Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 21.Mai 2025 0:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Hier lassen sich keine neuen Themen mehr beginnen.

Bitte die Unterforen "Angebote" oder "Suchanfragen" verwenden!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: herpes test
BeitragVerfasst: Do 19.Feb 2009 13:59 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
95,11 Taler

zur info, es war ein stress test. und ich bin überzeugt das kein institut sicherer testet als die landesuntersuchungsanstalt. aber es gibt natürlich immer menschen die alles besser wissen.
ich verabschiede mich hirmit aus dem forum und möchte mich noch mal ganz besonders bei susanne bedanken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Feb 2009 14:05 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
73,93 Taler

Tut mir leid für Dich :!:
Es gibt in der tat immer wieder User,die alles kaputt Diskutieren müssen :roll:
Da kann ich ein lied von singen :(
Ich finde es schon großartig das Du überhaupt einen test gemacht hast.

Gruß & und viel Glück

Marco

Du kannst dir jeden Feind versöhnen und verbinden,
nur bei dem Neider wirst du niemals Gnade finden.

_______!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
_.·´¯`·.H.·´¯`·.E.·´¯`·.L.·´¯`·.L.·´¯`·.O.·´¯

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Feb 2009 23:33 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.327,17 Taler

Koipetry hat geschrieben:
Tut mir leid für Dich :!:
Es gibt in der tat immer wieder User,die alles kaputt Diskutieren müssen :roll:
Da kann ich ein lied von singen :(
Ich finde es schon großartig das Du überhaupt einen test gemacht hast.

Gruß & und viel Glück

Marco

Marco,

jetzt bitte hier nicht einen auf billige Polemik machen, sondern am Thema bleiben.

Es wird hier nix kaputt diskutiert sondern zu recht kritisch gesehen.

Wenn Du hier von Anderen Usern wegen Deiner Fischverkäufe angepinkelt wirst, hat das sicher andere Gründe.

Ist mir auch egal, fand ich auch z.Teil albern dass das gemacht wurde, gehört aber nicht hierhin und Punkt.

Ich nehme an dass Du sicher die nötige Kompetenz (fachlich und ethisch) besitzt, rundum gesunde Fische zu verkaufen, da Du um die Konsequenzen Bescheid weißt.

Sonst würdest Du ja wohl nicht so erfolgreich sein, wenn dem nicht so wäre, oder?

Wenn Du jetzt allerdings fragst warum ein KHV-Test (wenn bei diesen Hälterungstemperaturen durchgeführt ) möglicherweise falsch negativ ausfallen könnte, hast Du eine Informationslücke zu diesem Thema.

Ich schließe mich Deiner Meinung an, dass hebelei freiwillig solche Testergebnisse geliefert hat, ist schon großartig.
Dennoch ist die Sinnhaftigkeit der Tests unter den gegebenen Bedingungen fraglich und gibt evtl falsche Sicherheit.

Ich habs an meinem Bestand erlebt und in der aktuellen Literatur sind diese Zweifel an den Ergebissen bestätigt und auch genügend beschrieben.

@hebelei
"...aber es gibt natürlich immer menschen die alles besser wissen. ..."

Ja, hebelei, manchmal ist das eben so, that's life

Dass Du Dich jetzt hier als "beleidigte Leberwurst" verabschiedest, find ich für völlig Banane.
Aber Du wirst schon Deine Gründe haben.

Vielleicht wiederhole ich mich auch, aber ich will das hier nochmal klarstellen, mir persönlich ist es völlig egal wer, was, wie oft und zu welchem Preis hier oder anderswo verkaufen möchte.

Solange Qualität und Sicherheit der angebotenen Waren stimmen. :!:

Good Koi,

rudolf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.Feb 2009 10:24 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
865,23 Taler

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.Feb 2009 10:55 
Anonymer User

Cash on hand:
130,85 Taler

Hallo hebelei,
ich lese mir die Kommentare hier schon eine ganze Weile mit und kann Dich völlig verstehen wenn Du jetzt keine Lust mehr hast.Ich selber hätte schon lange abgebrochen,denn man muß sich nicht vom fremden Person anmachen lassen.Versuche es besser wo anders!Einige Leute merken doch hier nach meiner Meinung gar nichts mehr,egal ob ich mich jetzt damit unbeliebt mache.
Fakt ist doch....die Frau versuchte doch wohl nur im Auftrag von ihren Mann deren Fische aus einer Not Situation hier an interessierte Leute zu verkaufen.BESTAND HIER ETWA KAUFZWANG :?: :?: :?: Sie hat auch selbst eingeräumt keine Ahnung von diesen Hobby zu haben :!: :!: :!: WAS IST DENN DARAN SO SCHIMM BITTE :?: :?: :?: Sie war auch bemüht es allen Recht zu machen,sogar mit Test,mehr geht doch wohl nicht.Eine endgültige Garantie kann und wird auch kaum einer geben können,schon einmal gar nicht von Privat.MACHT IHR AUCH EINEN TEST???Es fällt den Leuten bestimmt nicht leicht,warum auch immer alles aufgeben zu müßen und dann wird an statt aufzumuntern,nette Worte zu finden,hilfe anzubieten,richtig dauf gehauen :hammer2: Absolut zum Kotzen hier :cry:

Ich sehe das so!!!
Kein Mensch hat in meinen Auge das Recht,sich eine Meinung über jemanden zu bilden,die er gar nicht kennt.
Zudem ist es leider heute an der Tagesordnung seine eigene schlechte Launen(Unzufiedenheit)immer bei anderen aus zu lassen.Viele wären doch ehe nicht an den Fischen interesssiert gewesen!!!Zudem KHV kann man sich auch auf der Interkoi holen :wink: oder sonst wo!!!Aber da ist ja egal,da reicht das Wort vom Händler....meine Fische sind alle gesund.KENNE ICH NUR ZU GUT,KANN DAVON EIN LIED SINGEN :heul:

Desweiter würde hier NIE IM LEBEN jemand Fische kaufen,der eine Top Anlage besitzt.NIEMALS :!: :!: :!: Erstens ensrechen die angebotene Fiche bei weiten nicht deren Qualtätsanspruch,des weiteren haben diese einen festen Händler ihres Vertrauen.Die angebotene Fische sind doch nur für alle interessant,die nicht so einen gesteigerten Wert auf perfekt gezeichnete Fische legen,da wird auch ständig wo anders gekauft,hautsache der Koi gefällt ihnen,wird da auch so ein Tam Tamm gemacht :?: Garantiert NICHT :!: Getreu nach dem Motte...eintüten und schauen was passiert :lol: :lol: :lol: da kann man auch nur :pray:

Ich wünsche Euch,auf jeden Fall viel Glück bei Euren Verkauf und alles,alles Gute

So Ring frei :box:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.Feb 2009 10:57 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
448,97 Taler

Daniel@

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo nimmst du immer die tollen Bilder her?

Viele Grüsse
Hans

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.Feb 2009 11:08 
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
197,23 Taler

*shishigashira* hat geschrieben:
Kein Mensch hat in meinen Auge das Recht,sich eine Meinung über jemanden zu bilden,die er gar nicht kennt.

Hallo shishigashira,

lebst Du in einer anderen Welt? ;-)

Das ist ein tagtäglicher Vorgang.

Gruss,
Frank

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mi 21.Mai 2025 0:23 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.Feb 2009 11:12 
Site Admin
Site Admin

Cash on hand:
7.350,56 Taler

Hallo Zusammen

Bitte nicht zu sehr vom Thema abschweifen :backtop:

Liebe Grüsse Dario

Umberto Eco

Zuletzt geändert von SwissKoi am Fr 20.Feb 2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.Feb 2009 11:19 
Anonymer User

Cash on hand:
130,85 Taler

Hallo Frank,
nicht in einer anderen Welt,in dieser :shock:

jetzt lasst doch mal bitte die Leute in Ruhe....wäre doch mal zur abwechslung eine Maßnahme.Klar ist das eine täglicher Vorgang und wird sich hierduch auch GARANTIERT nicht ändern,oder :?:

Viele Grüße
Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.Feb 2009 13:31 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.024,52 Taler

Hallo Dario,
das gehört doch zum Thema.

Bis jetzt war das hier nur wiedereinmal ein Beweis das Foren zum lernen da sind. Aber nun wird es langsam kindisch. Fassen wir doch mal für alle zusammen, und dann bitte erst denken bevor geschrieben wird.

01. Es wurde etwas angeboten was für einige interessant war und ist. Das wie, war leider sehr sehr unglücklich !
02. Einige haben Fragen gestellt, teilweise auch etwas unglücklich. ABER ES WURDE KEINER BELEIDIGT ODER ÄHNLICHES. Auch wollte keiner jemanden übervorteilen.
03. Der einzigste der so etwas sagen könnte ist hebelei selbst. Dieses hat Sie aber selbst nicht getan allso gehe ich auch nicht davon aus das Sie sich auf den Schlipps getretten fühlte.
04. Es gab sagen wir mal zwei Lager: Die einen wollten was wissen den anderen ging das Fragen zu weit. Ist halt so jeder hat ein Recht auf seine Meinung und die kann man sich nur durch Informationen bilden.
Daher ist es auch bis dahin absolut unsinnig gewessen wenn sich ständig Leute mit ehobenem Finger melden um etwas auszubügeln was nicht da ist.
05. Jeder hat eine andere Grenze des Umgangs mit anderen Menschen. Ich wiederhole mich, es wurde keiner beleidigt.
Soviel bis hier !!!

@ hebelei,

solltest du noch mit lesen wovon ich ausgehe.
Dann mach doch nen Neuanfang keiner wollte dir was bösses. Du bist in einem Fachforum gelandet das ist das eben so.

Versuche es doch mal damit: Setze dir und uns einen Tag im Frühling zB. einen Samstag fest. Und mache einen Abverkauf deiner gesamten Anlage. So wie ne Auktion, Bilder brauchst du keinemehr einstellen die waren schon da auch hat Alex die Fische ja schon gesehen der kann ja was dazu schreiben. Setze einen Mindestpreis pro Zentimeter Fisch fest vorab hier im Forum. Und paare das Ganze mit nem Forumtreffen bei dir reiche Butterprezeln und Bier zum Selbstkostenpreis. Und du wirst sehen es kommen einige nette Leute bei dir vorbei. Vielleicht kannste sogar ein vorab Beitrag einbeziehen zB. Pro Zentimeter Fisch 3,00 € bei resserwirung (nicht auf einen bestimmten sondern nur allgemein ) von 10 € pro Fisch bei Mitnahme dann nur noch 2,50 €. Das wäre doch lustig und wer nicht kommt oder nix mitnimmt hat halt Pech gehabt. Da wird schon keiner drann Pleite gehen an so einem Betrag.

Überlegs dir doch mal.

Gruss Rainer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde