Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 07.Mai 2024 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2te Medekoi-Olympiade gestartet !!!
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 9:10 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Hallo,

hiermit möchte ich auf die gerade gestartete 2.Medekoi-Olympiade aufmerksam machen.

Jedem :wink: , der was über Koi-Varietäten - insbesondere deren Bestimmung und deren Qualitätskennzeichen lernen will, den heißen wir herzlich willkommen :wink: :

Zitat:
hiermit geben wir in aller Bescheidenheit den Beginn der weltgrössten MedekoiOlympiade 2 auf www.medekoi.de bekannt.
Die Regeln sind andere, die Koi sind andere, die Preise sind andere und diesmal werden auch alle Koi die gestiftet werden wirklich da sein.
Versprochen !

Nur der Spass an der Sache und die Spannung, der wird genauso vorhanden sein, wie im letzten Jahr.

Viel Erfolg an alle MedekoiOlympioniken !!!


Ich habe bei der ersten Olympiade sehr viel lernen können - ich kann die Teilnahme nur jedem empfehlen. :wink:

Auf einen guten , fairen Wettkampf !!! :D

Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 20:31 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 23:21
Cash on hand:
203,48 Taler

Beiträge: 97
Wohnort: 06...
[quote="Armin"]Hallo,

hiermit möchte ich auf die gerade gestartete 2.Medekoi-Olympiade aufmerksam machen.

Jedem :wink: , der was über Koi-Varietäten - insbesondere deren Bestimmung und deren Qualitätskennzeichen lernen will, den heißen wir herzlich willkommen :wink: :

Hallo Armin,
du machst wieder super Werbung für dein Medekoi, aber die Anmeldung ist eine Katastrophe.
Nach meiner Anmeldung wurde ich 1mal "reingelassen" und dann funktionierte es nicht mehr. Warum ist das so ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 20:42 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Hy Roland,

ich entscheide das nicht, wer reinkommt und wer nicht. Aber wie gesagt, es werden keine Freemailadressen akzeptiert und das Profil sollte umgehend ausgefüllt werden.
Übrigens ist es auch nicht mein Forum, ich lese und schreibe dort nur gerne, so wie hier auch und bin nebenbei auch Moderator . Es sind noch einige aus diesem Forum aktiv : z.B. Yoshihara,Berit,Lobo,Jürgenb.WofgangR und auch Lothar Geelhaar um nur einige Namen zu nennen.
Die Olympiade ist einfach nur klasse und man kann viel lernen über Koi - daher der Link dorthin - das sehe ich nicht als Werbung und es ist auch nicht meine Intention.

Gruß Armin


Zuletzt geändert von User gelöscht am Di 03.Okt 2006 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 20:45 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 23:21
Cash on hand:
203,48 Taler

Beiträge: 97
Wohnort: 06...
Armin hat geschrieben:
Hy Roland,

ich entscheide das nicht, wer reinkommt und wer nicht. Aber wie gesagt, es werden keine Freemailadressen akzeptiert und das Profil sollte umgehend ausgefüllt werden.
Übrigens ist es auch nicht mein Forum, ich lese und schreibe dort nur gerne, so wie hier auch . Es sind noch einige aus diesem Forum aktiv : z.B. Yoshihara,Berit,Lobo,Jürgenb.WofgangR und auch Lothar Geelhaar um nur einige Namen zu nennen.
Die Olympiade ist einfach nur klasse und man kann viel lernen über Koi - daher der Link dorthin - das sehe ich nicht als Werbung und es ist auch nicht meine Intention.

Gruß Armin


OK, werde mich noch mal anmelden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 20:50 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Wenn es nicht klappt, melde dich bei mir, ich kann dann evtl. was für dich tun, wenn du mir deine Kontaktdaten gibst.
Habe so schon 2 aus diesem Forum reingebracht, bei denen es auch nicht geklappt hatte.
Vergiss nicht die Telefonnummer im Profil anzugeben.

Gruß Armin :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 20:53 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Armin hat geschrieben:
so wie hier auch . Es sind noch einige aus diesem Forum aktiv : z.B. Yoshihara,Berit,Lobo,Jürgenb.WofgangR und auch Lothar Geelhaar um nur einige Namen zu nennen.
Gruß Armin


Hallo Armin,
ich bin dort im Forum schon seit über 12 Monaten nicht mehr aktiv.
Aktive User schreiben regelmäßig Beiträge, ein Beitrag in mehr als 12 Monaten reicht dazu wohl nicht.
Aufgrund dieser Anfeindungen dort und auch bei Koi.de entstand dieses unabhängige Teichbauforum.
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 20:55 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 23:21
Cash on hand:
203,48 Taler

Beiträge: 97
Wohnort: 06...
Hallo Armin ,
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke für den Hinweis[/schild]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Di 07.Mai 2024 13:26 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 20:58 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
LotharGehlhaar hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:
so wie hier auch . Es sind noch einige aus diesem Forum aktiv : z.B. Yoshihara,Berit,Lobo,Jürgenb.WofgangR und auch Lothar Geelhaar um nur einige Namen zu nennen.
Gruß Armin


Hallo Armin,
ich bin dort im Forum schon seit über 12 Monaten nicht mehr aktiv.
Aktive User schreiben regelmäßig Beiträge, ein Beitrag in mehr als 12 Monaten reicht dazu wohl nicht.
Aufgrund dieser Anfeindungen dort und auch bei Koi.de entstand dieses unabhängige Teichbauforum.
Gruß Lothar


Hy Lothar,

das war doch mal - damals. Sollte doch seit der IK vorbei sein. Ich sehe dich dort aber öfters - das meinte ich mit Aktivität. Stille Leser gibt es sehr viele, auch hier.

Gruß Armin

Übrigens erging es mir in den letzten Tagen ähnlich hier im Forum, wie dir damals.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 21:11 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Armin,

"stille Leser" gibt es überall sehr viele.
Bei uns kann jeder "stille Leser" jederzeit Annonym oder mit einem Account lesen.
Aktiv ist ein "stiller Leser" nicht, das ist einfach Fakt.

Was seit der IK vorbei sein soll entzieht sich meiner Kentniss ( es war nichts, aber es ist vorbei ?).
Ich mache in anderen Foren keine Werbung für unser Forum und schreibe hier auch nichts über andere Foren.
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 21:13 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Dez 2005 13:39
Cash on hand:
142,76 Taler

Beiträge: 1718
Hy Lothar,

wurdest du nicht im Rahmen der Preisverleihung der 1ten Koi-Olympiade geehrt und als Urgestein der Koi von Medekoi beschrieben und auch sehr gelobt. Matti z.B. auch. Es gibt doch auch hier im Forum einen Thread darüber.
Bei Koi.de hast du schon einige Links hierher gesetzt, wie auch Pfiffikus.
Aber wenn ihr das nicht wollt,daß ich auf die Koi.Olympiade aufmerksam mache, dann löscht diesen Thread halt- ich finde es nur schade für die User. :cry:

Ist ja auch egal :roll: .

Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de