Ist mal wieder soweit und ich habe einiges abzugeben:Pumpe O-Serie 8500er, nagelneu 65.- euro inkl. Versand
Dateianhang:
P1100202.JPG [ 96.47 KiB | 2728-mal betrachtet ]
____________________________________________________________________________________________
Flohs Abdecknetz mit Bleirand für 2 Meter Becken gebraucht mit kleinen Mängeln
Preis 35.- inkl. Versand
http://www.flohs-gmbh.de/koi_spezial/faltbecken/____________________________________________________________________________________________
Hochwertiges GFK Becken , inkl. Stützstreben. Volumen ca. 3800ltr ,
genaue Maße kann ich gern durchgeben , geil ist auch die leicht geschwungene Form ,
das Becken läuft auch nach unten etwas zu. Becken ist dicht sollte aber auf jedenfall
etwas überarbeitet werden. Innen leicht anschleifen und mit Topcoat streichen ,
Kosten 30-50 Euro. Aussen müssten die stellen wo die Sützen auf dem Boden aufliegen
neu laminiert werden, Kosten 50.- Euro. So ein Becken in dieser Qualität kostet neu um
die 2000.- Euro, es ist sehr stabil und dick laminiert, dementsprechend ist auch das Gewicht.
Beim Aufladen auf einen Hänger kann sowohl durch Manpower oder auch mit Frontlader
gern geholfen werden. Bei Interesse einfach melden. Perfekt als Quarantänestation/Hälterung
oder auch als Pflanzenteich oder Biokammer nach einem Trommefilter. Das Becken stammt
aus meinem privaten Bestand es gibt also für den Käufer keine Rechnung !!!
Dateianhang:
P1100189.JPG [ 85.57 KiB | 2728-mal betrachtet ]
Dateianhang:
P1100191.JPG [ 72.85 KiB | 2728-mal betrachtet ]
Dateianhang:
P1100193.JPG [ 85.48 KiB | 2728-mal betrachtet ]
____________________________________________________________________________________
Ersatz PE Wasserrad passend für Genesisgeräte 300er , 500L und diverse größere S und FS Geräte
Neupreis je nach Variante 275.- bis 335.- Euro , das gezeigte Wasserrad ist 6 Monate jung und
somit neuwertig , gehört halt einfach mal etwas geschruppt. Preis 135.- inkl. Versand
Dateianhang:
P1100200.JPG [ 114.12 KiB | 2728-mal betrachtet ]
________________________________________________________________________________
Ersatz Wasserrad Metall , passend für diverse gepumpte Genesisgeräte z.b. 750 G und L uvm.
Zustand für das Alter wirklich gut, Preis 75.- inkl. Versand
Dateianhang:
P1100199.JPG [ 100.72 KiB | 2728-mal betrachtet ]
Dateianhang:
P1100201.JPG [ 124.34 KiB | 2728-mal betrachtet ]
http://www.genesis.de/shop/trommeldrehhilfe.html_____________________________________________________________________
1 Genesis Heizstab 2,5 KW NEU Ausstellungsstück inkl. 2 Jahren Garantie
Neupreis ab März 2015 349.- Euro
Preis 250.- inkl. Versand !!!!
V-20 Belüfterpumpe inkl. 20cm High Oxy Belüfterpaltte und 3 Mater 8/12er Luftschlauch
inkl. Versand 59.- Euro
Bild reiche ich morgen nach !!!
Dateianhang:
P1100206.JPG [ 85.57 KiB | 2631-mal betrachtet ]
Dateianhang:
P1100207.JPG [ 82.35 KiB | 2631-mal betrachtet ]
in ein Rohr kann man was Pflanzen oder reinstellen. Sehr hochwertig , sehr schwer , genaue Masse
reiche ich nach , weis nicht ob man das Teil noch als Paket verschicken kann , muß man klären
aber wahrscheinlich läuft es auf eine Abholung hinaus. Preisvorstellung 350.- Euro
NACHTRAG Höhe ca. 135cm !!!
Dateianhang:
sascha deko ecke.jpg [ 31.63 KiB | 2728-mal betrachtet ]
Dateianhang:
P1100205.JPG [ 95.05 KiB | 2631-mal betrachtet ]
___________________________________________________________________________________
OFF Topic hab ich noch einen Satz Sommerräder für einen Audi abzugeben
sind Original S-Line Felgen , super Zustand da meine Frau so gut wie nie damit fährt
also keine Einparkspuren vom Bordstein, genau Daten kann ich gern per PN übermitteln.
Dateianhang:
P1100194.JPG [ 90.98 KiB | 2728-mal betrachtet ]
So das war es erstmal , fällt mir nochwas ein dann ergänze ich das hier , eventl. hab ich noch eine
hübsche Granitpagode abzugeben , schau mer mal.
Bei Fragen einfach per PN melden.
Gruß Sascha