Moin,
da ich mein Futter umgestellt habe, möchte ich meindn Restbestand an Saito Basic Futter veräußern. Das Futter wird kühl im Keller gelagert und die Beutel sind natürlich ungeöffnet!
Basic ist das ideale Basisfutter für die tägliche Fütterung. Leicht verdauliche Proteine aus Fisch und Krebstieren begünstigen ein stetiges Wachstum der Koi. Die enthaltenen Spirulinaalgen bringen kräftige Farben zum Vorschein. Saito Basic sollte mehrmals täglich, in Abhängigkeit von der Wassertemperatur, gefüttert werden und lässt sich sehr gut mit den anderen Saito Koifuttersorten kombinieren.
Zusammensetzung: Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Getreide, Weich- und Krebstiere, Algen (5%Spirulinaalgen), pflanzliche Nebenerzeugnisse(u.a. 1,5% Blütenpollen, 0,2% getrocknete Kräuter), Insekten (Seidenraupenpuppen), Hefen, Früchte, Saaten Inhaltsstoffe: 38% Rohprotein, 4% Rohfett, 4% Rohfaser, 10,5% Rohasche, 1,4% Calcium, 1% Phosphor, 0,4% Natrium Zusatzstoffe: Vitamin A 25.000 I.E. - Vitamin D3 1.800 I.E. - Vitamin E 160 mg - Vitamin C (Ascorbyphosphate) 100 mg - Kupfer (Kupfer(II)sulfat) 16 mg, Astaxanthin 40 mg MHD: 25.04.2015
Vorhanden sind 3 Sack! Pro Sack möchte ich 15€ inkl. Versand. Bei abnahme aller Beutel wird der Versand günstiger!
_________________ Liebe Grüße von Fabian
|