Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Forumsregeln
Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.
Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
stuka
|
Verfasst: Di 08.Sep 2015 15:36 |
|
|
hallo hätte da eine Oase Vitronic 55 W UVC Vorklärgerät zu verkaufen die Algen + Krankheitserreger beseitigt habe erst vor 2 wochen die uv lampe gewechselt und zirka 2 wochen in betrieb genommen also noch volle leistung werde die alte lampe mit schicken diese war zirka 7einhalb monate in betrieb denke die kann man auch noch benutzen ich stelle mir so 100 eu vor
Dateianhänge: |
Dateikommentar: mit neuem uv strahler

oase uvc 2.jpg [ 26.14 KiB | 744-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: farbe ist aufgesprizt worden das man er besser lesen kann

oase uvc 1.jpg [ 52.6 KiB | 744-mal betrachtet ]
|
_________________ Viele Grüße
Gerhard
|
|
Nach oben |
|
 |
stuka
|
Verfasst: Sa 12.Sep 2015 12:55 |
|
|
da ich mir eine 110 watt tauch UVC gekauft habe möchte ich die Oase Vitronic 55 W UVC zur verhandlung fei geben der neupreis lag mal bei 178,99 eu angebote werden alle unter PN beantwortet
_________________ Viele Grüße
Gerhard
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|