Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15 Cash on hand: 411,38 Taler Beiträge: 784
Hallo Leute, wer noch einen schicken und absolut hochwertigen Kohaku sucht, kann gerne auch das bisher unverkäufliche Geschwistertier meiner hier schon mal vorgestellten Senuma-Direkt-Importe kaufen.
Bisher hatte ich drei Senuma aus dem Import selber behalten (2 Kohaku und 1 Sanke) und jetzt möchte ich doch nochmal einen Rot-Weißen Platz frei machen.
Die jetzt angebotene Koahku-Dame ist aktuell 58 oder 59cm und hat einen richtig gewaltigen Körper ausgebaut. Diese Dame wird ein richtiges Brett und sollte die 70cm spielend hinter sich lassen. Auch 75cm sollten mit den Jahren sehr realistisch sein.
Es ist ein 100% sicheres Weib und aktuell immer noch Nisai. Der Import war Anfang Dezember.
Anbei findet Ihr ein Video vom Umsetzen aus der Innenhälterung in den Teich (damals noch mit 54 oder 55cm).
Diese Dame hat auch den Winter über bei mir verbracht und taucht auf meinem Youtube-Channel daher auch in mehreren Videos auf. Wer also ein bisschen stöbert, findet dort noch mehr Anschauungsmaterial.
Preislich bewegen wir uns hier bei einem VB von 1.350,-€. Für diese Qualität ein super SSV-Angebot
Wer also an einem super guten Kohaku Interesse hat bzw. an einem Paket mit dem Tancho-Showa, der meldet sich einfach mal bei mir und wir schauen, ob wir uns einigen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.