Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 7:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 18:12 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 28.Aug 2012 18:24
Cash on hand:
0,41 Taler

Beiträge: 1913
..


Zuletzt geändert von walter27 am Mo 11.Feb 2013 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 18:21 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 29.Jan 2012 17:31
Cash on hand:
3.400,38 Taler

Beiträge: 2037
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
:hallo: Walter,
ich weiß auch nicht warum das so ist!!!!!!!!!!
Aber so bald ich mich hier einlogge habe ich fast nur noch die Sachen von Pluto auf meinen Bildschirm :(
Die anderen Threads muß ich echt suchen :!:
Ich kann über Pluto nicht viel sagen aber ich hatte mich auch so wie viele andere bei ihm in der Ozon gruppe angemeldet um bei der auktion mit zu machen
Wie kommt man aus dieser gruppe wieder raus :?: :?: :?: :?: :?:
Vielleicht liegt es daran das seine Threads hier erscheinen wenn man in seiner Gruppe bei getreten ist???Ich habe nichts gegen Pluto weil ich Ihn nicht kenne aber es nervt schon einwenig wenn seine ganzen Theads hier erscheinen :wink:

LG Patric :D

_________________
schöne Grüße aus Drensteinfurt
Mein Teichumbau
viewtopic.php?f=1&t=17080


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 18:30 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 28.Aug 2012 18:24
Cash on hand:
0,41 Taler

Beiträge: 1913
..


Zuletzt geändert von walter27 am Mo 11.Feb 2013 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 18:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 29.Jan 2012 17:31
Cash on hand:
3.400,38 Taler

Beiträge: 2037
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
walter27 hat geschrieben:
Hallo Patrick!
Ich bin da nicht dabei und trotzdem muss ich das alles hier verkraften und sehe auch alles. :roll:
Ich werde keine Auktionen mehr einstellen und auch die jetztige beenden. :evil:
Das hat kein Sinn! :roll:
Er ist ok wenn er sachlich bleibt...wenn :roll:
Aber das ist bei ihm nicht möglich und bald wird das Forum voll Spam. :pillepalle:
Ich denke die Moderatoren feiern... :wink:
Wie kommst du da raus das weiss ich nicht, frag doch Pfiffikus. :wink:
Grüße Walter

Eben sehe ich; dass bald noch einer schafft das gleiche! :pillepalle:

Hallo Walter,

tja was soll ich jetzt sagen dann müssen wir mal Pfiffikus fragen!!!!!!!
Vielleicht meldet er sich auch mal zu wort!!!!!!!!!
Eben sehe ich; dass bald noch einer schafft das gleiche! :pillepalle:[/quote]Das verstehe ich nicht was meinst du damit?
Ich hoffe das hier bald mal ruhe einkehrt!!!!!!!!!!!!!!!
LG Patric :D

_________________
schöne Grüße aus Drensteinfurt
Mein Teichumbau
viewtopic.php?f=1&t=17080


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 18:56 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 28.Aug 2012 18:24
Cash on hand:
0,41 Taler

Beiträge: 1913
..


Zuletzt geändert von walter27 am Mo 11.Feb 2013 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 19:07 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hy,

das war an vielen anderen orten schon so und wird hier nicht anderst werden ........... die administration hat die tür geöffnet und ihre entscheidung getroffen - Ende

wie heißt es so schön - gib den kleinen finger und hand ist weg :mrgreen:

resumee wird halt über kurz oder lang sein, daß sich immer mehr qualifizierte user zurückziehen und die qualität der quantität weichen muß.

schade finde ich nur, daß ich lothar diesbezüglich falsch eingeschätzt habe :oops:

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 20:03 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: So 30.Sep 2007 19:23
Cash on hand:
170,08 Taler

Beiträge: 2283
Wohnort: Regensburg
..wird wohl so kommen :drown: :heul:

_________________
Gruß

Karlheinz

www.Kawakoi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 7:45 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 23:19 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Ja, traurig aber wahr, wenn ich nur einmal die Ressonanz auf seine Auktionen sehe,komme ich ins grübeln.

Bei meinen Auktionen vor ein paar Wochen naja war fast nix los, obwohl ich was Handfestes machen wollte.

wenn ich dann sehe dass ein Buch deutlich mehr Taler bringt als ein PE Becken 1 meter im Durchmesser mit kleinen Rieselfilter dann frage ich mich schon was los ist :mrgreen:

Ich wollte im frühjahr noch was machen, aber mittlerweilen bin ich schon heftig am überlegen, da die Auktionen Taler kosten und Ich die versteigerten Teile gerade zum Selbstkostenpreis losgerworden bin, und dann liest man noch sinnentleerte Beiträge für die es auch noch taler gibt, wovon er jetzt schon 4 mal soviel hat wie ich oder andere Leute die sogar länger dabei sind und sich immer sachlich und gut ins Forum eingebracht haben,nicht aufdringlich waren und ohne denen es nicht viel Wissenswertes in der Enzy gäbe.

So ist es halt, von mir aus könnt ihr jetzt sagen es sein nur Neid, nur finde ich sowas schade und ärgerlich.

Und ich stehe da anscheinend wie es sich hier lesen lässt auch nicht alleine da, Interessant wird es noch an wen das märzbanner geht :wink:

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 23:40 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Die Taler sind hauptsächlich durch Verkäufe, Schenkungen und Auktionen zustande gekommen, nicht durch Beiträge. ;-)

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 11.Feb 2013 0:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Walter,

walter27 hat geschrieben:
Wieso ist Pluto wieder ein freilaufender pluto? :roll:

weil ich mal probieren wollte, ob man ihn frei laufen lassen kann. Ich komme gerade von einem Wochenendausflug zurück und habe morgen allerhand zu lesen. Mal sehen, wie sich diese Sache entwickelt hat...

walter27 hat geschrieben:
Ich glaube er sollte nur in seinem Teil des Forum posten dürfen?

Er durfte schon immer in allen Teilen des Forums posten. Aber zeitweise war es so eingestellt, dass seine Beiträge erst Korrektur gelesen werden mussten, bis Ihr sie sehen konntet.


Pluto und ich, wir haben eine Vereinbarung getroffen. Es gab ein paar Regeln, an die er sich halten will und deshalb habe ich erstmal auf diese "Leine" verzichtet.
Praktisch geht er auch nicht wieder an die Leine, weil das für mich so viel Arbeit ist. Und ich hasse Arbeit...
Für den Fall der Fälle ist eher der Zwinger angesagt. Doch weil es der Pluto ist, gerade UNSER Pluto, kann ich ihm in diesem Fall einen Goldenen Zwinger versprechen.

In jedem Falle werde ich auch die berechtigten Interessen der anderen Forenmitglieder nicht aus den Augen verlieren.


Langer1974 hat geschrieben:
Wie kommt man aus dieser gruppe wieder raus :?: :?: :?: :?: :?:

Auf demselben Wege, wie man hinein kommt. Nur musst du vor dem Klick auf "Absenden" auswählen "Aus ausgewählter austreten".
Dann wirst du nur noch die Auktionen sehen, die für alle zugänglich sind.


Pfiffikus,
der morgen mal schauen wird, was sich im Laufe des Wochenendes für Texte angesammelt haben


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de