Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15 Cash on hand: 411,38 Taler Beiträge: 784
Hallo Leute,
wir würden gerne noch einen Fisch aus unserem Bestand abgeben.
Die Dame hatte sich in 2013 und in 2015 (jeweils beim Laichen) Verletzungen zugezogen, die leider nicht völlig rückstandslos verheilt sind.
Beim schwimmen im Teich sieht man diese Narben eigentlich so gut wie nicht, aber bei näherem Hinschauen oder in der Wanne kann man die Stellen halt schon noch erkennen.
Die Dame ist ansonsten top fit und ist ansonsten ein sehr hochwertiger Sanke mit toller Farb- und Hautqualität. Auch knappe 70cm sind kein Pappenstiel und der Body ist auch ok.
Wer Interesse hat, sollte mal einen Termin vereinbaren und sich die Dame live anschauen kommen. Dann wird man sich auch beim Preis sicher sehr schnell einig. Wink
Als grobe Vorstellung werfe ich mal 1.000,-€ in die Runde.
Aber ich bin hier gesprächsbereit und wichtiger wäre mir viel mehr, dass die Dame in ein gutes neues Zuhause kommt, als dass ich 100,- oder 200,-€ etc. mehr für den Fisch erhalte.
Eine Überwinterung bei mir im beheizten Teich ist auf jeden Fall möglich und wäre im Preis inbegriffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.