Da die Fische sehr schnell und sehr gut wachsen, wird der Platz in der IH langsam dünn, um das sehr gute Wachstum weiterhin zu realisieren. Außerdem muss ich kurzfristig in der Innenhälterung noch eine Quarantäne durchführen und da brauche ich den Platz (Neuzugang mit 72cm).
Da ich sowieso nicht alle "Probanden" aus der IH in meinem Teich ein Visum geben kann, biete ich nun schon vorab diese Dame an und nicht erst am Ende meines Projekts. Denn Sanke habe ich schon drei Spitzentiere im Pond und da es nicht meine absolute Lieblingsvarietät ist, brauche ich da nicht noch mehr von im Becken.
Es handelt sich aber wirklich um eine super gute Dame mit vorzüglicher Farb- und Hautqualität. Schneeweiße Haut mit glänzendem und kräftigem Sumi. Dazu ein jugendliches Beni (der Schuppenkern ist tief- und dunkelrot), welches in den nächsten zwei Jahren seine volle Schönheit entwickeln wird und mit viel Tageslicht erst richtig zu Entfaltung kommen wird.
Das Wachstumspotenzial ist auch sehr gut. Binnen 8 Wochen in der IH ging es um 5cm in die Länge
Da ich wirklich gerne den Platz kurzfristig frei bekommen würde, wäre ich über eine kurzfristige Übernahme sehr erfreut.
Der Fisch kann übrigens gerne jederzeit vor Ort angeschaut werden.
Auch ein Versand ist möglich!
Gruß RALF
PS: Ggf. kann ich mich auch noch (falls sich für jemanden der Aufwand für Versand bzw. Quarantäne für einen Fisch alleine nicht lohnt) noch ein Paket mit einem der Kohaku aus der IH schnüren. Eigentlich wollte ich die zwar noch nicht abgeben, aber schauen wir mal. Es wäre diese Dame:
Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15 Cash on hand: 411,38 Taler Beiträge: 784
Hi Leute,
irgendwie scheint ja Sommerloch bei Euch zu sein
Also ich habe noch drei Fische, von denen ich mich aus Platzgründen bzw. weil der Fisch nicht bei mir "funktioniert" trennen möchte. Am allerliebsten von zweien von diesen drei.
Die hier gezeigten Sanke- und Kohaku-Damen reduziere ich daher nochmal im Preis und rufe nun 650,-€ für jeweils eine der Damen auf:wink: Ein Paket aus den beiden Fischen gibt es zum Anti-Sommerloch-Preis von 1.200,-€.
Kommt Euch einfach die Fische live anschauen und ihr werdet ganz schnell merken und sehen, dass das wirklich Qualitätsfische sind, welche man normalerweise nicht mal annähernd für die Preise bekommt. Aber wie gesagt, bei mir drückt der Schuh am Platz in der IH.
PS: Versand ist möglich und am Freitag den 15. August bin ich die A61 Richtung Karlsruhe unterwegs. Dort könnte ich die Fische mit auf die Tour nehmen und wir treffen uns unterwegs.
Gruß RALF
PS: Ein Paket mit dem ebenfalls noch hier angebotenen Tancho Showa von Isa biete ich mal zum Kampfpreis von 1.500,-€ an. Als den Tancho-Showa von Isa mit einem der beiden Fische aus diesem Thread nun zum Preis, wo der Isa im Winter alleine noch mehr gekostet hat
Hallo Leute,
nachdem der Tancho Showa einen neuen Besitzer gefunden hat und der Kohaku defintiv bis nächstes Frühjahr bei mir bleibt, ist nur noch ein einziger Fisch auf der Abgabe-Liste.
Es handelt sich um den hier gezeigten weiblichen Sanke von Senuma.
Die Dame hat inzwischen irgendwas von 53 oder 54cm und paddelt inzwischen in meinem Teich.
Wer die Dame kurzfristig übernehmen würde, bekommt nochmal einen reduzierten Preis: glatte 600,-€
Würde mich freuen, wenn der Fisch das Interesse des einen oder anderen wecken würde. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich, genau wie auch ein Versand des Fisches.
Interessenten melden sich bitte einfach per PN und wir bereden die Details einer möglichen Übernahme.
Hi Leute,
die Saison nähert sich dem Ende und ich möchte endlich die letzte Abgabe über die Bühne bringen. Der Koi ist zwar viel besser als der Preis es vermuten lässt, aber um nochmal Schwung in die Sache zu bringen: SUPER SOMMER SCHLUSSVERKAUFSPREIS: 555,-€ bar oder 600,-€ und es gibt noch eine Futterzugabe on top
Hallo,
der Fisch soll noch unbedingt weg, bevor ich die Abdeckung auf den Teich baue. Also macht mir einfach ein Angebot
Ihr könnt gerne vorbei kommen und Euch den Fisch vor Ort anschauen. Kaffee, nettes "Schwätzschen" und viel schicke Fische zum Sehen gibt es natürlich auch
Der Sanke ist top fit, aktuell parasitenfrei und gut konditioniert, so dass eine Überwinterung problemlos möglich sein wird!
Auf Wunsch kann auch ein Versand organisiert werden.
Gruß RALF
PS: Der Fisch lag im Winter noch bei 1.500,-€ auf der HP des Händlers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.