Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15 Cash on hand: 411,38 Taler Beiträge: 784
Hallo Leute,
da mich Anfragen erreicht haben, wollte ich hier nochmal folgende Dinge herausstellen:
Die Fische sind seit 06.12.2013 bei mir in der Quarantäne gewesen und sind vollständig durchgecheckt worden und befinden sich aktuell in einem top Zustand. Soweit man das überhaupt sagen kann, sind die Tiere parasitenfrei und haben auch nicht eine einzige Verletzung etc. Die Tiere können sofort in Ihr neues Zuhause umziehen, oder falls jemand keine Innenhälterug hat, auch gerne noch bis zum Frühjahr bei mir schwimmen. Aber theoretisch kann die Dame noch heute abgeholt werden
Hallo an alle Schnäppchenjäger,
Ihr könnt Euch ja mal mit Eurer Preisvorstellung für das Tier bei mir melden. Mal schauen, ob ich bei Eurem Angebot schwach werde und wir uns irgendwo einigen können.
Also wer Interesse hat, nimmt einfach mal per PN Kontakt zu mir auf und schickt mir sein Angebot. Gerne können wir auch bei einem persönlichen Termin vor Ort über den Fisch reden.
Besichtigungen sind nach Absprache ja jederzeit möglich!
Gruß RALF
PS: Wenn der Fisch erst später abgeholt werden kann, bleibt das Risiko eines Verlustes vollständig bei mir! Also kein Risiko für den Käufer! Wird bei mir auch alles schriftlich festgehalten
Hallo Leute,
heute habe ich mal ein aktuelles Video von der Dame gemacht!
Schneeweiße Haut und ein jugendliches Beni erster Güte! Nach drei Monaten Innenhälterung sieht das Beni immer noch tip top aus und wird mit zunehmenden Sonnenlicht im Außenteich richtig feuerrot werden!
Auf der rechten Körperseite sind zwei oder drei Schuppen unterhalb der Seitenlinie, bzw. auf dem Rücken, die wahrscheinlich mit weiterem schnellen Wachstum noch weiß werden werden. Aber insgesamt wird das nachher ein erstklassiges Beni! achtet mal auf das Beni am Körper insgesamt und zum vergleich auch auf das Beni am Kopf....das ist ein und der selbe Farbton und da ist selbst nach den drei Monaten mit wenig Tageslicht in der Innenhälterung nichts scheckig oder dünn geworden!
Beachtet ebenfalls mal die langen Kiemendeckel, die große Maulspalte und den langgestreckten Body Das wird eine richtig schön große Lady
Hallo Leute,
da der Frühling ja nun Einzug erhalten hat und ich auch schon einige Anfragen habe, aber sich bisher noch niemand ultimativ hat durchringen können, werde ich hier mal eine kleine Entscheidungshilfe einstellen.
Nächste Woche Montag kommt meine Tierärztin zum Frühjahrs-Check an den Teich. Dabei wird auch die Innenhälterung noch ein letztes Mal kontrolliert. Danach werde ich meine eigenen Paddler umsetzen und hätte gerne die IH für die nächsten (bereits beim Händler schwimmenden) Neuzugänge frei.
Daher biete ich den Fisch für Schnellentschlossene bis zum 17.03.2014 für glatte 1.000,-€ an.
Also wer sich nun final durchringen kann, meldet sich bitte per PN bei mir!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.