Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 9:03 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
SwissKoi hat geschrieben:
Hallo Klaus

Klaus hat geschrieben:

...das ist jetzt von dir frei erfunden !

Bitte zeige mir auch nur einen einzigen Satz in dem ich persönlich/beleidigend/diffamierend wurde !

Nur einen gegenüber seinen sieben persönlichen Provokationen !

...den wirst du nicht finden !


Ich möchte nur ungern auf solche Spielchen einsteigen. Vor allem auch, weil ja ein solcher Satz, der mittlerweile entfernt worden ist, gerade den Anstoss für deine Entrüstung darstellt. Dass du also selbst Provokationen in die Diskussion geworfen hast, kann man nicht ernsthaft in Zweifel ziehen ;)

Gerne kannst du dich aber bei weiteren Problemen oder Anliegen nochmals per PN mit mir in Verbindung setzen.

Liebe Grüsse Dario



...du behauptest hier etwas , und nun kneifst du ?? :shock:

Die sieben persönlichen Anmachen meines Kontrahenten stehen noch da,
aber meine eine hast du sofort gelöscht , weil er dir mit dem Anwalt drohte !

Und jetzt stehen diese beleidigenden Sprüche ebend allein da!
Und jetzt findest du nicht einen einzigen weiteren persönlichen Spruch von mir !!
Sieben mal wurde ich persönlich angemacht.
Ich habe Euch sogar , wie auch hier zu lesen ist, um Hilfe/Beistand gebeten !!!
....aber Schweigen im Walde !!


Und das soll ich alles so schlucken ? ..ist das dein Ernst ? euer Ernst ?
( damit meine ich nicht die sieben Beleidigungen , sondern deine/eure Untätigkeit und deine falsche Darlegung !)

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 9:07 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Hammann hat geschrieben:
Mensch Mensch Mensch!!!!
Den Schaden, den Ihr hier anrichtet für unser Forum, kann man so langsam nicht mehr beziffern!!!!

An alle Tastaturjunkys:
Schreibt bitte nur noch das was ihr Eurem Gegenüber auch persönlich vor Ort ins Gesicht sagen würdet!!!
Dann gäbe es solche schwachen Aussagen nicht mehr!

Unser Niveau ist die letzten Monate im Sinkflug, öffentlich bremsen wir mal bevor wir aufschlagen



.... na dann hätte ich einen Tip für dich ....

Schlage den Admins hier doch mal vor das ganze in den Mitgliederbereich zu verfrachten!
....so wie ich es von Anfang an vorgeschlagen hatte. :hallo: :hugg:

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 11:17 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hallo klaus,

schon mal davon gehört, daß in der regel aus den ehemaligen rauchern, die aggresivsten Nichtraucher werden :wink:

1.wie wärs denn, wenn du dich mal ganz einfach aufs fachliche beschränkst, denn da bist du richtig gut !!

2.und dein ganzes nebengeplänkel was du in jedem zweiten tread einbaust, durch geschickte Fragestellung, mit welcher du die angesprochenen zu eben der von dir gewünschten Reaktion, suggerierst und provozierst, ganz einfach weglässt ? :wink:

würdest du dich auf schritt 1. beschränken - schritt 2. weglassen könntest du dir schritt 3. ganz und gar ersparen :oops:

3. ich schwenke in der Argumentation um, fühle mich nicht beachtet, empfinde mich falsch verstanden, die ganze welt ist eh gegen mich, man kann meinen Ausführungen nicht folgen, die admins und mods benachteiligen mich, ich darf meine Meinung nicht frei äußern, ich werde ungerecht behandelt etc.

was du hier regelmäßig abziehst bzw. versuchst in die wege zu leiten, ist ein wohl durchdachtes Psycho Spielchen auf hohem Niveau ....... nur bedenke: jedes spiel benötigt Spielpartner und wenn das spiel allgemein keinen spass macht, gehen irgendwann die Spielpartner aus und dann wird es recht einsam.

sehr oft macht es sinn nicht zuerst bei den anderen die fehler zu suchen, kennst du sicher SENDER und EMPFÄNGER oder so.

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 15:45 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
juergen-b hat geschrieben:
hallo klaus,

schon mal davon gehört, daß in der regel aus den ehemaligen rauchern, die aggresivsten Nichtraucher werden :wink:

1.wie wärs denn, wenn du dich mal ganz einfach aufs fachliche beschränkst, denn da bist du richtig gut !!

2.und dein ganzes nebengeplänkel was du in jedem zweiten tread einbaust, durch geschickte Fragestellung, mit welcher du die angesprochenen zu eben der von dir gewünschten Reaktion, suggerierst und provozierst, ganz einfach weglässt ? :wink:

würdest du dich auf schritt 1. beschränken - schritt 2. weglassen könntest du dir schritt 3. ganz und gar ersparen :oops:

3. ich schwenke in der Argumentation um, fühle mich nicht beachtet, empfinde mich falsch verstanden, die ganze welt ist eh gegen mich, man kann meinen Ausführungen nicht folgen, die admins und mods benachteiligen mich, ich darf meine Meinung nicht frei äußern, ich werde ungerecht behandelt etc.

was du hier regelmäßig abziehst bzw. versuchst in die wege zu leiten, ist ein wohl durchdachtes Psycho Spielchen auf hohem Niveau ....... nur bedenke: jedes spiel benötigt Spielpartner und wenn das spiel allgemein keinen spass macht, gehen irgendwann die Spielpartner aus und dann wird es recht einsam.

sehr oft macht es sinn nicht zuerst bei den anderen die fehler zu suchen, kennst du sicher SENDER und EMPFÄNGER oder so.




Der Mann der klaren Worte !

Was bezweckst du denn jetzt mit deinem Text ?

Du gehst mich öffentlich hier an .... machst aus mir öffentlich jemanden der Psychospielchen treibt !

Du machst hier öffentlich einen zweiten Schauplatz auf ...... zu welchem Zweck frage ich mich ?

Um auf mich beruhigend einzuwirken hättest du sicher die Form der Pn gewählt !

Um die Langeweile geht es dir sicher auch nicht !

Um mich klein und mundtot zu kriegen weil ich die Wahrheit schreibe ? .... kann ich nicht wirklich glauben !


Jedenfalls werde ich dich jetzt mal nicht mit den aus meiner Sicht unzureichenden Charakterzügen deiner Person konfrontieren.
.......... und schon garnicht von hinten und in aller Öffentlichkeit !
....... oder ist jetzt die Zeit der Abrechnung bei dir ?


Klaus , der jetzt mal ganz sachlich geschrieben hat , und nix psycho daran erkennen kann !


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 16:04 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 08.Dez 2005 18:36
Cash on hand:
1.653,47 Taler

Beiträge: 2084
:hammer3: :hammer3: :hammer2: :hammer2:

ohne worte
:lol:

_________________
Gruß Bernhard

http://www.youtube.com/user/germanlobo


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 16:12 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
juergen-b hat geschrieben:
hallo klaus,

schon mal davon gehört, daß in der regel aus den ehemaligen rauchern, die aggresivsten Nichtraucher werden :wink:

...... wenn du es hier öffentlich lesbar schreibst , dann auch so ehrlich das es jeder versteht !

Zitat:
1.wie wärs denn, wenn du dich mal ganz einfach aufs fachliche beschränkst, denn da bist du richtig gut !!

Dito !
Wobei ich sicherlich auch genau fachlich einschätzen kann , ob ich jemanden persönlich beleidigt/angegriffen/denunziert habe!

Zitat:
2.und dein ganzes nebengeplänkel was du in jedem zweiten tread einbaust, durch geschickte Fragestellung, mit welcher du die angesprochenen zu eben der von dir gewünschten Reaktion, suggerierst und provozierst, ganz einfach weglässt ? :wink:

Das wiederum ist von dir maßlos übertrieben und eine böswillige Unterstellung !
... ist diese Übertreibung von dir jetzt Psycho Spielchen oder liest du so wenige meiner Beiträge ?

Zitat:
würdest du dich auf schritt 1. beschränken - schritt 2. weglassen könntest du dir schritt 3. ganz und gar ersparen :oops:

dito

Zitat:
3. ich schwenke in der Argumentation um, fühle mich nicht beachtet, empfinde mich falsch verstanden, die ganze welt ist eh gegen mich, man kann meinen Ausführungen nicht folgen, die admins und mods benachteiligen mich, ich darf meine Meinung nicht frei äußern, ich werde ungerecht behandelt etc.

Einiges ist zwar hinzugedichtet , aber viele deiner Erkenntnisse über mich hast du erst jetzt erkannt ?
Oder schon zu der Zeit als du noch Admin hier warst und ich interner Mitarbeiter fürs Forum?
Und in deiner Zeit als Admin hast du nicht eine einzige Minute mit mir darüber geredet oder geschrieben ?
Und dann beschwerst du dich jetzt hier öffentlich über meine vermeindlichen Charaterzüge ?
......... :oops:

Zitat:
was du hier regelmäßig abziehst bzw. versuchst in die wege zu leiten, ist ein wohl durchdachtes Psycho Spielchen auf hohem Niveau ....... nur bedenke: jedes spiel benötigt Spielpartner und wenn das spiel allgemein keinen spass macht, gehen irgendwann die Spielpartner aus und dann wird es recht einsam.

...regelmässig ...was ist denn bitte regelmässig bei dir :lol: :lol:
Wenn du wirklich das glaubst was du da schreibst , warum hast du als Admin nicht gehandelt ???
...nochmal , es ist für mich kein Spiel oder Spielchen es ist mir Ernst !


Zitat:
sehr oft macht es sinn nicht zuerst bei den anderen die fehler zu suchen, kennst du sicher SENDER und EMPFÄNGER oder so.


...dito...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 16:29 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 22.Aug 2013 8:58
Cash on hand:
311,60 Taler

Beiträge: 217
Wohnort: 49565 Bramsche
alter schwede was ist hier denn los??? herbst- winterfrust??
das geht ja mal gaaaarnet.
ich glaube das es zeit wird hier nur noch zu lesen oder sich ganz aus dem forum zurück zu ziehen.

kann da lobo mit diesem hier nur zustimmen:
:hammer3: :hammer2: :hammer3: :hammer2: :hammer3: :hammer2: :hammer3:
und diesen worten hier genauso:
Mensch Mensch Mensch!!!!
Den Schaden, den Ihr hier anrichtet für unser Forum, kann man so langsam nicht mehr beziffern!!!!
An alle Tastaturjunkys:
Schreibt bitte nur noch das was ihr Eurem Gegenüber auch persönlich vor Ort ins Gesicht sagen würdet!!!
Dann gäbe es solche schwachen Aussagen nicht mehr!
Unser Niveau ist die letzten Monate im Sinkflug, öffentlich bremsen wir mal bevor wir aufschlagen

in diesem sinne, allen ein schönes wochendende.

_________________
30000 Ltr. Teich, 1,6 Mtr. tief, Filter: Trommelfilter - 110er Luftheber in 400 mm KG Rohr, Bio-Kammer mit Helix, 20 Koi zwischen 20 - 35 cm.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 22:19 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 16:54 
Offline
Sekretär
Sekretär
Benutzeravatar

Registriert: Di 01.Jul 2008 19:00
Cash on hand:
984,37 Taler

Beiträge: 702
Wohnort: Bayreuth
Hallo Leute Hallo Klaus

Ich bitte euch im Namen der Forums jetzt mal euren INT Anschluss zu Kappen

Und mal an die Frische Luft zu gehen

Was wollt ihr euch beweisen oder was wollt ihr euch sagen

Leute dieses ist ein Forum

Und nicht euer Frust ablageplatz

Also reist euch mal am Riemen

Und ganz Klare ansage an Klaus

Fahr runder und las dein Gestichel du wolltest hier vor nicht al zu langer zeit deinen Abschied nehmen und hier nichts mehr von dir geben


Also bitte ich dich auch dieses zu beherzigen

Gruß Zippi der hier einen freien Fall ins nichts sieht :evil:

_________________
Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit

http://www.weber-koiteich.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 17:22 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Markus alter Haudegen !

...willst du mich jetzt loswerden ? ... lieber zum schweigen bringen ?

Du warst doch früher immer ein lautstarker Verfechter von Wahrheit und Ehrlichkeit !

Wem werden hier den persönlich unschöne Dinge an den Kopf geworfen ?
....und wenn ich zurückwerfe wundert ihr euch ?
Wie schon erwähnt , hätte ich sowas lieber per PN geregelt,
aber hier einen raushauen und hoffen das ich dann alles schlucke :shock:
......... da kennt ihr mich doch besser und fast alle persönlich !

Sage mir Markus (der schon 2 mal hier abgemeldet war) , was soll ich den von diesen öffentlichen Tadeln halten ?



Klaus , der enttäuscht ist , das du dich vor den Karren spannen lässt.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Nov 2013 18:10 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.350,56 Taler

Beiträge: 2435
Wohnort: Schweiz
So jetzt reicht's aber!

Es ist mittlerweile alles gesagt und ausreichend diskutiert worden, inhaltlich kommt jetzt nichts mehr. Ich möchte nicht, dass man sich hier nur noch so angeht. Die übrigen Probleme kann man per PN lösen, das kann auch der Klaus selber so machen, wenn er irgendwo noch Bedarf sieht.

Liebe Grüsse Dario, der das Thema hiermit beendet

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de