Innenmaß ca. 45 x 80 2x ESG mit 3 lagen Folie also super sicher , selbst wenn eine oder beide Scheiben mechanisch zerstört werden bleibt alles stabil .
Rahmen aus Edelstahl mit Flansch , alles tip top verklebt trotzdem bietet sich jetzt im ausgebauten Zustand an die Silikonnähte die Aussenliegen mit einem Cuttermesser abzuschnreiden und neu zu machen , auf die Dichtigkeit hat das sicherlich wenig Einfluß aber sieht halt schöner aus.
Wie auf den Bilder zu sehen ist ist im Folienflansch noch die "alte" Folie drin jeder Folienscheißer kann da jetzt einfach die neue Teichfolie anschweißen fertig aus die maus , einfacher geht es nicht, natürlich kann man den Flansch auch öffnen und alles neu machen , seh ich aber keinen Grund dafür.
Der Edelstahlrahmen wurde als Mauerkasette gebaut , einfach ins Mauerwerk einsetzen , ausrichten mit Keilen sichern und mit Bauschaum fixieren , es muß nicht gebohrt werden , alles schmarrn und kappes .
Als letzten Punkt noch : Ich habe Rammschutzteile mit Silikon rangemacht da sich mal ein Fisch an der Edelstahlkante verletzt hat , diese gehören mal erneuert , einer ging heute beim sauber machen schon weg , die seitlichen sind noch dran.
Preis 125.- Euro bei Abholung , ob und wie ein Versand möglich ist müsste man abklären , ich bevorzuge aber ganz klar eine Abholung.
So viel Text , bei Fragen einfach melden.
Und JAAAAAAAAAAAA es ist die Scheibe aus meinem Wintergarten , und JAAAAAAAA diesen baue ich aktuell zurück , und JAAAAAAAAAA ich hab mir das gut überlegt und nochmal JAAAAAAA ist weis ich hab einen an der Waffel ......... und NEINNNNNNNNN dieser Rückbau hat keinerlei Auswirkungen auf die Fa. King Tosai , auch 2017 wird es bei mir noch echte jap. koikarpfen geben , nur halt nicht im Wintergarten.
Gruß Sascha
Dateianhänge: |

P1090329.JPG [ 107.73 KiB | 1349-mal betrachtet ]
|

P1050492.JPG [ 92.46 KiB | 1349-mal betrachtet ]
|
_________________ www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!
|