Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 12.Mai 2025 1:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12.Jun 2007 21:37 
Anonymer User

Cash on hand:
80,85 Taler

hab mir das geschäft letzte woche mal angesehen. bis auf die grundmauern abgebrannt. das einzige was steht ist der eingangsbereich. sieht auch nicht so aus, als ob es wieder aufgebaut wird. mal sehen,ob der betreiber nochmal den mut hat von vor zu beginnen.
schade um das geschäft. auch wenn ich von dem händler bisher nur einen fisch gekauft habe, aber es war für mich immer ein anlaufpunkt, denn ich mal ne kleinigkeit , wie ne tube inotec,gebraucht habe.

joachim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14.Jun 2007 23:01 
Anonymer User

Cash on hand:
38,06 Taler

Platin05 hat geschrieben:
Hi,

ich kenn den Händler auch. Das heißt wir waren öfters dort, weil es ganz in unsrer Nähe war. :? :wink:

lg Bine

:lol: stümmt,das hübsche mädel is mir mal aufgefallen :P

Zitat:
aber es war für mich immer ein anlaufpunkt, denn ich mal ne kleinigkeit , wie ne tube inotec,gebraucht habe.

:lol: wie mir scheint hat beim eric jeder nur kleinigkeiten gekauft?

am telefon erklärte er mir was passiert ist,offenbar ging es ihm ziemlich nah als er erzählte wie elendig die noch verbleibenden fische langsam verenden............ :cry:

das gerücht der wettbewerbsstreitigkeiten machen noch immer die runde,in wie fern was dran ist wird wohl nie geklärt werden.

ich finde das er in und um erfurt der beste händler war(hoffentlich bald wieder ist),bei ihm merkte man das er ein herz für die koi hat und es ihm nicht vordergründig um den profit ging.

ich hoffe er hat den mut weiter zu machen.....trotz dieses sehr derben rückschlags.

sonst hat erfurt keinen vernünftigen händler mehr.....koitomo scheint es nicht mehr zu geben......naja....und den karosseriebauer der mangels geschäftsidee in seiner leeren halle paar blasse karpfen verkauft muss man nich wirklich erwähnen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde