Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 14.Mai 2025 9:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Sep 2009 18:23 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.014,25 Taler

Wozu erstellt jemand solche Internetseiten ??

Als Werbung für hübsche Internetseitengestaltung .....wie man uns jetzt weismachen will ?

.... aber dann werbe ich doch direkt und offen ....oder ???

.... und erkäre mich auf der 1. Seite meines Werbeauftrittes !!

18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Okt 2009 0:29 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
717,84 Taler

Hi Hardy
du lagst ja sowas von richtig. Ich veröffentlich jetzt mal ein PN verkehr von Justin und mir da mit ihr mal sehen könnt was Sache ist.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten da sowas eigentlcih nicht meine Art ist aber was zuweit geht geht zuweit.

Zitat:
Hallo Stefan,

was kostet der aus dem Thread:

http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtop ... c&start=10

erwähnte TF mit Steuerung. Aus welchem Material ist der gemacht? Da ist auch eine Wanne für
die Trommel vorhanden, oder?

Danke

-J.

Meine Antwort

Zitat:
Hi Justin
mich wundert ein wenig deine Anfrage, da mir von mehreren Jusern zu Ohren gekommen ist das du selber ein TF baust und ihn eventuell vermarkten möchtest.
Gruß Stefan

Seine zweite PN.

Zitat:
Zitat:
Hi Justin
mich wundert ein wenig deine Anfrage, da mir von mehreren Jusern zu Ohren gekommen ist das du selber ein TF baust und ihn eventuell vermarkten möchtest.
Gruß Stefan

Hallo Stefan,

ja ich bin dabei einen fertigzustellen und stelle mir die Frage, ob es sich lohnt oder man sowas
schon von den vorhandenen Anbietern bezieht. Inzwischen gibt es ja TF-Hersteller wie Sand am Meer.

Mit dem Gedanken habe ich schon ne Weile gespielt aber nicht so richtig ernst genommen.
Ich habe dafür nie Werbung oder ähnliches gemacht, da ich es nicht als offiziell erachtet habe
Vor kurzem wo ein paar "Oberschlaumeier" und spielende "Sherlock
Holmes" aus den Foren denken etwas großes entdeckt zu haben und mich ständig bzgl. meines
Teiches und TFs nerven habe ich mir gedacht, ich belege es, dass ich das hinbekommen könnte und
nicht nur Varpoware dahintersteckt (wie sicher einige meinen).
Inzwischen ist es so weit, das es also konkrete Formen annimmt und ich überlege in welche Richtung
das gehen soll. Beruflich hat das mit meiner Tätigkeit nichts zu tun.

Würde mich freuen, wenn Du mich über Deine TFs infomieren könntest. Falls Du
aber darin wg. "Konkurrenz" oder ähnlichem ein Problem für Dich sehen solltest, mir Infos zukommen
zu lassen, dann akzeptiere ich das und bedanke mich trotzdem für Dein freundliches Entgegentreten.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Justin

So und dann fand ich das gerade in einem anderen Forum
http://www.der-japanische-garten.de/

Ich möchte mich nochmals bei euch entschuldigen aber ich weiss auch das der Justin sich TF bei Hobbyisten angeschaut hat und warscheinlich extrem kopiert hat.

Das finde ich eine riesen Sauerei und deswegen dieses Posting.

Gruß Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Okt 2009 7:08 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Hallo Stefan,

hier noch mal etwas:

koisindmeinhobby hat geschrieben:
Hallo Gunter,

Zitat:
Hierbei handelt es sich um eine Designstudie, wie eine Internetpräsenz eines solchen Geschäftes aussehen könnte.

Die Erklärung hört sich ja hübsch an, aber muß man dann so etwas ins Netz stellen, ohne das es nicht ersichtlich ist, das dort gar kein Handel getrieben wird, ist doch auch etwas anrüchig, jetzt zu sagen, das stimmt alles nicht....könnte aber später Gültigkeit haben.

Gruß Hardy

Ja und die HP von meinem "Lieblingsschaumschläger" ist schon wieder seit einiger Zeit online,
hat sie auch erweitert/geändert.....

es werden immer noch alle möglichen Dienstleistungen angeboten wir planen...wir sind...referenzen usw.
auch werden einige Dinge zum Verkauf angeboten: Koi, Teehäuser und Trommelfilter.

Ist es jetzt ein richtiger Fachhandel, oder immer noch eine Studie...also alles bla bla heiße Luft, den als Studie ist die HP nicht gezeichnet.

Der Justin saugt also auch schon Händler wie dich lieber Stefan an, um Infos zu erhalten und dann Plagiate zu erstellen :roll:

Ja und wenn man dann so einige Dinge noch mal nachlesen möchte, ob Gunter schon erneut mit Justin gesprochen hat? Würde ja dann Zeit einen User anders zu benenen: in Händler oder .......

Zitat:
Pfiffikus,
der selbst über diesen unerwarteten Sachverhalt recht heftig staunen musste

Pfiffikus,
der glaubt, dass in einem solchen Falle die Bedenken nicht nur mit Hilfe eines Anrufes geklärt werden können

Habe soeben mal mit Justin telefoniert.

* Wer auch immer diesen ominösen Gästebucheintrag verfasst hat, er stammt nicht von Justin. Dieser hat auch nichts mit dem Forum zu tun. Das wird er mit Sascha klären.

* Im Netz steht eine Seite, auf der die "Planung, Herstellung von Filteranlagen und Verkauf von japanischen Koi" angeboten wird. Hierbei handelt es sich um eine Designstudie, wie eine Internetpräsenz eines solchen Geschäftes aussehen könnte.

* Justin hat mir am Telefon versichert, kein diesbezügliches Gewerbe zu betreiben und keinen Cent mit solchen Geschäften zu verdienen, die auf der Design-Studie angeboten werden.

* Er bittet die Leser dieses Forums und seiner Seite darum, von Kauf-Anfragen abzusehen, da die dort gezeigte Technik ohnehin nicht käuflich ist und Preise zum Teil erfunden wurden.

* Für die ferne Zukunft kann der Einstieg in dieses Geschäft nicht ausgeschlossen werden. Für diesen Fall wird er es vor Aufnahme der Geschäftstätigkeit der Forenadministration bekannt geben, um als Koihändler o.ä. gekennzeichnet zu werden.

Pfiffikus,
der froh ist, dass diese Sache durch uns und nicht durch irgendwelche Behörden klar gestellt wurde

Gruß Hardy

http://www.teichtech.de

http://www.Teich-Steuerung.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Okt 2009 12:45 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

Wenn aus der besagten "Studie" plötzlich doch ein Gewerbe geworden sein sollte
dann reicht in meinen Augen ein simples umbennenung in "Händler" oder sonstwas
wohl kaum aus, bin gespannt was Justin dazu zu sagen hat.

Sascha der sich immer wieder wundert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Okt 2009 18:22 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.692,23 Taler

Justin hat geschrieben:
Hi Ronny,

der Ansatz hört sich interssant an. Sowas wie eine Art Schnell-Lösepatent wäre schon cool.
Andererseits so oft wechselt man ja das Sieb auch nicht... Aber wenn man's muss dann
könnte das schon ganz Komportabel sein.

Mach mal ein paar Bilder und schickse mir doch rüber: email addy habe ich fairer Weise gelöscht
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir einen zusammenbaue.
(Gerade noch in Planungsphase)

LG

Justin

Hallo,

is ja ein richtiges fleißiges Kerlchen.

Die Geheimniskrämerei verstehe ich nicht.

Gruß Ronny

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Di 15.Jun 2010 23:07 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
26.864,70 Taler

Hallo Gunter ,

koisindmeinhobby hat geschrieben:
Hallo Gunter,

Zitat:
Hierbei handelt es sich um eine Designstudie, wie eine Internetpräsenz eines solchen Geschäftes aussehen könnte.

Die Erklärung hört sich ja hübsch an, aber muß man dann so etwas ins Netz stellen, ohne das es nicht ersichtlich ist, das dort gar kein Handel getrieben wird, ist doch auch etwas anrüchig, jetzt zu sagen, das stimmt alles nicht....könnte aber später Gültigkeit haben.

Gruß Hardy

also haben wir aktuel immer noch eine HP, welche eine Studie ist......

ist alles nur gelogen :pillepalle: , ist mir ansich auch egal, bin nur über diesen Beitrag gestolpert :hammer3: .

Gruß Hardy
der aufrichtige Menschen gerne mag :wink:

http://www.teichtech.de

http://www.Teich-Steuerung.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde