Wegen Hobbyaufgabe möchte ich mich von meinen Koi trennen. Sicherlich gibt es mehrere Vorgehensweisen. Ich würde gerne meine 4-5 TOP Koi einzeln verkaufen. Die 16 Koi schwimmen in einem 55 m³ Teich, der über einen Trommelfilter und 3.000 Liter Kaldnesskammer mit entsprechender UVC gefiltert wird. Der Besatz besteht seit 7 Jahren unverändert, d.h. seit dieser Zeit ist kein neuer Koi hinzugekommen.
Dieser handverlesene Showa ist eine absolute Rarität! Das Schwarz wirkt wie aufgekleckste Tinte. Wie man auch sieht, hat er immer noch einiges an Entwicklungspotential. Ich habe ihn vor einigen Jahren von Thomas (Showa64) direkt nach der Quarantäne bei ihm zu Hause abgeholt. Bin auf Eure Meinung gespannt. Ach ja, ich denke dass der Showa zwischen 65-68 cm ist. Die Bilder sind Handyaufnahmen von gestern Abend und wurden nicht bearbeitet. Preise möchte ich auch bei den Top-Fischen nicht im Internet bekanntgeben. Bei den restlichen, auch schönen Fischen, werde ich die Preise gerne einstellen. Bei ernsthaften Interesse bitte kurze PN
Viele Grüße Norbert
Dateianhänge: |

IMG_7372.jpeg [ 967.31 KiB | 20829-mal betrachtet ]
|

IMG_2387.jpeg [ 340.71 KiB | 20829-mal betrachtet ]
|

IMG_7376.jpeg [ 296.16 KiB | 20829-mal betrachtet ]
|
|