Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15 Cash on hand: 411,38 Taler Beiträge: 784
Hallo zusammen,
kurz vor der anstehenden Japan-Reise würde ich nochmal zwei original Dainichi Jumbo Tosai (bald halt Nisai) anbieten.
Sie stammen von der Frühjahrsauktion der Dainichi Koi Farm in Niigata und wurden durch Harald Bachmann ersteigert. Sie verfügen über ein detailliertes Blutlinien-Zertifikat und besitzen eine Menge Potenzial für die weitere Entwicklung. Beide kamen mit knapp über 30cm Mitte April in Deutschland an und haben inzwischen gut 45cm bis 50cm.
Alleine die Tatsache, dass sich drei Geschwister nochmal deutlich besser entwickelt haben, ist der Grund warum diese beiden den Besitzer wechseln könnten. Aber die beiden Abgabe-Kandidaten sind auch super gewachsen, haben in der Farbqualität nicht eingebüßt und eine sehr gute Entwicklung hinter sich.
Anbei seht Ihr Fotos der Zertifikate und ein Wannen-Video der gesamten Gruppe von Ende August.
Einen Versand würde ich nur äußerst ungern anbieten. Aber Tüten, Sauerstoff und Getränke stehen bei der persönlichen Abholung bereit. Abholung wäre zwischen Köln und Aachen ca. 5km vom Autobahnkreuz Kerpen (A4/A61). Eine Übergabe im Rheinmain-Gebiet ist bis zum Jahresende auch sicher möglich und ggf. auch eine Übergabe auf einer Fahrt Richtung Norden. Preislich würde ich mir eine Verhandlungsbasis von 650,- € je Fisch vorstellen. Bei Abnahme von beiden Fischen gibt es das Paket zum Festpreis von 1.100,-€.
Wer Interesse an einem oder beiden Fische hat, der kann sich wegen weiteren Details bitte per PN bei mir melden. Preislich ist am Einzelpreis sicher noch eine Kleinigkeit möglich, aber der Paketpreis ist schon sehr sehr fair in Relation zur angebotenen Qualität und den Preisen, die original Dainichi Fische halt einfach schon beim Züchter im Einkauf kosten
Da wir hier gerne schnell Klarheit und das Becken leer haben möchte, würde ich hier nochmal gut was am Preis machen.
Auf 550,-€ VHB würde ich nochmal runtergehen.
Aber wer den tollen Showa gerne haben möchten, kann sich gerne mit seinen Vorstellungen bei mir melden und dann wird man sich sicherlich schnell einig werden.
Im Vordergrund steht jetzt das Becken leer zu bekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.