Faltbecken von Innenhälterung abzugeben: nachdem ich letzten Winter von der großen 7.000 L IH auf 4.000 Liter runter bin habe ich das große Becken nun nicht mehr in Benutzung; ich habe es gestern mal mit dem Hochdruckreiniger schön sauber gemacht und würde es hier gerne der Allgemeinheit anbieten; Durchmesser 275 cm - Höhe 120 cm - Volumen 7.100 Liter - ich habe es mit 2 Bodenabläufen bestückt die sauber und dicht verklebt sind; ausserdem ist seitlich ein 110 er Flansch für den Zulauf eingeklebt; ich hatte nie Probleme mit Undichtigkeit und das kleine Becken ist genau so aufgebaut und nach wie vor in Betrieb; damit es mit dem Bodenabläufen funktioniert ist das Becken auf 2 x 40 mm Styrodurplatten aufgebaut die im Winter im Hauswirtschaftsraum auf gleich noch von unten isolieren; als Pumpe hat mich eine Messner eco TEC 2 16.000 nie im Stich gelassen; die läuft nach wie vor am kleinen Becken; ich habe noch 2 Beispielbilder von der aktuellen IH dazugepackt wie man relativ einfach mit einem Regencontainer eine Biostufe bauen und betreiben kann; als Vorfilter war und ist ein 60er Beadfilter mit am System dran; im der Regentonne hatte ich ca. 130 - 150 Liter Helix 13 mm am arbeiten; Tips für einen Aufbau kann ich gerne jederzeit geben;
Faltbecken 7.100 Liter + Abdecknetz inkl. 320 L Regentonne mit Deckel und Ständer - 500 €
Messner Pumpe eco TEC2 20.000 Liter - 400 €
Bei Interesse Email an
andeasjud@gmx.deIn Anbetracht der Größe ist eine Abholung sinnvoll - Nähe Tübingen / Reutlingen