Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Mo 22.Okt 2012 20:19 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Feb 2006 12:59
Cash on hand:
337,98 Taler

Beiträge: 1412
Wohnort: Wolfsburg
Hallo
Es ist wieder soweit.Nachdem dieses Jahr im Hotel nicht alles so war wie ich es gerne gehabt hätte, habe ich mich umgeschaut nach einem neuen Hotel.
Habe es anläßlich der Koiaustellung in Arcen getestet.Nach Rücksprache mit einigen Dauerteilnehmern habe ich das Hotel für dieses Jahr gebucht.
Das Hotel heißt Haus Deckers in Walbeck.Der ältere teil des Hotels wird diesen Winter auf den gleichen Stand gebracht wie der Neubau .Somit gibt es dann nur noch eine Preiskategorie.
Dz 80€, Ez 50€ inclusive Frühstück
IK ist 13.04-14.04.2013
Die anfahrt zur IK sind zwar ca.30Km,aber für die die nach der IK noch zu Ralf fahren ist dann der Weg genau so weit wie nach Orsoy.Ich glaube das es mit den Km zu verkraften ist.Dafür haben wir für Freitag und Samstag Abend dann einen separaten Raum nur für uns.Also wer wieder dabeisein möchte schreibt bitte von wann bis wann und was für ein Zimmer.
Zb.12.04 bis 14.04 ein Dz
Bei denen die neu dabei sein möchten bitte eine PN an mich mit Namen und anschrift.Werde zwischendurch mal eine Liste machen wer dabei ist.Die buchung erfolgt dann über mich da ich das Hotel für uns geblockt habe.Wenn fragen sind werde ich versuchen diese zeitnah zu beantworten.

Mfg.Horst

_________________
Teichvolumen 30m³,Teichtiefe2,15m
Pflanzteich 11m³,
Filter mit Einlaufkammer und Eigenbautrommler
Helixvortex bewegt
Pumpenkammer mit Linnpumpe und SR
2x Bodenablauf ,1xSkimmer
4x Teicheinlauf
Bachlauf aus Pflanzenteich


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Di 23.Okt 2012 0:43 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hallo horst,

2 x einzelzimmer - werner und jürgen

freitag bis sonntag

danke - bis denne ..........

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Di 23.Okt 2012 8:07 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
hi horst,

wie immer, ein dz freitag bis sonntag

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Di 23.Okt 2012 8:51 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 05.Nov 2007 16:01
Cash on hand:
106,13 Taler

Beiträge: 221
Wohnort: Regensburg
Hallo Horst
1 x Dz Fr - So
Gruß Max

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Di 23.Okt 2012 14:23 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
hi horst,

ich sage dir mal danke für deine bemühung um dem haufen aus unserem forum die möglichkeit zugeben sich wieder einmal mit anderen leuten abends zu einer netten runde zutreffen.

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Di 23.Okt 2012 15:37 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Hi,

wir auch , auch wie immer :hallo:
(Fr-So 1DZ)

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Do 25.Okt 2012 22:45 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Dez 2009 5:07
Cash on hand:
1.273,33 Taler

Beiträge: 570
Wohnort: 66693 Mettlach
Hallo,
Na da simma wieder dabei,dat is Prima..
Freu!!!!!
Wie immer Fr-So DZ (wenns geht Raucherzimmer)
Gruss und Danke
Sven und Claudia

_________________
Koi Basar wird nicht Untergehen!

http://www.koi-basar.de
https://www.facebook.com/KoiBasar

http://www.teichbau-langen.de
http://www.teichtech.de
http://www.hgt-service.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 14:27 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Sa 03.Nov 2012 18:01 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Jan 2006 14:17
Cash on hand:
68,15 Taler

Beiträge: 1429
Wohnort: 39128 Magdeburg
Hallo Horst,
zunächst mal danke, dass du dich wieder um alles kümmerst - und uns die Arbeit abnimmst...

Wie schon am Telefon besprochen: Katrin und Jens kommen wieder von Freitag bis Sonntag und hätten gern ein Doppelzimmer...

:hallo: Viele Grüße aus dem verregneten Magdeburg :hallo:

Jens

PS: das mit dem extra Raum für die Abende ist Klasse, und sollte der wie auf der Hotelseite steht, etwa was kosten - ich gebe gern was dazu, das ist mir unserZzusammensein wert...
....und wenn wer was zu meckern findet, kann er den Job ja selber machen...

WARNUNG VOR DEM EHRENAMT

Willst Du froh und glücklich leben,
laß kein Ehrenamt dir geben.
Willst du nicht zu früh ins Grab,
lehne jedes Amt gleich ab.
Wieviel Mühe, wieviel Plagen,
wieviel Ärger mußt du tragen,
gibst viel Geld aus, opferst Zeit
und der Lohn? Undankbarkeit!
Darum rat ich dir im Treuen,
willst du Frau und Kind erfreuen,
soll dein Kopf dir nicht mehr brummen,
laß das Amt doch anderen Dummen.
Ringelnatz

_________________
Grüße aus Magdeburg

Jens


ordentlicher Koiteich mit Trommelfilter Tri3, drei echt starke Pumpen PP30 von Aquariolux und eine perfekte Steuerung von Teichtech.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Sa 03.Nov 2012 21:46 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Feb 2006 12:59
Cash on hand:
337,98 Taler

Beiträge: 1412
Wohnort: Wolfsburg
Hallo Jens
Du weißt doch wie das ist,wartet man auf andere wartet man meißt sehr lange oder vergebens.Alleine das wir Verrückten uns einmal im Jahr treffen ist allemal die mühe wert.
Wäre nicht die fröhliche zusammenkunft anläßlich der IK wüßte ich nicht ob ich jedes Jahr fahren würde.Aber so freue ich mich jedes Jahr wieder das die IK ist.Es ist doch mittlerweile ein treffen guter Freunde einmal im Jahr geworden.Schade ist nur das wenige Neue es schaffen dabei zu sein.Selbst für unsere Frauen sind mitlerweile die Treffen
ein Höhepunkt des Jahres auch wenn es nicht unbedingt bei ihnen nur um unser "Hobby" bei ihnen geht.Nicht umsonst sind soviel Doppelzimmer vo Fr.-So.
Mfg.Horst

_________________
Teichvolumen 30m³,Teichtiefe2,15m
Pflanzteich 11m³,
Filter mit Einlaufkammer und Eigenbautrommler
Helixvortex bewegt
Pumpenkammer mit Linnpumpe und SR
2x Bodenablauf ,1xSkimmer
4x Teicheinlauf
Bachlauf aus Pflanzenteich


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelbuchung IK 2013
BeitragVerfasst: Mo 05.Nov 2012 15:23 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
hi alter im vorruhestand,

wieviele haben sich denn schon gemeldet ??????????????????
es geht mir nicht um die namen.

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de