Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 6:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: War schon jemand auf der Inter Koi?
BeitragVerfasst: Sa 22.Apr 2006 13:54 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18.Mär 2006 18:43
Cash on hand:
476,01 Taler

Beiträge: 2052
Wohnort: 57074
Gab es viel zum Thema Pumpen und Filtertechnik zu sehen?
Könnt ihr etwas zur aktuellen Inter Koi sagen?
Lohnt sich ein weiter Weg?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Interkoi
BeitragVerfasst: Sa 22.Apr 2006 19:30 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 08.Feb 2006 17:35
Cash on hand:
5.735,56 Taler

Beiträge: 2517
Wohnort: 97993 Creglingen- Craintal
Ich war das erste mal dort, ich muß sagen es ist sehr sehenswert.
Ach ja genau ein Gruß an alle von Pfiffikus, er schrieb mir ne sms aber als ich die laß war ich leider schon vom klanstand weg.

Fiap war auch da aber der Stand war als ich vorbei lief immer ziemlich leer und Infos über die Kennlinie der Pumpen wollten sie auch nicht rausrücken--der Service von denen ist meiner Meinung nach schlecht.

Sprick´s Stand war sehr gut besucht und die SiFi, Sprifi und TF sind es schon mal wert gesehen zu werden, Heinrich ist Nett und sehr zuvorkommend.(er war sehr beschäftigt)

Für mich haben sich die 400km anfahrt gelohnt.

Gruß Tommy

_________________
Der sich bei euch für die vielen Klicks bei HIER SIND WIR und bei der KOITEICHNEUBAU VON THOMAS herzlich bedankt.
Hier meine Teichbaudokumentation


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Apr 2006 19:40 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo zusammen,
ich bin gerade wieder nach Hause gekommen.
Unser Usertreffen war so gut besucht, das hatte ich nicht erwartet.
Aufgrund der Vielzahl neuer Gesichter habe ich etwas den Überblick verloren, wer alles da war.
Das muß nächstes mal anders geordnet werden, wir brauchen Namensschilder.
Pfiffikus habe ich nicht gesehen :( .
Wir haben viele Fotos gemacht :D , die werden schnellstens hochgeladen.
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Interkoi
BeitragVerfasst: Sa 22.Apr 2006 19:45 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 08.Feb 2006 17:35
Cash on hand:
5.735,56 Taler

Beiträge: 2517
Wohnort: 97993 Creglingen- Craintal
Pfiffikus war im Urlaub und stieg als wir uns am Klan Stand getroffen erste in den Flieger richtung Heimat.

Gruß Tommy

_________________
Der sich bei euch für die vielen Klicks bei HIER SIND WIR und bei der KOITEICHNEUBAU VON THOMAS herzlich bedankt.
Hier meine Teichbaudokumentation


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Apr 2006 19:53 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Huhu!!!

Ich hoffe, ihr Alle hattet viel Spass! :D

LotharGehlhaar hat geschrieben:

Wir haben viele Fotos gemacht :D , die werden schnellstens hochgeladen.
Gruß Lothar



oh ja, bitte gaaaaanz schnell! :lol:

@Uwe- gern geschehen, hoffe sie hat dir geholfen! :wink:


Gruß "Die daheim Gebliebene" :?

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Apr 2006 20:05 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 02.Apr 2006 11:51
Cash on hand:
226,77 Taler

Beiträge: 63
Wohnort: Gütersloh
Hallo Freunde,

mir hat es sehr gut gefallen, die beste die ich Besucht habe, war Nr 4.
Einige Menschen, für mich Promis gesehen und auch gesprochen,
das waren alle normale Menschen!!!!!! hat mich sehr gefreut den einen oder anderen User mal zu sehen. Leider war man so tief im Hobby, das alle andern unsichtbar waren, ich finde das kann gerne wiederholt werden.
Das Medeteam, war etwas schlauer, die hatten Buttons, mit den Namen, auf den ertsen Eindruck, Affig, aber die Nachfrage, wer bist Du, erinnerte mich an mein 25.Klassentreffen und was machtst Du jetzt......

Also würde ich für Namensschilder Stimmen.

Ansonsten, viel Info, für einen Bastler, Input ohne ende.
Klasse Stände, mir gefiel der von Hr Vogel, PE Becken und Filteranlagen auf Rollrasen sehr gut. Als jemand der in einer Firma Arbeitet in der Qualität das Wichtigste ist, kann ich nur sagen, erstklassige Qualität, vom Stand bis zur Produktpalette.
Von den Sprifis, war ich entäuscht, der Stand war so gut wie die Verarbeitung der Produkte. Bitte als Konstruktive Kritik aufnehmen, die Szene lebt von Tüfftlern, siehe Sifi, von der ersten bis zum Heutigen ist es ein langer weg, aber die Qualität ist klasse. Ich habe keinen gekauft, das nur am rande.
Koi waren auch reichlich dort, wurde auch Verkauft, Teilweise Billige Thai und Israelis, ich hoffe das geht gut. Das beste waren die Sprüche einiger Verkäufer: Ich Fliege jeden Herbst nach Japan; ich stöbere oft bei Großhändlern, ich kann mir die Koi sehr gut merken!!! da kommt die Wahrheit sicher weiter.

Alles in allem, eine Klasse Ausstellung!

Gruß Werner Reckmeyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Apr 2006 20:16 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 13.Feb 2006 20:45
Cash on hand:
299,23 Taler

Beiträge: 397
Wohnort: Rieden
Ich fand es auch klasse, das treffen!!!

Die fische waren auch genial!!! Aber ich konnte nicht verstehen das ein ziemlich kleiner showa ein jumbo champion werden konnte!!!

Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 27.Apr 2024 6:36 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Apr 2006 21:36 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 14:54
Cash on hand:
5.663,73 Taler

Beiträge: 789
Wohnort: Achim (bei Bremen)
[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Foto hergeben![/schild]

Wer hat noch ein paar Fotos von heute. Wir sammeln noch um diese hier zu präsentieren.

Sendet diese bitte an Lothar oder mich.:bow:

Grüße
Marc


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23.Apr 2006 13:09 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28.Nov 2005 20:34
Cash on hand:
582,84 Taler

Beiträge: 178
Wohnort: Rahden
Hallo,Ich war auch da,das erste mal und fand es toll,aber es hätten ruhig noch ein paar mehr Aussteller da sein können,und wenn etwas angeboten wird sollte auch genug Vorrat da sein.Wollte mir gegen mittag beim Sprickstand ne 80er Wanne kaufen,alle ausverkauft,auf meine Frage was den mit Sonntag wäre,sagte man mir auch Sonntag gäbe es keine Wannen mehr,schade den für 29 Euronen bekommt man sonst so eine Wanne nicht.Ansonsten habe ich alle Vorträge mitgenommen und fand sie sehr lehrreich.Insgesamt hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß an alle Koifreunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23.Apr 2006 14:44 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Oliver,
im allgemeinen bekommst du auch den Messepreis, wenn der Händler es dir nach der Interkoi zuschickt.
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de