Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 03.Jun 2025 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19.Feb 2007 10:55 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
955,58 Taler

Hallo zusammen,

wie bloßgestellt man sich bei der Veröffentlichung mehrerer PNs fühlt weiss ich auch schon. Hätte mir zu der Zeit auch mehr Rückhalt erhofft.

Zitat:
Hallo Jagu,
nein ohne ausdrückliche Zustimmung beider darf sowas nicht sein.
Persönliche Nachrichten sind an eine Person persönlich gerichtet.
Diese zu veröffentlichen ist strafbar.

Das wäre mir zwar nicht in den Sinn gekommen eine Anzeige zu erstatten, aber mich interessiert noch ob diese Aussage auch auf das veröffentlichen von PNs zutrifft. :arrow:
Zitat:
Zitat:
LotharGehlhaar - Teichbauforum - Einverständniserklärung
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung seines Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Die Betreiber behalten sich vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich dem Bedienungskomfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.
Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.

Also wird hier jeder sofort gesperrt, wenn er gegen das oben zitierte verstösst.

Wenn sie zutrifft...warum ist das nicht geschehen? Ich habe zwar etwas dagegen wenn immer alles pauschal abgehandelt wird und hinter jedem Nick steht ein Name, stimmt...aber als User, der ich ja auch bin, verlässt man sich trotzdem gerne auf Regeln und möchte nicht ins Nirwana von zu viel Individualität und Gutdünken gestellt werden.

Gruß Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19.Feb 2007 23:28 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

@ Berit

Wundert dich das??? :shock:

Mir fällt da spontan wieder Mario ein der PN´s veröffentlicht hatte, der wurde auch nicht gelöscht...
...ich weiß nicht ob ich sagen soll, dass er nen FREILOS hier bekommt denn das wurde ja von Pfiffikus und Lothar schon mehrmals abgestritten :roll:

Liebe Grüße
Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20.Feb 2007 0:30 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
955,58 Taler

Hallo zusammen, Hallo Alex,

mir tuts schon wieder leid dass ich es wieder aufgewärmt habe.

Sorry, ich hatte heute Mittag mal wieder meinen Gerechtigkeitsfimmel. Kommt nicht wieder vor.:wink:

Alles wird gut :D

Gute Nacht.

Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20.Feb 2007 0:46 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

Berit hat geschrieben:
Sorry, ich hatte heute Mittag mal wieder meinen Gerechtigkeitsfimmel.

Tja, manchmal sagt man halt was man denkt vor allem wenn man im ´´recht´´ ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20.Feb 2007 9:02 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.061,22 Taler

Marc hat geschrieben:

Jagu schreibt:
Zitat:
Ich hab mal jemanden aus einem Teil einer PN zitiert, und da wurde mir eine Klage angedroht

Dann solte man fragen, warum er mit einer Klage droht, und auf welcher Grundlage diese Klage aufbaut.

Ich hoffe das ich zur allgemeinen Verwirrung mitgeholfen habe.

Hallo Marc,

es war in einem Zierfischforum und Ging um einen Tread über Züchtung und Kreuzung. in diesem Forum herrscht die Meinung mit der Vermehrung im Aquarium würden die Arten der Nachwelt erhalten bleiben und Kreuzungen sind verachtenswert.

Als ich dann fragte ob denn die User dort sich aus ihren Nachkommen die Grotten zum weiterzüchten raussuchen oder die Tiere, die ihnen am besten gefallen und damit genauso auf Lange Sicht die bestehende Art verändern wurde der Tread kurzerhand gelöscht.

Als ich auf mehrfache Anfrage warum genau der Tread gelöscht wurde immer nur ausweichende Antworten per PN bekam, hab ich diese Antworten dann mal in einen neuen Tread genommen.

Gruß

Jagu

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20.Feb 2007 17:59 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.317,80 Taler

Zitat:
User auf dessen Provokationen ich nicht mehr eingehe (Ignore-List) KoiDSt49, DirkB

was ist das denn?

nicht wahr oder?

mensch meier....................(kopfschüttel)

holger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde