Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 05.Jun 2024 8:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Hilfe oder ???
BeitragVerfasst: Mo 19.Mai 2014 21:59 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 17.Mai 2014 12:03
Cash on hand:
468,33 Taler

Beiträge: 65
So, ich habe die Sache überdacht und komme zu folgendem Ergebnis.

Ich wurde vorher schon gewarnt mich nicht in einem und auch diesem Koiforum anzumelden, da mir das bisher gezeigte agressive Verhalten vorhergesagt wurde.
Traurig, aber das hat sich bestätigt!

Denjenigen, welche sich bisher nett privat an mich gewendet haben, sowie allen, die sich freundlich Verhalten stehe ich gerne für Gespräche bereit!
Ich lasse mich aber zu nichts nötigen, geht von mir aus davon aus, daß ich gar keinen Teich oder Kois habe und was weiss ich wer bin, ich werde Euch nur noch danach bewerten und ernstnehmen wie ihr Euch verhaltet.
Ich versuche stets sachlich und freundlich zu sein und das erwarte ich von allen anderen!

Um mich beschimpfen und stören zu lassen, kann ich auch in die nächste Bahnhofs-Kneipe gehen!
Lernt erst einmal Respekt vor dem Alter! WIR haben wenigstens schon oder noch etwas geleistet für dieses Land!
:hammer2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Hilfe oder ???
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 0:07 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hallo horst,

sorry, aber deine aktuelle Argumentation mit ignore und aggresiven forenusern, vor denen du gewarnt wurdest etc. anymieren mich dann doch , mein bisheriges schweigen und :wink: zu beenden .......



eine Beleidigung kann ich nach meinem empfinden hier in keinem der postings finden - natürlich solltest du nicht den fehler begehen, eine anderslautende Meinung oder menschliche Neugier als beleidigend zu empfinden :wink:

weiterführend scheinst du dich ja, mit deinen Thesen und Unterstellungen zur Person von fr.dr. lechleitner, auch einwenig weit aus dem fenster zu beugen.

ebenfalls verwundert mich einwenig deine hartnäckigkeit in diesem Thema, extra zu diesem Thema mit passendem nickname angemeldet und dann in 20 Posts 15mal das gleiche geschrieben, wirkt dann doch etwas ermüdend?
fasssen wir doch einfach deine 20post in die Kurzform: Abzocke - koiaufschlag - keine Deklaration ......... und weil du Kochsalz hast und dessen Handhabung dir geläufig, ist benötigen dein fische seit einem fortgeschrittenen Lebensalter nix anderes.

Zitat:
Lernt erst einmal Respekt vor dem Alter! WIR haben wenigstens schon oder noch etwas geleistet für dieses Land!
:hammer2:


finde ich ebenfalls etwas gewagt diese aussage oder kennst du das alter oder die lebensleistung deiner Gesprächspartner :wink:

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Hilfe oder ???
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 12:46 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
247,95 Taler

Beiträge: 14430
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
Wenn ich sowas lese mit Alter und Lebensleitung und was geleistet für das Land dann

muß ich mich ziemlich zusammenreißen ........ vielleicht ist das hier wirklich nichts für dich


Sascha , ohne Gruß bei son einem Eigenschmalz

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 14:40 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 17.Mai 2014 12:03
Cash on hand:
468,33 Taler

Beiträge: 65
Meine Fische haben Schlamm und liegen gerne darin!
Nur im Sommer, wenn es warm ist, mache ich mir dahingehend Sorgen.

Verhalten ist für mich höchstens ein Indiz, dem man eventuell genauer folgen muss, aber ein Beleg ist es niemals.
Für eine ordentliche Krankheit bedarf es eben einer ordentlichen Diagnose, da müssen auch immer mehrere als nur ein Faktor betrachtet werden.

Die Idee das hier einmal anzusprechen finde ich sehr gut!
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Hilfe oder ???
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 16:41 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Jan 2006 14:17
Cash on hand:
68,15 Taler

Beiträge: 1429
Wohnort: 39128 Magdeburg
Hallo Horst,

das Undankbare am Moderatorenjob ist, ausgleichend wirken zu müssen.

Wenn du hier so pfundweise in deinen Teil der Schale wirfst ist das schwer.

Und glaube mir, wir sind alle nett. Also unter der Schale. Klaus interessantes Thema droht nun zu versumpfen. Es ging um ein Produkt.

Fakten haben wir keine, aber hauen uns die Köpfe ein. Toll!

Da wir die wir reale User sind uns und unsere Teiche vorgestellt haben, zumindest etwas, aber ohne Adresse , gehen wir davon aus, das andere das auch tun sollen. Manchmal besuchen wir uns gegenseitig und es sind sogar Freundschaften entstanden. (mal unabhängig davon das man -ich auch- für diverse Fehler auch mal Prügel einsteckt. Aber wie heißt es so schön "Die Botschaft bestimmt der Empfänger")

@ all: Ich will immer noch wissen was im PowerSalz drinne ist, aber das hat sich wohl nun erledigt.

Jens
der nun auch bei Fishcare liest und auf Rainer Thanner gehofft hatte :(

_________________
Grüße aus Magdeburg

Jens


ordentlicher Koiteich mit Trommelfilter Tri3, drei echt starke Pumpen PP30 von Aquariolux und eine perfekte Steuerung von Teichtech.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Hilfe oder ???
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 18:19 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 17.Mai 2014 12:03
Cash on hand:
468,33 Taler

Beiträge: 65
Jens hat geschrieben:
Hallo Horst,

das Undankbare am Moderatorenjob ist, ausgleichend wirken zu müssen.

Wenn du hier so pfundweise in deinen Teil der Schale wirfst ist das schwer.

Und glaube mir, wir sind alle nett. Also unter der Schale. Klaus interessantes Thema droht nun zu versumpfen. Es ging um ein Produkt.

Fakten haben wir keine, aber hauen uns die Köpfe ein. Toll!

Da wir die wir reale User sind uns und unsere Teiche vorgestellt haben, zumindest etwas, aber ohne Adresse , gehen wir davon aus, das andere das auch tun sollen. Manchmal besuchen wir uns gegenseitig und es sind sogar Freundschaften entstanden. (mal unabhängig davon das man -ich auch- für diverse Fehler auch mal Prügel einsteckt. Aber wie heißt es so schön "Die Botschaft bestimmt der Empfänger")

@ all: Ich will immer noch wissen was im PowerSalz drinne ist, aber das hat sich wohl nun erledigt.

Jens
der nun auch bei Fishcare liest und auf Rainer Thanner gehofft hatte :(


Hallo Jens,

ich möchte auf das Thema "Moderator" nicht weiter eingehen, ich meine nur, derjenige, der es kann und gut macht, soll es machen, jeder andere nicht!

Ich bin mal gespannt wenn ich hier langzeitlich kennenlerne, aber das ist auch für mich der Punkt, ich kenne hier keinen und habe deshalb auch zu keinem Vertrauen hier!

Das Thema mit dem Power-Salz ist zu Ende für mich, mein Fazit ist, daß ausser heisser Luft nichts dahintersteckt, aber ich glaube auch, daß keiner wirklich verstanden hat worum es mir geht. Mir wird unterstellt ich wolle einer Tierärztin, die hier primär mit der Sache nichts zu tun hat und mit völlig unbekannt ist, schaden usw.
Aber das ist mir auch mittlerweile egal, wer lesen kann, soll es auch machen.

Ob hier wirklich jeder nett ist, kann ich nicht beurteilen, ich nehme was kommt, so wie es kommt und was am Ende übrigbleibt wird sich zeigen. Mein vorrangiges Interesse gilt dem Thema, wie sehr mich die Menschen dahinter interessieren hängt davon ab ob und wie sehr wir uns "anfreunden"!

Mein derzeitiger Eindruck ist durchmischt und wahrscheinlich der Naivität der Jugend geschuldet, daher lasse ich es weiter ruhig angehen.

Grüße
:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 19:50 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12.Okt 2011 13:11
Cash on hand:
1.138,51 Taler

Beiträge: 209
salzstreuer hat geschrieben:
Die Idee das hier einmal anzusprechen finde ich sehr gut!
:D


Ich auch :lol:

_________________
Mein Hobby, meine Arbeitsstätte, mein Verein. Schaut mal rein.
http://www.albaquarium.de
und/oder auf Facebook
https://m.facebook.com/l.php?u=https%3A ... E0zyrf&s=1


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mi 05.Jun 2024 8:45 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aloe Vera für Koi ?
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 19:51 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 28.Mär 2010 13:31
Cash on hand:
525,11 Taler

Beiträge: 511
Homöopathie [SLEEPY FACE][SLEEPY FACE][SLEEPY FACE][SLEEPY FACE][SLEEPY FACE][POUTING FACE]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aloe Vera für Koi ?
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 19:53 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12.Okt 2011 13:11
Cash on hand:
1.138,51 Taler

Beiträge: 209
Tome91 hat geschrieben:
Homöopathie [SLEEPY FACE][SLEEPY FACE][SLEEPY FACE][SLEEPY FACE][SLEEPY FACE][POUTING FACE]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



Hau dein verpenntes iPhone in die gelbe Tonne :roll:

_________________
Mein Hobby, meine Arbeitsstätte, mein Verein. Schaut mal rein.
http://www.albaquarium.de
und/oder auf Facebook
https://m.facebook.com/l.php?u=https%3A ... E0zyrf&s=1


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aloe Vera für Koi ?
BeitragVerfasst: Di 20.Mai 2014 20:49 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 17.Mai 2014 12:03
Cash on hand:
468,33 Taler

Beiträge: 65
Vielleicht hat es ja doch eine Wirkung bei Schlaflosigkeit!
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de