Hallo zusammen,
da mich letzte Woche ein (jetzt ehemaliger) guter Bekannter mal mächtig hat auflaufen lassen, habe ich nun einen drastischen "Überbestand" an Lernex Pro Wurm-Medikament.
Der Bekannte hatte mich gebeten, dass ich bei meinem nächsten Einkauf auch einen kleinen Vorrat von dem Wurmmittel für ihn mit besorge. Als ich dann vergangene Woche die Sachen bei unseren freundlichen Nachbarn in NL besorgt habe, kann der Bekannte nun die bestellten Packungen nicht bezahlen und will sie auch nicht mehr haben
Jetzt sitze ich hier mit jeweils drei Packungen des Lernex Pro (original verpackt und noch bis 2018 haltbar) in 1.000ml (für 20m³) und in 2.500ml (für 50m³).
Da ich meinen eigenen Bestand bei dem Einkauf ebenfalls wieder aufgefüllt hatte, habe ich nun einfach zu viel davon und würde das wirklich sehr gute Mittel einfach gerne abgeben um auch das verauslagte Geld einigermaßen zurück zu erhalten.
Daher biete ich hier die 1.000ml Packung für 28,- € zzgl. Versand an.
Die große Packung für 50m³ könnt Ihr für 55,- € zzgl. Versand haben.
Wer direkt mehrere Packungen gebrauchen kann, der meldet sich bitte per PN und man wird sich schon einig werden
Wie gesagt, es handelt sich um bis 2018 haltbare Ware und in meinen Augen ist es auf Grund der enthaltenen Wirkstoff-Kombination das derzeit wirkungsvollste Wurmmedikament (bisher sind mir noch keinerlei Resistenzen zu Ohren gekommen) zu einem genialen Preis/Leistungsverhältnis.
Als Interessenten schreiben mir einfach eine PN.
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Gruß
RALF