Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 03.Mai 2025 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Um eine effektive Hilfe der Forenuser zu bekommen, ist es hilfreich, vor dem Erstellen eines neuen Themas in der Rubrik Krankheiten, genaue Angaben zum Teich und den Gegebenheiten vor Ort zu machen. Folgende Punkte sollten immer mit angegeben werden.

Das sind die wichtigsten Fragen, die vorab dem Forenusern mitgeteilt werden sollten, anhand dieser kann schon einiges ausgeschlossen werden. Dieser Fragenkatalog kann einfach kopiert und in eure Anfrage eingesetzt werden.

Hast Du den Wohnort oder wenigstens die Postleitzahl in (3 Stellen reichen) deinem Profil angegeben? Hier kann ein User aus der Nähe oft mal schnell an den Teich kommen, und nach dem Rechten sehen.

Viele Themen sind schon sehr oft gestellt worden, und hier ist die Suchfunktion sehr hilfreich, da manch erfahrene User nicht gerne zum 100. Mal die gleiche Frage beantworten möchte.

Auch ist es hilfreich, sich zu einzelnen Themen hier in der Enzyklopädie einzulesen. Hier wurde das Beste aus dem Forum zusammengetragen, und viele Fragen auch hier sehr schnell beantwortet.

Achtung eine Ferndiagnose im Internet oder per Telefon kann nur ein Anhaltspunkt sein, um auf Probleme aufmerksam zu machen. Keinesfalls sollte man sich ungeprüft darauf verlassen! Auch sollten Dosierungen von Medikamenten etc. noch einmal überprüft werden. Hier gab es schon oft Zahlendreher, Komma falsch gesetzt etc.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amonium plötzlich zu hoch
BeitragVerfasst: Mo 11.Jul 2011 21:23 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
373,79 Taler

Klaus,
ich kann nur was missverstehen was ich verstehe.

"Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß."
"Fantasie ist wichtiger als Wissen." (Albert Einstein) Selbst diese hilft aber nicht immer weiter!

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags: Re: Amonium plötzlich zu hoch
BeitragVerfasst: Di 12.Jul 2011 6:45 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
7.745,59 Taler

Hallo Klaus

Klaus hat geschrieben:
:roll:
Klaus , der es Schade findet , das es abwärts geht !

Finde ich eigentlich Schade deine reaktion :cry:

Haben wir uns immer Unterhalten hier, und ich hatte immer Fehler eingeräumt .
Nur hier hast du mich wirklich Falsch verstanden liegt vielleicht an meinen Kommas und Punkte :wink:
Ich werde beim formulieren jetzt noch besser drauf achten damit sowas nicht wieder passiert :!:
Mal im ernst das wollte ich nicht.
Bin ich eigentlich zum Hobby hier und will Diskutieren mit Gleichgesinnten.
Also... :?:

Fallstein-koi hat geschrieben:
Hi Klaus,
Klaus hat geschrieben:

.......scheint ja wirklich so als ob alle anderen hier im Forum das völlig OK fanden , was dort geschrieben wurde !!!!!

Glaube ich zwar nicht wirklich , da sich aber keiner weiter meldet, scheint sowas hier ja nicht zu interessieren !

seit diesem Thread ..hier..halte ich mich eigentlich aus ritsch's Beiträgen raus....soll heißen ich lese sie "selten" durch.....

...kannst ja die ersten 2 Seiten mal überfliegen.... :mrgreen:

LG Volki
der sich den ganzen Fred wegen deiner Aussage durchgelesen hat.........und dich ein wenig versteht........

Da drüber stehe ich, das läst mich Eiskalt :lol:
Allerdings muß ich sagen ,das ich da mit dem formulieren sehr geschlammpt habe :oops: .
Vorallen diese Ausdrucksweisse :oops:

Muß ich zu geben .
gruß
ritsch den Klaus seine Aussage eigentlich schon sehr nahe geht :roll: .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde