HAllo
Ich brauche Platz in meiner Garage.
habe einige UVC Lampen zu verkaufen
2 X Sterilair 36 WattBeide Lampen neue Qualitätskabel und vom Elektrofachmann ausgewechselt und abgedichtet. Lampe kann also getaucht werden (waren bei mir so im Einsatz).
Nagelneue Vorschaltgeräte (elektronisch, Materialpreispreis 60 Euro). Vorschaltgeräte sind in einem Rohr untergebracht und können nicht mehr getaucht werden, aber das braucht man normalerweise eh nicht die Kabel sind lang genug dazwischen.
Röhren bei beiden Lampen ca 50% verbraucht.
Die Lampen sind jetzt wie neu und haben nicht mehr die Schwachstellen wie die Originalen.
200,- Euro je Lampe incl. Versand
Combo Ozon Uvc 57
Combo Ozon Uvc 57 Watt 1 jahr gelaufen mit Ersatzbirne ( Brenndauer ca. 3 Monate) gebraucht 220.-
Anschlüsse an die Lampe sind neu. dazu gibts die alten Anschlüsse mit einem Kugelhahn 50mm.
Dazu gebe ich noch einen gereinigten 63 mm statischen Mischer mit Verschraubung so das dieser auch innen gereinigt werden kann.
incl. Versandkosten.
2 X TMC 55 WattBeide Lampen technisch einwandfrei jedoch Leuchtstoffröhren sollten ersetzt werden.
Bei Abnahmen von beiden gebe ich noch 2 Ersatzkabel für die seitlichen Anschlüsse mit (neu).
Preis je Lampe 65 ,- incl Versand.
1 x Ersatzquarzröhre 25,-
1x Ersatzleuchtstoffröhre 55 Watt 20.-
Diese Ersatzteile bei Einzelabnahme zuzügl. Versandkosten
Oase Bitron 25 WattLampe wie neu Leuchtstoffröhre 4 Monate im einsatz.
50.- Zuzügl. Versand
Alle angebotenen Teile privatverkauf ohne Garantie aber voll funtkionsfähig und einwandfrei.
Angebote bitte per PN
oder an
kigoi123@aol.comViele Grüße
Kigoi