Hallo zusammen,
wie bereits HIER vom Kassenwart angekündigt, wird das Forum in 2012 einige interessante Neuerungen für euch bereithalten. Eine lange Reihe von Auktionen hochwertiger Artikel vom neuen Sponsor OASE GmbH wird dies nun einläuten. Wie ihr sicher längst wisst, finanziert sich dieses Forum nicht durch Sponsoren. Dennoch ist dieser Begriff hier richtig gewählt, denn ein Sponsor stellt jemanden dar, der etwas fördert. In diesem Fall werden ausschließlich die User dieses Forums und ihr gemeinsames Hobby gefördert. Sämtliche Artikel, die von OASE kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, kommen alleine euch zugute. Hierfür schon mal meinen und hoffentlich euch euren Dank, an die unermüdlichen Helfer dieses Forums, insbesondere Pfiffikus, Kassenwart und selbstverständlich Lothar Gehlhaar, dem Betreiber.
Warum ich diese Auktionen durchführe? Ganz einfach. Ich pflege zu OASE seit einiger Zeit eine enge Beziehung und hatte die Idee, diese für eine solche Aktion zu nutzen. Daher unterbreitete ich den Vorschlag für ein solches Sponsoring und OASE erklärte sich sofort und ohne jede Bürokratie dazu bereit mitzumachen, was nicht unbedingt als selbstverständlich erachtet werden kann, da OASE, als reiner Hersteller, kein direktes Endkundengeschäft betreibt. So kam es auf recht unkomplizierte Art und Weise zu dieser Form des Sponsorings, an dem ihr nun alle völlig kostenlos teilhaben könnt. Die genauen Bedingungen zu diesen Auktionen werden noch gesondert bekannt gegeben. Es lohnt sich also diese Rubrik des Forums in nächster Zeit aufmerksam zu beobachten.
Hier mal vorab ein kleiner Auszug der Auktionsartikel, die auf euch warten:
Wasseranalyse Profi-SetAquaOxy CWS 4800AquaActiv BioKick fresh 500 mlLunAqua Mini LED warmBioKick CWSInScenio FM-Master 3....und vieles mehr. Also schreibt schön fleißig und verdient euch die hierfür notwendigen Taler.