Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 13.Mai 2025 1:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22.Apr 2008 21:45 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
44,18 Taler

Zunächst besten Dank an Herrn Pfeifer für seine Hilfe!!!!!

Mein Name ist Franz Kuschel, bin 49 Jahre alt und Beamter von Beruf. Die Kuschels Leben in Kürten bei Köln und sind seit der Interkoi 2001 mit dem Koivirus infiziert.