Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 14.Mai 2025 8:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02.Feb 2008 14:11 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
494,27 Taler

fbschroeder hat geschrieben:
Hallo Christian,
ich kann Deine Probleme nicht nachvollziehen. Wir haben die Seite in mehreren Browsern getestet. Deine Probleme sind in keinem Fall eingetreten.
Also mein Tip fürs nächste Mal: Prüfe erst einmal Deine Einstellungen (im Browser o.ä.) bevor Du derartige Kritik hier öffentlich äußerst.
Gruß
Schroedi

Hallo fbschroeder,

wenn ich in Internetforen nicht mehr "öffentlich" Kritik äußern könnte, würde ich mich sehr über den Sinn und Zweck solcher Plattformen wundern. Und du kannst mir glauben, dass ich kein Wort über die Seite verloren hätte, wenn ich Stefan nicht schon persönlich gesprochen hätte (zwar nur telefonischer, aber immerhin). Seine unkomplizierte Art und die kompetenten Hilfestellung haben mir beim Kauf meines Filtermaterials vor ca. einem Jahr sehr geholfen, so dass ich gern was von meinem Wissen zurückgeben möchte.

LG,
Christian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02.Feb 2008 14:27 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
494,27 Taler

Stefan hat geschrieben:
So nu ich noch mal.
@ Christian ich sehe du scheinst ein Profi was Hp und so angeht zu sein.
Das du diese Probs hast tut mir leid aber das liegt nicht an der Hp und das ich nicht bereit bin 1000 Euro oder auch mehr für eine HP auszugeben bitte ich zu entschuldigen denn das müssten meine Kunden mit bezahlen.
Für mein empfinden ist die HP gut gelungen was nicht bedeutet das man noch das ein oder andere verändern könnte.
Gruß Stefan

Hallo Stefan,

als Profi würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn ich meinen Lebensunterhalt mit dem Erstellen von Webseiten bestreite.

Es kann natürlich sein, dass ich die Intention, die sich hinter deiner Webseite verbirgt, verkenne. Aber sicherlich möchtest Du Dir einen neuen zusätzlichen Vertriebsweg erschließen und dein Portfolio auf der Homepage bewerben bzw. deine Koi im besten Fall sogar direkt verkaufen. Das Motto: "Hauptsache billig" ist hier sicherlich nicht der adäquateste Weg und ich glaube, dass Du mit der Qualität deiner Seite keine Kunden bindest, geschweige denn viele Koi verkaufen wirst. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt !!!

Trotz meines Herumgeunkes wünsche ich Dir viel Erfolg.

LG,
Christian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02.Feb 2008 14:38 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
717,84 Taler

Hallo Christian
die HP ist für mich nur eine kleine Werbeplattform. Jeder meiner Kunden kommt zu mir weil ich immer mit Rat und Tat zur Seite stehe und sehr unkompliziert bin.
Ein Direktverkauf finde ich persönlich nicht so schön weil dann kann der Kunde auch bei Ebay kaufen und ein Koi sollte man eh immer Live gesehen haben aber wie gesagt das ist meine Meinung., und mit der Technik ist das eh so eine Sache die mal eben so über ein Onlineshop zu kaufen. Deswegen habe ich auch keine Shopfunktion mit einbauen lassen denn für mich zählt immer noch das persönliche Gespräch mit dem Kunden und wenn es nur am Telefon ist.
Gruß Stefan

Profil userposition on geomap  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde