Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 16.Dez 2019 2:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: So 24.Nov 2019 11:55 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
9.033,58 Taler

Beiträge: 14189
Wohnort: 07548 Gera
Ein Professor beginnt jede Vorlesung mit einem frauenfeindlichen Witz. Vier Studentinnen haben die Nase voll und beschliessen, beim nächsten Mal einfach aus der Vorlesung zu gehen.

Bei der nächsten Vorlesung sagt der Professor: "Haben Sie schon von dem grossen Nuttenbedarf in Indien gehört?"

Die Studentinnen stehen auf und gehen.

Als sie auf dem Weg nach draussen sind ruft der Professor ihnen nach: "Warten Sie doch meine Damen, das Schiff nach Indien fährt erst morgen!"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 28.Nov 2019 20:05 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23.Okt 2009 7:35
Cash on hand:
20,90 Taler

Beiträge: 2180
Wohnort: 74575 Gemmhagen
Eine Frau geht täglich auf dem Friedhof zum Grab ihres Mannes. Dies sieht ein Mann und schaut sich das einige Zeit an wie sie immer an das Grab geht und dann rückwärts vom Grab weg läuft. Eines Tages fragte er sie gute Frau wiso so laufen sie immer rückwärts vom Grab weg ,das sagt die Frau „das ist ganz einfach. Mein Mann hat gesagt als er noch gelebt hat ich hätte so einen geilen Arsch der würde sogar Tote aufwecken da möchte ich lieber kein Risiko eingehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
mfg Marc


Wer anderen eine Grube gräbt,will vieleicht beim teichbau helfen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 28.Nov 2019 21:10 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
9.033,58 Taler

Beiträge: 14189
Wohnort: 07548 Gera
Ein Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur spazieren und sagt: "Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen."

Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihm herum.

Fragt der Enkel: "Opa bekommen wir jetzt ein neues Auto?"

"Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?"

"Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt bekommen wir ein neues Auto"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 05.Dez 2019 13:57 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.307,09 Taler

Beiträge: 5123
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter.
Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.

"So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir.
Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."

Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt.

Die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi.
"Also", wendet er sich an den ersten,"was haben sie erreicht?"
"Ich habe 25 Jugendliche davon überzeugt, nie wieder Drogen zu nehmen."
"25? Wie haben sie DAS denn geschafft? Das ist ja enorm!"
"Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so 'O', und einen kleinen, etwa so 'o'.
Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: 'Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt', und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, 'und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt'."

Der Richter ist sichtlich begeistert:
"Das ist ja enorm, also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch!
Und sie mein Herr?"

Der zweite:
"Ich habe 194 Jugendliche dazu überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
"194? Das kann ich einfach nicht glauben! Das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich!
Wie wollen sie DAS denn geschafft habe?"
"Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so 'o', und einen grossen Kreis, etwas so 'O'.
Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: 'Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart...'."


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 05.Dez 2019 18:57 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
9.033,58 Taler

Beiträge: 14189
Wohnort: 07548 Gera
Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch.
Sagt die eine:
"Reich mir doch mal bitte die Salzstreuerin!"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de