Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 17.Mai 2025 3:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 14:57 
Koi-Händler
Koi-Händler

Cash on hand:
742,49 Taler

heiko363 hat geschrieben:
Hallo Reinhard
Da du ja gerade in Japan auf der Konishi Koi Farm mit Herr Kammerer bist kannst du das ja mal klären.
Die Konishi Tosai habe ich auch im September bekommen . Sie wurden in einer Auktion als Tosai angeboten ist dem nicht so dann lügt ihr Händler alle aber einer Krähe hackt bekanntlich der anderen kein Auge aus und da ihr sehr gute Freunde seit würd es auch in eurem fall so sein .Es ist bloß schade das man hier so auseinander genommen würd als Privatperson.
Marushin und Nagoshi sind aus November .

Heiko das mag ja alles passen aber "jetzt" sind es eben Nisai.
Hat auch nichts mit "auseinnandernehmen" oder sonst etwas zu tun, sondern dient lediglich der Klarstellung

Grüße
Reinhard

Profil userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 15:08 
Anonymer User

Cash on hand:
489,15 Taler

Reinhard du hast recht es handelt sich um 1 Monat aber wie du schon sagt's muss man wegen einem Monat so ein Terz veranstalten sei mal ehrlich wenn solche Leute so in deine Firma kommen würden da würdest du doch auch ein Anfall bekommen oder.
Naja aus Fehlern lernt jeder ich auch aber nun ist ja alles geklärt und wenn keiner einem will ist es auch nicht schlimm es war nur ein Versuch von mir
Es muss auch keiner kaufen ich hätte auch verstanden wenn Leute geschrieben hätten was sind das für häßlige Kois das ist ja Geschmacksache .
Da du gerade in Japan bist oder bist schon zurück hätte ich noch einen Wunschkoi
Melde mich diesbezüglich melde per pn. Bei dir
Danke

Profil userposition on geomap  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde