cash on hand:
1.317,80 Taler

Beiträge: 925
Zitat:
Hintergrundwissen was uns Hobbyisten einfach fehlt


sicher ?

8)

holger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de