Boah, noch eins........................
okay mach Ich!
Und gleich kommt der Gruß aus der Küche!
Aber ich glaub´ich hab da was gefunden:
Code:
Hersteller Typ Folie Farbe Dicke (µm) Anwendung
Nitto 30803 LDPE schwarz 80 Schutz gegen Beschädigungen (Kratzer etc.) bei mechanischer Verarbeitung, Lagerung, Transport. Erhöhte UV-Beständigkeit.
Nitto 224P PVC blau-transparent 70 Schutz bei schwierigen mechanischen Verarbeitungsvorgängen wie z.B. Tiefziehen, Biegen, Stanzen. Erhöhte UV-Beständigkeit.
Nitto 3067M PE blau-transparent 60 Schutz gegen mechanische Beschädigungen während Lagerung, Transport und leichter Verarbeitung. Nicht UV-beständig.
Nitto 9205 PE blau-transparent 60 Schutz gegen Beschädigungen bei mechanischer Verarbeitungund schwierigen mechanischen Verarbeitungsvorgängen wie Tiefziehen, Biegen und Stanzen. Begrenzt UV-beständig.
Novacel 4100 PE transparent 50 Einfache Bearbeitungsvorgänge. Nicht UV-beständig. Nicht für Außeneinsatz geeignet.
Novacel 4105 PE blau-transparent 60 Leichte bis mittlere Verformbarkeit, leicht abziehbar. Nicht für gebürstete/geschliffene Oberflächen geeignet. Nicht UV-beständig.
Novacel 4204RA PE weiß mit
blauen Streifen 90 Hohe mechanische Beanspruchung (z.B. Stanzen) und starke Verformungen. Nicht UV-beständig. Nicht für Außeneinsatz geeignet.
Novacel 4213RB PE schwarz-weiß
mit blauen
Streifen 100 Hohe mechanische Beanspruchung (z.B. Stanzen) und starke Verformungen. Erhöhte UV-Beständigkeit. Geeignet für Außeneinsatz (z.B. Fensterbänke).
Novacel 4223RB PE schwarz-weiß
mit blauen
Streifen 80 Hohe mechanische Beanspruchung (z.B. Stanzen) und starke Verformungen. Erhöhte UV-Beständigkeit. Geeignet für Außeneinsatz (z.B. Fensterbänke).
Novacel 4224 PE schwarz-weiß
(Oberseite weiß) 100 Starke Bearbeitungsgänge und Verformungen, hohe Klebekraft. Geeignet zum Laserschneiden. Erhöhte UV-Beständigkeit.
Novacel 4504 PE blau-transparent 70 Hohe mechanische Beanspruchungen und starke Verformungen. Nicht UV-beständig. Nicht für Außeneinsatz geeignet.
Novacel 4603RA PE weiß 70 Einfache bis mittlere Bearbeitung (Stanzen, einfache Ziehvorgänge). Nicht UV-beständig. Nicht für Außeneinsatz geeignet.
Die Schutzfolien sind nach Fertigstellung bzw. Montage der Teile oder Anlage umgehend zu entfernen. Unter Wärme- und Lichteinwirkung tritt eine beschleunigte Alterung der Folie ein, sodass ein rückstandfreies Abziehen nicht mehr möglich ist bzw. sich die Folien überhaupt nicht mehr abziehen lassen. Die Rückstände des Klebers sowie der Schmutz von der Verarbeitung und der Montage sind durch eine Grundreinigung zu beseitigen. Es sind ausschließlich Reinigungsmittel zu verwenden, die speziell für die Reinigung nichtrostender Stähle von der einschlägigen Industrie entwickelt wurden. In Zweifelsfällen wird eine Rückfrage bei den Herstellern empfohlen.
edelstahl rostfrei edelstahl rostfrei
Ich glaub der Link ist besser
http://www.nirosta-service-center.de/18.0.html