Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 26.Jun 2025 4:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Hier lassen sich keine neuen Themen mehr beginnen.

Bitte die Unterforen "Angebote" oder "Suchanfragen" verwenden!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Mär 2008 19:06 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
624,76 Taler

weiss ist doch einiges teuerer, aber nur weil es nicht aus recycltem material ist und weil die leute den dreck oder die bakkis sehen wollen....

nur wegen dem aussehen, zahle ich nicht mehr....das wichtige, die funktion bleibt ja bei beiden gleich

aber zur kontrolle kann man immer noch ein paar liter weisses drunter mischen, dann sieht man auch was abgeht.....

Sascha

hier gehts zu den Hochteichbau-Doku-Bildern 2012

hier die Gartenbaudoku meiner Frau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Mär 2008 19:51 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
760,34 Taler

sascha73 hat geschrieben:
@ Reinhold

wenn du wüsstest wie Herr Sprick es bei Stöhr direkt einkauft, dann wüßtest du auch warum er es bei 150.-
Euro Versandkostenfrei versenden kann. :wink: :wink: :wink:

Wie schon geschrieben kenn ich jemanden der dort arbeitet und zufällig weis ich auch ca. den Händlereinkaufspreis, normalerweise müßte ich morgen ein Gewerbe anmelden und dieses Zeug
vertreiben zumal ich ja schon Kunden hier hätte die 5000ltr benötigen............................................. :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Hallo Sascha,

ich kenn die Händlerpreise :lol:

Gruß reinhold

Teich seit 09.2003, 50000lt, TF eigenbau,
Helixvortex Beadfilter eigenbau, 3 x Optimax 15000,

Bild

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2008 8:29 
Anonymer User

Cash on hand:
736,09 Taler

Hallo sascha und danke das du dich drum gekümmert hast!

Aufgrund des Preises bin ich nicht dabei, denn es sind dann nur ein paar euro die ich spare, dann kann ich besser nen Händler unterstützen und es direkt bei Sprick kaufen

vielen dank für deine bemühungen

lg
marcel

Hinweis
Ein Zitat musste aus rechtlichen Gründen aus dem Beitrag entfernt werden

Besetzt mit ca. 40Japankoi (20-70cm), 1 Stör 1,2m,
Albinowels

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2008 9:04 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
3.427,50 Taler

Hi,
ich meine das ist ja jedem seine Entscheidung....aber eine Frage hab ich da dann doch...

Marcel hat geschrieben:
Aufgrund des Preises bin ich nicht dabei, denn es sind dann nur ein paar euro die ich spare....

XX euro statt XX euro....das sind pro 100liter XX euro unterschied (grob XX%)....das sist doch bisschen mehr als nur ein PAAR Euro, oder?? :?:
Will da kein überreden, mir ist es nämlich egal....ich hab nur deine Aussage mit den paar euro nciht verstanden, denn wenn ich bei einem Preis von XX Euro, XX Euro sparen kann, dann find ich das viel um ehrlich zu sein...

aber mal ganz allgemein, dadurch das viele 12er udn viele 14 und viele weiß und viele schwarz haben möchten, denke ich kommt man auf keinen gemeinsamen nenner und erreicht die 10.000 liter nicht.

trotzdem sehr nett dass du dich drum gekümmert hast sascha. :)

Hinweis
Preisangaben mussten aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2008 9:19 
Anonymer User

Cash on hand:
736,09 Taler

Helix HX 14 KLL schwarz 1000 Liter
EUR XXX.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten (Postpaketlieferungen ab 150 Euro Bestellwert frachtfrei)
das sind dann XX,50€ pro 100l also ein fairer preis da bei deinen XX€ noch mind. 7 € versand kommen also sind wir bei XX € pro 100l da unterstütz ich lieber nen händler bei 2,5€ unterschied....

Hinweis
Ein Zitat musste aus rechtlichen Gründen aus dem Beitrag entfernt werden
Preisangaben mussten aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht werden

Albinowels

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2008 10:01 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
191,41 Taler

ich muss in dieser sache einfach nur sascha bewundern der ganze aufwand keine einigung wie gut dass es kei 13 helix in blau gibt oder 15 in gelb gruss werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2008 12:47 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

PUNKT 1

Vor genau 5 Minuten hat sich das ganze Thema erledigt da hier scheinbar einige meinen ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen, fakt ist das Leute hier aus dem Forum bei Stöhr angerufen haben und wollten ihr eigenes Ding durchziehen , dazu noch nicht ganz ohne finanzielle Intressen, da wars dann für mich,
diese Heuchlerei muß ich mir nicht antun.

PUNKT 2

Es gibt hier im Forum auch scheinbar einige Händler die die Hosen vollgeschissen haben wegen unserer Sammelbestellung, fakt ist das heute morgen mehrere Händler bei Stöhr angerufen haben und sich beschwerd haben das privat Personen solche Konditionen bekommen. An diese Händler möchte ich folgende Worte richten:
Hier ging es um 10000ltr und nicht um die Weltherrschaft wenn ihr so geizig seit und euren Kunden die teilweise mehrer 10000 Euro bei euch gelassen haben nicht gönnt mal ein bisschen Hel-X so Sonderrabatten
zu beziehen versteh ich die Welt nicht mehr.

FÜR MICH IST DAS THEMA ERLEDIGT, BIN JA MAL GESPANNT OB ES HÄNDLER GIBT DIE DEN ARSCH IN DER HOSE HABEN UND SICH OUTEN DAS SIE UNS ANGESCHWÄRZT HABEN.

Ich für meinen Teil werde am Monatg ein Gewerbe anmelden und werde auch bei diese Abzockerbande einsteigen, vorab bekommt dann jeder Hel-x Kunde 25 % Rabatt auf Hel-X Bestellungen, holt euch bei euren bisherigen Lieferanten Angebote und faxt sie mir durch , ich bleibe 25 % unter dem Preis, glaubt mir selbst dann hab ich immer noch ein riesen Geschäft gemacht. Aber ihr seht ja selbst das so mancher den Hals nicht vollbekommt.

Möchte nicht alle Händler über einen Kamm scheren, die die bei Stöhr angerufen haben wissen ja das sie gemeint sind.

Sascha

Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 26.Jun 2025 4:04 
Expertin

Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Anzeige:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2008 13:00 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

BITTE UNVERZÜGLICH ALLE PREISE DIE ICH VON STÖHR VERÖFFENTLICHT HABE LÖSCHEN, IN MEINEN BEITRÄGEN HABE ICH DAS BEREITS GETAN BITTE DIES AUCH IN DEN VON MEINEN TEXTEN VERLINKTEN BEITRÄGEN TUN; DIE FA.STÖHR WÜNSCHT DIES.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2008 13:04 
Anonymer User

Cash on hand:
736,09 Taler

sascha73 hat geschrieben:

PUNKT 1

Vor genau 5 Minuten hat sich das ganze Thema erledigt da hier scheinbar einige meinen ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen, fakt ist das Leute hier aus dem Forum bei Stöhr angerufen haben und wollten ihr eigenes Ding durchziehen , dazu noch nicht ganz ohne finanzielle Intressen, da wars dann für mich,
diese Heuchlerei muß ich mir nicht antun.

PUNKT 2

Es gibt hier im Forum auch scheinbar einige Händler die die Hosen vollgeschissen haben wegen unserer Sammelbestellung, fakt ist das heute morgen mehrere Händler bei Stöhr angerufen haben und sich beschwerd haben das privat Personen solche Konditionen bekommen. An diese Händler möchte ich folgende Worte richten:
Hier ging es um 10000ltr und nicht um die Weltherrschaft wenn ihr so geizig seit und euren Kunden die teilweise mehrer 10000 Euro bei euch gelassen haben nicht gönnt mal ein bisschen Hel-X so Sonderrabatten
zu beziehen versteh ich die Welt nicht mehr.

FÜR MICH IST DAS THEMA ERLEDIGT, BIN JA MAL GESPANNT OB ES HÄNDLER GIBT DIE DEN ARSCH IN DER HOSE HABEN UND SICH OUTEN DAS SIE UNS ANGESCHWÄRZT HABEN.

Ich für meinen Teil werde am Monatg ein Gewerbe anmelden und werde auch bei diese Abzockerbande einsteigen, vorab bekommt dann jeder Hel-x Kunde 25 % Rabatt auf Hel-X Bestellungen, holt euch bei euren bisherigen Lieferanten Angebote und faxt sie mir durch , ich bleibe 25 % unter dem Preis, glaubt mir selbst dann hab ich immer noch ein riesen Geschäft gemacht. Aber ihr seht ja selbst das so mancher den Hals nicht vollbekommt.

Möchte nicht alle Händler über einen Kamm scheren, die die bei Stöhr angerufen haben wissen ja das sie gemeint sind.

Sascha

Absolut recht hast du!!! Warum meldet sich keiner freiwillig um ne sammelbestellung zu machen und wenn es dann endlich einer gemacht hat müssen auf einmal alle mal anrufen!!! Alles VollId...!!!

werde hier auf jeden fall nicht mehr nach sammelbestellungen fragen sehe ja was geschieht...

Sascha ich werde auf jeden Fall einer deiner treuesten Kunden :-) falls du es wirkklich ernst meinst mit dem händler werden, dann viel erfolg und nutz uns nicht allzu hart aus :oops:

bis dann
marcel

Albinowels

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2008 13:09 
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Cash on hand:
286,95 Taler

@Marcel

Siehst du mal , in deinem Kongreten Fall kann man das richtig schön darstellen , du hast gestern geschrieben
das du wegen 2,50 Euro nicht bei der Sammelbestellung mit machst und lieber deinen Händeler unterstützt das ist wirklich sehr löblich von dir allen respekt, aber jetzt siehst du mal das es einige Händler anders rum nicht machen würden , du gönnst deinem Händler die 2,50 Euro, dein Händler dir den Rabatt aber nicht , denk mal drüber nach, das sollten alle tun.

Zuletzt geändert von sascha73 am Fr 07.Mär 2008 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde