Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 03.Jun 2024 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19.Feb 2013 21:19 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 27.Mai 2007 13:29
Cash on hand:
209,83 Taler

Beiträge: 32
Hallo Mirco,

Mirco hat geschrieben:
Leute glaubt mir ich arbeite als Rettungsassistent im Rettungsdienst. In uns und die Notärzte wird eine Erwartungshaltung entgegen gebracht wenn wir zu einem Notfall kommen. Ich kann euch sagen das wir oft nicht wissen was zu machen ist aber irgendwas machen wir dann um professionell zu wirken. In der Ausbildung ist der wichtigste Spruch den wir erzählt bekommen. "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit". Und wir sollen Menschenleben retten.


Was du da von dir gibst ist eine bodenlose Frechheit gegenüber eines jedem Rettungsassistenten und Notarzt. Ich rate dir deine pluralen Zeilen "wir" sofort ins Singular "ich" zu ändern.

Du bist für unseren Beruf das absolute Negativbeispiel. Welche Schule brachte dir diesen wichtigen Spruch bei? Name, Anschrift bitte.



Mirco hat geschrieben:
Fakt ist das wir keinen Röntgenblick haben und in die Patienten nicht reinschauen können. Dann weiss man oft nicht in welche Richtung die Problematik geht. Auch nicht der Notarzt. Dann werden halt die Basics abgearbeitet z.B. Blutdruckmessen usw. damit man vor den Anngehörigen etwas macht obwohl man keine Ahnung hat was der Patient hat.



In welcher Stadt arbeitest du? Wer ist dein Arbeitgeber? Wie heißt euer Ärzlicher Leiter Rettungsdienst? Da muss was getan werden. Bei euch läuft anscheinend einiges falsch.

Kerl, was schäme ich mich gerade.

Wegen solchen Typen wie dir, werden einige von uns noch als "Tranporteur" betitelt.