Hallo zusammen.....
ich möchte folgendes Angebot unterbreiten, wenn jemand private Videos hat zum Thema Koi (keine illegalen Videos bzw keine Raubkopien!!!!!!!) oder anderes Material zum Download (Excel-Tabellen, uvm.... nur im legalen Bereich!) kann mir das ganze gerne zukommen lassen. Ich werde es dann für die Gemeinschaft freigeben. Jeder kann es dann runterladen.
Ein Beispiel war ein privates wirklich sehr gut gemachtes Video der Interkoi 2005. Also her mit den Dingen...dann geht es online! Wenn das Material grösser ist muss man sich absprechen wie ich denn da dran kommen kann!
Das ganze Material werde ich dann auf meiner neu gestalteten Homepage, bei Bedarf mit Quelle, veröffentlichen!
Weiter bin ich sehr an Texten interessiert, die ich auf meiner Seite als Info´s veröffentlichen kann! Die Seite hat derzeit eine Bildergallerie mit fast 400 Bildern, aber Texte fehlen leider noch. Also nicht zögern und her damit...damit alle etwas davon haben!
Grüsse
Koi_Fan
_________________ Teich: Volumen des Teiches 61,5m³ davon Filtervolumen 10m³,Filtersystem: Patronenfilter 104m Patronen, 500L Kaldness zeitweise belüftet, 2x Linn 01 Rohrpumpe ca 50m³/Std.,Vortex mit 1,9m Durchmesser mit SiFi V mit Seerose UP-90, 3xBA, 1xSkimmer,4x Wasserzulauf DN100, Teichtiefe 2,5m,Oberfläche ca 25m², IKS-Pondpilot C (Temperatur,PH,Sauerstoff,Luftdruck,Pegel), Sauerstoffkonzentrator Weinmann Oxymat3, Amalgam UVC Lampe 130W (40W UV Leistung), Ozonisator Sander C200
|