Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 11.Jul 2025 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24.Feb 2011 22:38 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
373,79 Taler

Pfiffikus,
ich hoffe noch, dass der Wunderfilter von dir aus dem Thread http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=14&t=10894
das Phosphat günstig ausfällen kann. Es werden ja nur 1L ... pro KG Koi und Jahr benötigt.

Jörg,
der die nötigen Cerealien schon eingelagert hat.

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Sa 26.Feb 2011 12:23 
Anonymer User

Cash on hand:
77,83 Taler

Hi Pfiffikus,
ich wieß nicht mehr genau, wie es in der Arbeit stand. Es ist schon lange her, dass ich sie gelesen habe. Ich kann mich nur daran erinnern, dass das Phosohat dem Wasser entzogen wurde. Ich denke du hast den Ablauf richtig erklärt.Das Thema ist nicht ganz ohne. Danke dir, ich habe wider etwas dazugelernt.

Thomas

BeitragVerfasst: Fr 18.Mär 2011 1:10 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Hallo Sascha,

sascha73 hat geschrieben:
@ Hardy

das du hier vollkommen richtig liegst steht für mich außer frage habe ich ja auch versucht Zippi auf der vorherigen Site darzulegen , das gedönst von Dozenten und schriftlichen Prüfungen kannst du dir sparen ich schätze dich und dein Fachwissen, allerdings kotzt dieses betonen was du alles schon so so an Prüfungen, Kursen, Abschlüssen uns sonst was hinter dich gebracht hast, BODENHAFTUNG BEWAHREN !!!!!

Thread vom Teichofen das gleiche:

Brennstoffkunde, genau es ist unglaublich wichtig das man in einem Thread betont das man an Brennstoffkunde teilgenommen hat. Ab welchem IQ darf man da teilnehemen 150 , 180 , oder oben end.

Thread Schieber:

Auch hier hast du meine VOLLSTE Zustimmung aber SORRY sehr viel überheblicher kann man
dem Mädel nicht vor den Karren fahren, fachlich vollkommen richtig, und in meinem Sinne) wiedermal
dermaßen abgehoben das ich mich frag wo wir hier sind in einem Hobbyforum oder hier:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 37,00.html

[u]Nochmal Thred Ofen:

Auch hier wieder eine Güldene Tat von dir das du dem Zippi der schlicht und einfach was verwechselt hat eine Eselsbrücke bauen möchtest, SORRY Hardy, vielleicht ist das gemeine Koifußvolk in deinen Augen doof,
oder du einfach nur zu GROßKOPFERT.

Das du einen Wissenschatz in dir trägst der sicher am ganz oberen Level anzusetzten ist steht außer Frage bloß bei dem wie du diesen von dir gibst krausst es einer Sau, ich hab noch keinen
gehört oder gelesen der nicht dankbar ist für das was du diesem Forum gibst, auch wenn du diese Dankbarkeit sicher nicht immer spürst (das geht aber vielen so), aber BITTE BITTE versuch einfach mal
deine GENIEHAFTIGKEIT weniger überheblich auf die Tastatur zu bringen.

Sascha

und wie schaut deine doch sehr umfassende Äußerung mir gegenüber nun aus :?:

Ich habe der Galina, dem freundlichen Wesen aus dem anderen Lande mit meiner "plumpen" Antwort nur auf ihrem Level geantwortet.
In dem Betreffenden Beitrag, da hatte der Jürgen b auch schon vor ab Galinas " fehlende Anrede - Hallo - Gruß am Schluß " angemahnt, hatte aber leider keinen Erfolg bei Galina. Der Herbi hat es dann etwas ausführlicher gemacht, der Galina etwas auf ihre Füße getreten, warum hast du dort nicht auch etwas den Herbi angemahnt :?:
Geht natürlich nicht, der Pfiffikus hat der Galina ja auch noch einen Blumenstrauß nachgereicht :hammer3:

Der Zippi hat einfach etwas verwechselt :roll: ,........ das dann aber leider mehrfach, hast du ja dann auch zu seiner Ehrenrettung anderweitig im bescheinigt :wink:

Nur der Zippi hat in seinem darauf folgenden Beitrag mir schon etwas mit seinen Nettigkeiten auf meine Füße getreten, da konnte ich nicht anders, als ihn etwas abklatschen zu lassen.

Habe ich der Galina und dem Zippi nun ein sooo großes Unrecht angetan :roll: , das du hier so einen großen Aufriß machen mußt :?:

Gruß Hardy
der jetzt nicht auf jede Einzelheiten eingegangen ist, aber ich denke schon, Du weißt um was es geht.

http://www.teichtech.de

http://www.Teich-Steuerung.de

BeitragVerfasst: Fr 18.Mär 2011 10:03 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Klar weis ich um was es geht:

Es geht um die FÜLLE an von obenherab getätigten Postings aus deiner Feder und da geht es nicht um Zippi und Galina da geht es

um Postings der letzten Monate und länger, siehe Blähton Thread heute auch wieder überflüssig wie ein Kropf ...........

Wenn ich die Fülle an PN' s sehr die ich nach dem Posting hier (oben) bekommen habe von Leuten die dich fachlich schätzen aber

deine Art zu schreiben nicht leiden können lieg ich sehr wohl sehr richtig. Immer hin hast du 7 Wochen deinen Trotz besiegen können

und die Zeit ohne ein Posting hier im Forum geschafft, online warst du weiterhin regelmäßig :mrgreen: , das du wieder schreibst beruhigt

mich sehr bist halt doch trotz großem Kopf und schlauen Inhalt auch nur ein Mensch.

BeitragVerfasst: Fr 18.Mär 2011 19:39 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
170,08 Taler

Servus Hardy,

habe deine Beiträge auch schon vermisst :D :D

Gruß

Karlheinz

Karlheinz

www.Kawakoi.de

BeitragVerfasst: Fr 18.Mär 2011 23:02 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
5.036,82 Taler

Hallo Hardy,

ganz ehrlich.....ich hab deine "Kritzeleien" auch ein wenig vermisst...!!
Zippi ist auch wieder da ....also alles gut.... :hallo:

...den eigenen Tod muss man nur sterben.....mit dem der anderen muss man leben.........

BeitragVerfasst: Sa 19.Mär 2011 0:27 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Hallo Sascha,

wir Menschen sind eben alle etwas besonderes, jeder hat so seine Art sich zu äußern.
Der eine packt seine Mitteilungen teilweise etwas ironisch ein,
der andere ist dann auf andere Art etwas überheblich.
Das schöne an der ganzen Sache, User welche nichts Gewerblich/Nebengeschäft unter die Leute bringen möchten, die halten sich auch nicht immer eine Blume vor ihren Sprachtrichter,....sie müßen nicht mit dem breiten Strom mit schwimmen.
Ich bin schon sehr lange/oft gegen den Strom geschwommen.

Ob ich nun online bin, etwas schreibe, oder nicht, das ist immer noch alleine meine Entscheidung, oder möchtest du mir nun jeden Tag Beiträge aufzwingen.

Ist doch schön, das du dir so viele Freunde erschrieben hast, so konnte ich dir auch noch das Zocken um Taler ermöglichen.
Man ist das eine geile Wette.....das dann auch noch um meine Person 8)

PS: hast auch einen kleinen trotzigen Dickschädel :mrgreen:, aber ich kann auch in Dir einen Menschen erkennen.

Gruß Hardy

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Fr 11.Jul 2025 14:21 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Sa 19.Mär 2011 0:59 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Hallo Karlheinz und Volki,

danke für eure Bekundungen, jeder hat mal Fasen, wo eben wichtigere Dinge anstehen, als im Forum täglich Beiträge und Kritzeleien zu erstellen :wink:

Gruß Hardy

BeitragVerfasst: Sa 19.Mär 2011 11:12 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.014,25 Taler

Hi ihr Streithähne ,

im Moment weiß ich nicht wirklich , ob ihr beide das noch wirklich sportlich betrachtet !? :hugg:

Nicht das das Geschreibsel einen von euch tatsächlich die Laune oder gar den Appetit verdirbt ! :hammer2:

Jeder von euch hat , wie eigentlich fast immer im Leben , ein wenig recht !

Hardy schreibt halt aus Spass ein wenig anders .
( wobei ich davon überzeugt bin , das er nie an irgendeinem Brennstoffkundeseminar teilgenommen hat :lol: , sondern das das nur seine eigene Ausdrucksweise wiedergibt !! )
Aber selten ist auch mal der Text auch für geübte Mitleser schwer zu deuten.( wg. der doppelten Negation )
Viele regt aber dieser Schreibstil ebend nicht auf , obwohl hier deutlich "Ecken und Kanten" zum anstoßen zu finden sind.
....da hat Sascha ja durchaus recht , aber so richtige Aufreger sind eigentlich nicht dabei , wenn man Hardy ein wenig kennt ! :wink:

Ihr wollt euch beide doch garnichts böses ....oder ?

18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/

BeitragVerfasst: Sa 19.Mär 2011 15:50 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

koisindmeinhobby hat geschrieben:
Hallo Sascha,

wir Menschen sind eben alle etwas besonderes, jeder hat so seine Art sich zu äußern.
DA SIND WIR EINER MEINUNG

Der eine packt seine Mitteilungen teilweise etwas ironisch ein,
der andere ist dann auf andere Art etwas überheblich.
WO DIE GRENZE ZWICHEN ETWAS IRONISCH ODER ETWAS ÜBERHEBLICH IST IST DER PUNKT,
DU SCHREIBST ZU IRONISCH UND ZU ÜBERHEBLICH

Das schöne an der ganzen Sache, User welche nichts Gewerblich/Nebengeschäft unter die Leute bringen möchten, die halten sich auch nicht immer eine Blume vor ihren Sprachtrichter,....sie müßen nicht mit dem breiten Strom mit schwimmen.
Ich bin schon sehr lange/oft gegen den Strom geschwommen.
ÜBERRASCHENED DAS WIR DA SCHON WIEDER EINER MEINUNG SIND, ICH HABE WEDER VOR NOCH NACH MEINER GEWERBEERWEITERUNG DIESE BLUME VOR DEN MUND GENOMMEN, EGAL UM WAS ES GING, AUFFALEND IST DAS MAN ALS GEWERBLICHER GANZ ANDERS BEÄUGT WIRD , ICH FINDE DAS GUT WEIL ICH AUCH UNANGENEHME FRAGEN BEANTWORTE; VIELE ES GIBT GENUG BEISPIELE WO HÄNDLER DANN BELEIDTIG NICHT MEHR ANTWORTEN ODER SOGAR PER PN GANG GANZ GANZ GANZ BÖSE WERDEN, DA GEHÖRE ICH NICHT DAZU, ICH WÜRD SAGEN DAS ICH DA MEINEN MANN STEHE.

Ob ich nun online bin, etwas schreibe, oder nicht, das ist immer noch alleine meine Entscheidung, oder möchtest du mir nun jeden Tag Beiträge aufzwingen.
NEIN WILL ICH NICHT ZUMAL WENN ES SOLCHE NEUNMALKLUGE AUFS EIS LOCKENDE ANTWORTEN SIND DIE NUR DAZU DIENEN ANDERE
BLOß ZU STELLEN ODER LÄCHERLICH ZU MACHEN, SETZE DOCH DEINEN NACHWEISLICH GRoEN WISSENSCHATZ SO EIN DAS SIE HELFEN UND NICHT VERLETZEN DAS WÜRDE DIR UND DEM FORUM MEHR BRINGEN ALS DEINE GEZIELTE VORFÜHEREI VON ANDEREN USERN.
ICH WEIS DAS DU GERN ÖFETER EIN DANKE LESEN WÜRDEST ABER SO IST DAS HALT NUN MAL ..... DA SOLLTEST DU ALS ALTER HASE
WISSEN WIE SELBIGER LÄUFT.

Ist doch schön, das du dir so viele Freunde erschrieben hast, so konnte ich dir auch noch das Zocken um Taler ermöglichen.
Man ist das eine geile Wette.....das dann auch noch um meine Person 8)
SOWEIT ICH WEIS SIND DA MEHERE WETTEN GELAUFEN WIE LANGE DU NICHTS MEHR SCHREIBSTS, DARF MAN DENN ÜBERHAUPT MIT FORENTALERN ZOCKEN ? DA ES KOILOTTO GIBT GLAUBE ICH JA MAN DARF.

PS: hast auch einen kleinen trotzigen Dickschädel :mrgreen:, aber ich kann auch in Dir einen Menschen erkennen.
EIN THREAD UND WIR SIND GLEICH 3x EINER MEINUNG DAS SOLLTEN WIR FEIERN

Gruß Hardy

GRUß ZURÜCK

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde