Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 25.Mai 2018 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18.Mär 2018 20:22 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 25.Mär 2014 10:41
Cash on hand:
420,61 Taler

Beiträge: 119
ok Danke Jürgen und Daniel...Dann wird es wohl die werden...Muss nur noch irgendwie meine Frau überreden...

_________________
Mein Teichumbau in Bildern....

http://haussteuerung-chemnitz.de/teichb ... index.html


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 19.Mär 2018 21:59 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 19.Mär 2018 21:51
Cash on hand:
5,85 Taler

Beiträge: 1
Hallo ich verfolge schon eine ganze Weile diesen Thread. Ich habe mit Kois nichts am Hut aber suche nach einer Wärmepumpe, um meinen gut isolierten 1700 Liter Hottub das ganze Jahr über zu betreiben.

Die COP Werte der Midas Boost bei den Minus-Graden sind lt. Euren Posts ja wirklich super. Aber bei Euren Koiteichen habt ihr ja nur 8 Grad Wassertemperatur. Hat jemand Erfahrung damit, ob mit der Midas bei Temperaturen unter Null das Wasser auch auf 35 bis 40 Grad gehalten werden kann?

Würde mich über jede Info sehr freuen. Danke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20.Mär 2018 1:28 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07.Jul 2006 14:11
Cash on hand:
2.589,45 Taler

Beiträge: 517
Wohnort: Hamburg
:photo:

_________________

45qm - TF 500 – 2xTitanium 50X - WP 12 kW



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20.Mär 2018 8:09 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.300,15 Taler

Beiträge: 11459
Wohnort: Echem
Ich glaube nicht das die auf so großen Temperaturhub ausgelegt ist!

Meine Brauchwasserwärmepumpe kann einen so großen Hub. Sie hat einen COP von 4 bei 15 auf 55Grad. Aber auch die geht nicht unter 0 Grad!

_________________
Gruß
Klaus





20 Koi 52-78cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 220L Helx ; 20t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >60kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/
Und Koi Power : http://koipower.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 09.Apr 2018 17:47 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 13.Nov 2007 12:26
Cash on hand:
82,99 Taler

Beiträge: 101
Hallo @all
gibt es vielleicht schon Midas Anwender, welche eine Wifi via Apple auf dem Handy/IPad betreiben.

Ich bekomme aktuell leider die Midas App nicht zum Laufen.......

Wifi ist in der Midas angeschlossen. Die installierte App auf dem Handy/Pad.
Nachdem ich den Knopf auf der Midas drücke, leuchtet dieser blau.
Auf dem Handy/Ipad heißt es "Zum Aktualisieren mit dem Finger herunterziehen"
Dann nach kurzer Zeit heißt es nur Geräte hinzufügen ..........

Jedoch passiert weiter nix.

Vielleicht kann einer mal helfen.

Gruss Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sfischhoefer1 und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de