Moin Boardies,
ein Kunde von uns möchte sich in Sachen Bestand komplett verändern und gibt somit eine Menge an Koi ab.
Wir haben nichts mit dem Verkauf zu tun und leiten dies nur weiter. Weiter unten schreibe ich dann noch die Mailadresse des Verkäufers so das ihr direkt zu ihm Kontakt aufnehmen könnt.
Ich selbst habe die Koi gesehen und gebe mal zu jedem Koi meinen persönlichen Eindruck wieder und ich habe mit ihm eine faire Preisgestaltung abgestimmt. Die Preise sind aber dennoch auf VHB Basis. Bei Abnahme der ganzen 19 Koi ist ganz sicher auch ein sehr lukrativer Sonderpreis möglich.
Alle 19 Koi sind original Japan Koi und von namhaften Züchtern.
1. Ai Goromo, 2 Jahre, ca. 35cm, Züchter Hosokai, Preis 150 Euro VHB (qualitativ sehr guter Koi mit top Hautqualität)
2. VERKAUFT
3. VERKAUFT
4. Chagoi, 5 Jahre, ca. 65cm, Züchter Marudo, Preis 500 Euro VHB (sehr zutrauliches Tier, gute Qualität)
5. Showa, 2 Jahre, ca. 37cm, Züchter Sakuma, Preis 150 Euro VHB
6. Goshiki, 2 Jahre, ca. 36cm, Züchter Kawakami, Preis 150 Euro VHB (noch voll in der Entwicklung)
7. Goshiki, 2 Jahre, ca. 35cm, Züchter Hosokai, Preis 200 Euro VHB (Koi mit Zukunft, sehr interessante Zeichnung)
8. VERKAUFT
9. VERKAUFT
10. Kohaku, 5 Jahre, ca. 52cm, Züchter Mano, Preis 350 Euro VHB
11. Kohaku, 3 Jahre, ca. 51cm, Züchter Konishi, Preis 350 Euro VHB (für den Preis sehr ordentliches Tier)
12. Kohaku, 2 Jahre, ca. 44cm, Züchter Dainichi, Preis 400 Euro VHB
13. Kohaku, 2 Jahre, ca. 44cmm Züchter Dainichi, Preis 300 Euro VHB
14. Kumonryu, 2 Jahre, ca. 43cm, Züchter Matsue, Preis 250 Euro VHB (noch voll in der Entwicklung, schwarz kommt auch oben jetzt)
15. Kumonryu, 2 Jahre, ca. 35cm, Züchter Kawakami, Preis 250 Euro VHB (hochwertiges Tier, top Zeichnung, life wirklich schick)
16. Sanke, 2 Jahre, ca. 43cm, Züchter Migita, Preis 150 Euro VHB
17. Sanke, 3 Jahre, ca. 44cm, Züchter Nagoshi, Preis 250 Euro VHB (guter Sanke, schöne Aufteilung)
18. Showa, 2 Jahre, ca. 49cm, Züchter Isa, Preis 300 Euro VHB
19. Shusui, 3 Jahre, ca. 52cm, Züchter Konishi, Preis 300 Euro VHB
Die Bilder sind direkt nummeriert. Die Nummer in der Auflistung hier entspricht auch den Nummern in den Bildern.
Bei Interesse wendet euch doch bitte direkt an unseren Kunden unter
koiman@gmx.netBesichtigung und Abholung wäre in 49685 Emstek.
Alles weitere könnt ihr gerne mit ihm direkt besprechen, schickt ihm hierzu einfach eine Mail. Zur Not wäre auch ein Versand möglich für 69 Euro pro Box. Der Versand würde dann über uns laufen. Lieber wäre aber eine Abholung der Koi.
Bei Fragen gerne her damit.
Gruß Chris