Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: Do 26.Apr 2012 19:41 
Offline
Teichbauer
Teichbauer
Benutzeravatar

Registriert: So 18.Apr 2010 12:34
Cash on hand:
1.039,94 Taler

Beiträge: 1656
Wohnort: München
Hi!!
Für Alle die es noch nicht wissen ich versteigere nun laufend auf meiner Facebookseite Futter, Leckerlis und Nützliches was der Fisch gerne hat oder ihm gut tut!
Alles was Ihr dafür tun müsst ist meine Seite liken und die Verlosung die euch interessiert ebenfalls liken.
Der Gewinn geht dann per Zufall an einen Glücklichen, dem die entsprechende Verlosung gefällt (der "I like" gedrückt hat).
In drei Tagen läuft die aktuelle Verlosung aus - aktuelle gibt es 13 Likes die Chancen stehen also aktuell 1:13 auf den Gewinn!!
Dann dürft Ihr euch auf zwei noch bessere Verlosungen freuen!
Versteigert wird ein 3Kg-Gebinde Ogata Spezial Regular und in einer zweiten Versteigerung eine 500g-Dose Ogata Dry Bacteria!!
https://www.facebook.com/Teichspezialis ... 5621435980
Also wer noch nicht dabei ist noch schnell den Verlosungsbeitrag liken und für die zwei Verlosungen kommenden Monat bereithalten!
genießt die tollen, sommerlichen Tage!!

Liebe Grüße Chris!

_________________
Gruß Chris!

http://www.Teichspezialisten.de
http://www.Indoor-Koihaltung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: So 29.Apr 2012 18:34 
Offline
Teichbauer
Teichbauer
Benutzeravatar

Registriert: So 18.Apr 2010 12:34
Cash on hand:
1.039,94 Taler

Beiträge: 1656
Wohnort: München
So bald steht der erste Gewinner fest...
Für den kommenden Monat gibt es am 20.05. um 20 Uhr eine 500g OGATA Special Dry Bacteria abzustauben. Der Preis beträgt normal 49,90€ aber nicht für den Gewinner!
Hier der Link zum Glück:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=299979590076583&set=a.283458598395349.64083.124419337632610&type=1

Außerdem gibt es eine Sonderaktion!!
Zwei 3kg Säcke-FUTTER!! OGATA Special Regular... Wie? ganz einfach:
Du kennst jemanden dem die Seite gefallen würd - super!
Erzähle ihr oder ihm davon... Gibt es ein Like für https://www.facebook.com/Teichspezialisten dann muss derjenige nur noch eine PN an mich schicken. In diese PN bitte reinschreiben von wem man geworben wurde. am 31.05. um 20 Uhr werde ich ein Paar zeihen das den Gewinn frei Haus bekommt. Es gewinnt immer Ein Freund und ein von ihm oder ihr geworbener Freund zusammen! Es wird also nur ein Mal, für zwei Gewinner gezogen!! Nicht zwei Mal je ein Gewinner!
Mehr hierzu unter diesem Link:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=299985853409290&set=a.283458598395349.64083.124419337632610&type=1&theater#

Viel spaß beim Liken!!

Der Chris!

_________________
Gruß Chris!

http://www.Teichspezialisten.de
http://www.Indoor-Koihaltung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: Di 01.Mai 2012 0:31 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 17.Nov 2005 10:39
Cash on hand:
74,70 Taler

Beiträge: 210
Wohnort: 71229 Leonberg/ Böblingen
Scheiß Facebook,- gibt es eigentlich nichts mehr anderes als diesen "Spionage" Verein??!
Ab dafür!!

_________________
"NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: Di 01.Mai 2012 23:47 
Offline
Teichbauer
Teichbauer
Benutzeravatar

Registriert: So 18.Apr 2010 12:34
Cash on hand:
1.039,94 Taler

Beiträge: 1656
Wohnort: München
Hi Werner,

wer will den spionieren?
Es ist eine Community-Platform wie auch ein Forum eine ist...
Niemand zwingt Dich ein Facebookprofil zu haben oder meine Seite zu liken.
Ich kann so meine Projekte bekannt machen und wer will kann so mit etwas Glück immer wieder was kleines gewinnen.
Wo ist das Problem? Bzw. warum diese hadern Worte?

Liebe Grüße Chris!

_________________
Gruß Chris!

http://www.Teichspezialisten.de
http://www.Indoor-Koihaltung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: Sa 05.Mai 2012 20:02 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: So 27.Mär 2011 11:58
Cash on hand:
547,73 Taler

Beiträge: 185
Hey,

also ich finde deine Seite KLASSE!!! :)

MfG Steven

_________________
Grüße aus dem schönen Saarland : )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2012 14:01 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 24.Aug 2006 15:23
Cash on hand:
95,93 Taler

Beiträge: 526
Wohnort: 65***
Hallo Chris,

mein Gewinn ( Die Seidenraupen ) sind heil :mrgreen: bei mir angekommen.

_________________
Bis dann
Stephan Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2012 14:06 
Offline
Teichbauer
Teichbauer
Benutzeravatar

Registriert: So 18.Apr 2010 12:34
Cash on hand:
1.039,94 Taler

Beiträge: 1656
Wohnort: München
Sehr gut, dann hoffen wir, dass Sie Deinen Fischen auch schmecken! Sind super frisch...
Gab Lieferverzug und die sind die ersten die sie wieder liefern konnten :)

_________________
Gruß Chris!

http://www.Teichspezialisten.de
http://www.Indoor-Koihaltung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: So 28.Apr 2024 12:45 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: Fr 01.Jun 2012 20:04 
Offline
Teichbauer
Teichbauer
Benutzeravatar

Registriert: So 18.Apr 2010 12:34
Cash on hand:
1.039,94 Taler

Beiträge: 1656
Wohnort: München
Auch diesen Monat gibt es wieder was zu gewinnen...
5kg SAITO Professional!!

Die Gewinne vom letzten Monat gehen am Montag in den Versand - es tut mir leid, dass es dieses Mal so lang gedauert hat aber die Arbeit raubt mir jede Minute um mich diesen nicht wenig wichtigen Aufgaben zu widmen... SORRYY!!!

_________________
Gruß Chris!

http://www.Teichspezialisten.de
http://www.Indoor-Koihaltung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: Fr 01.Jun 2012 21:12 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 07.Dez 2008 21:54
Cash on hand:
5.608,31 Taler

Beiträge: 6081
Wohnort: Schwerin
coole Aktion :thumbsup:













und sehr geschickte Werbung :lol:

_________________
Tschüß Ekki


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Jeden Monat was zu gewinnen!!
BeitragVerfasst: Sa 02.Jun 2012 7:30 
Offline
Teichbauer
Teichbauer
Benutzeravatar

Registriert: So 18.Apr 2010 12:34
Cash on hand:
1.039,94 Taler

Beiträge: 1656
Wohnort: München
Danke :)
Mir ist nie langweilig und wenn's mal ruhiger wird überlege ich was ich weiter verbessern kann und so fallen mit dann solche Dinge ein ;)

_________________
Gruß Chris!

http://www.Teichspezialisten.de
http://www.Indoor-Koihaltung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de