Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 16.Jun 2024 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24.Jul 2014 18:30 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 26.Jun 2014 16:16
Cash on hand:
311,11 Taler

Beiträge: 118
Wohnort: Schwäbische Alb
Hallo Frank,

bleiben die Folienränder so wie auf den Bildern oder wird der Wasser stand noch angehoben oder verkleidet ?
Ansonstens gefällt mir die Umrandung mit den Klinkersteinen sehr gut.

_________________
Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27.Jul 2014 13:31 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 19.Jul 2014 15:26
Cash on hand:
186,86 Taler

Beiträge: 35
Wohnort: Goldberg
hallo leute hatte vorher keine zeit zu schreiben , bin bei meiner terrassenüberdachung bei und nach der arbeit war ich ko . erst einmal möchte ich mich für die herzliche begrüßung bedanken . und eins vorweg ich bin den holzverkäufer ( klaus ) nicht böse , er hat seine meinung gesagt und gut ist , soll auch so sein , sonst bräuchten wir ja kein forum , gut man hätte mich drauf aufmerksam machen können das der link nicht geht . aber jens hat mir schon ein tipp gegeben , das ich das über pdf geht , wie gesagt ist alles neuland für mich . danke jens für den tipp . muß mich wohl mal von meinen sohn einweisen lassen :pillepalle: . werde es später noch einmal versuchen mit den ozonreaktor über pdf reinzusetzen ( keine ahnung über so ein ding ) deswegen wollte ich ja eure meinung wiessen . ist ja auch nicht so billig son ding . so muß noch ein wenig tun ( terrasse ) .
ach so ekki und toralf ihr könnt gerne mal lang kommen auf einen samstag . ekki vergess den kescher nicht aber einen für koi und nicht für gubins :D . können dann einen kaffee trinken und ihr könnt.
mir einige tipps geben bevor ich mit dem umbau anfange .
gruß frank


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de